von Sentinel2003
Viel. machen es die Rostocker denn Burghausener'n nach und erspielen sich zumindest ein Unentschieden, das wäre echt Klasse gegen diese total teuren Stars! :D
von poppejam
Ach was, Hansa haut die Bayern weg! ;-)

Übrigens:
Fußballer des Jahres: Mario Gomez
Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist zum ersten Mal von Deutschlands Sportjournalisten zum "Fußballer des Jahres" gewählt worden. Der 22-Jährige erhielt in der vom kicker-sportmagazin durchgeführten Wahl 196 Stimmen und lag damit knapp vor dem Bremer Spielmacher Diego (175). "Trainer des Jahres" ist Armin Veh, die "Fußballerin des Jahres" heißt zum siebten Mal in Folge Birgit Prinz. (Mehr ...)
Hätte ich nicht mit gerechnet. Mit Sicherheit hat er aber eine sehr gute Saison gespielt. Und durch den Meister-Bonus, tja, dann klappt auch so eine Wahl.
Hätte dennoch lieber Frings als Sieger gesehen.

Und Veh, viel halte ich nicht von ihm. In 3 Jahren trainiert der 2. Klassig bei Koblenz.
von capo status
der typ war doch übel lange verletzt???
von Vega
6 Wochen war er ungefaehr verletzt.

Die Wahl ist zwar ok, aber Diego waere sicherlich fairer gewesen...
von capo status
Modric zu Bayern??

-->http://www.index.hr/sport/clanak/mamic- ... 55042.aspx

Zusammenfassung:

Modric soll für 30 Millionen(5 Jahresgehalt mitgerechnet???) den Bayern versprochen sein, bleibt jedoch bis zum Europacup ausscheiden bei Dinamo Zagreb.

hab ich gerade im sport1-forum entdeckt. kennt jemand den typen?
von The Rock
Ich bin teilweise aus Kroatien und kann die Überschrift mit "Bayern hat nicht das Geld für Luka Modric" :lol: übersetzten. Junger Nachwuchsspieler, der durchaus Potential hat...
Kroatiens Spieler waren ja schon immer so ein kleiner Geheimtipp im Europäischen Fußball, aber die neue Generation, gerade um Modric, halte ich selbst etwas für Überbewertet. Hat International noch garnicht glänzen können und die kroatische Liga hat in etwa die Klasse der Deutschen 2, eher der Regionalliga, weshalb ich ehr skeptisch bin, wenn junge Spieler noch keine Chance hatten, sich in der Nationalmannschaft zu präsentieren.
von Sentinel2003
Ich hab mir heute durch Zufall :D :D :mrgreen: :mrgreen: , ja, wirklich, könnt Ihr mir glauben die BILD gekauft, nur wegen der Stromtabelle.....

Na, ja, jedenfalls hat BILD prognostiziert, daß Bayern 3:0 gewinnt gegen Hansa...... :roll: ....na, ja, BILD, wir werden sehen!! :mrgreen: :mrgreen:
von CaptainCharisma
Sentinel2003 hat geschrieben:
Na, ja, jedenfalls hat BILD prognostiziert, daß Bayern 3:0 gewinnt gegen Hansa...... :roll: ....na, ja, BILD, wir werden sehen!! :mrgreen: :mrgreen:
Sonst tief stapel und auf einmal packt dich der Ergeiz? :mrgreen:

Wenns optimal läuft wird man,grade weil es das erste Heimspiel,die Hansa Kogge ordentlich durchschüttel.Rostock wird die Punkte gegen den Abstieg,sicherlich nicht Auswärts holen.
von capo status
hoffentlich kämpft der hsv um den abstieg und nich die guten rostocker, auch wenn mich flom für die aussage am liebsten lynchen würde :wink:
von Sentinel2003
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hoffentlich kämpft der hsv um den abstieg und nich die guten rostocker, auch wenn mich flom für die aussage am liebsten lynchen würde :wink:

@zu_krass_für_euch: mensch, wie kommt man auf solch einen Usernamen..... :roll: :mrgreen:

Warum der HSV?? Wat hast'n gegen den...?? :roll:
von flom
Sentinel2003 hat geschrieben: Warum der HSV?? Wat hast'n gegen den...?? :roll:
naja wenn du das spiel in der aroganz arena letzte saison gesehen hast würdest du verstehen warum bayern fans nciht so gut mit hamburgern können. :wink:
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben:
naja wenn du das spiel in der aroganz arena letzte saison gesehen hast würdest du verstehen warum bayern fans nciht so gut mit hamburgern können. :wink:
Kehre bitte nicht alle Bayern Fans über einen Haufen.Ich habe das Spiel auch gesehen und ich habe Null Probleme mit Hamburgern.Ich denke das geht auch den großteil der Bayern Fans so.
von flom
captain carisma hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Kehre bitte nicht alle Bayern Fans über einen Haufen.Ich habe das Spiel auch gesehen und ich habe Null Probleme mit Hamburgern.Ich denke das geht auch den großteil der Bayern Fans so.
war auch nicht ganz ernst gemeint, hab ihn nochmal gerne an das spiel erinnert. :wink: Es gibt immer welche die mögen die und die nicht.
von capo status
Sentinel2003 hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hoffentlich kämpft der hsv um den abstieg und nich die guten rostocker, auch wenn mich flom für die aussage am liebsten lynchen würde :wink:

@zu_krass_für_euch: mensch, wie kommt man auf solch einen Usernamen..... :roll: :mrgreen:

Warum der HSV?? Wat hast'n gegen den...?? :roll:
glaub mir in anderen foren hab ich noch viel dümmere namen :D

gegen hsv hab ich so eigentlich nichts, hab die mir jetzt nur wegen der regionalen nähe zu rostock mal fix ausgesucht xD , kann aber allgemein keine anderen dt. mannschaften leiden außer bochum und hansa.
ich habe 2 richtige mannschaften die ich hasse: BVB und S04...
von Maxim de Winter
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: kann aber allgemein keine anderen dt. mannschaften leiden außer bochum und hansa.
In Bochum kursierte ja schon seit längerer Zeit das Gerücht, dass es noch einen weiteren VfL-Fan außerhalb unserer Stadtgrenzen gibt.
Jetzt hat er sich endlich geoutet. Super!!! :wink:

"Wir spielen auf Sieg"

Für mich das Zitat der Woche von Bochums Trainer Marcel Koller. Nach 9 :!: Jahren will man endlich mal wieder ein Spiel gegen Werder Bremen gewinnen. Und bei der Verletztenliste von Werder kann man ja wirklich nur sagen: Wenn nicht jetzt, wann dann???

Auf jeden Fall steigt mein Puls rapide an, der Ball rollt wieder, es geht um Punkte, das lähmende Vorgeplänkel ist vorbei, gezz ist wieder "entscheidend auffem Platz", Spannung über Frust oder Jubel. Ich kann es kaum erwarten.
Bundesliga-watt besseres ist bisher nicht erfunden worden. :!:
(Dies war übrigens kein Werbespot der ARD, ich bin echt fiebrig auf den Anstoß.) :)
von capo status
Maxim de Winter hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: kann aber allgemein keine anderen dt. mannschaften leiden außer bochum und hansa.
In Bochum kursierte ja schon seit längerer Zeit das Gerücht, dass es noch einen weiteren VfL-Fan außerhalb unserer Stadtgrenzen gibt.
Jetzt hat er sich endlich geoutet. Super!!! :wink:
sympathiesant^^ fan bin ich von bayern.
aber jetzt geht es endlich los buliga stuttgart - schalke, ich hoffe auf ein gutes unentschieden..
von La City Liver
Mir hat das heutige Auftaktspiel richtig gut gefallen.

Vor allem Suttgart konnte mir, mit ihrem zügigem Spiel gefallen, den sieg hätten sie verdient gehabt, auf jeden falle eine gr. Konkurrenz für bayern.
von poppejam
Muss ganz ehrlich sagen, so gut hatte ich Stuttgart nicht erwartet. Ist zwar erst der erste Spieltag, dennoch haben sie geackert, kombiniert, gekämpft und es gab sowas wie ein "zusammen". Schade, dass sie nicht als Sieger vom Platz gingen. Schalke spielte nur das was sie mussten. Fast wäre es in die Hose gegangen.

Und warum ist Manuel Neuer eigentlich noch zum Ball gerannt? Er pariert den Ball gut (wenn auch mit viel übertriebener Show) und hätte dann im Kasten bleiben sollen, die Verteidiger waren doch da.

Jedenfalls ein nettes Auftaktmatch.
von Vega
Ich waere dafuer, ab sofort den Thread Bundesliga-Saison 2007/2008 zu benutzen...
von Sentinel2003
Kann mir jemand mal erklären, warum PREMIERE fast schon mit der absoluten Brechstange möchte, daß die Zusammenfassung im Fee TV erst nach 22.00 gesendet werden soll??

Daß im Free TV mehr als doppelt soviele Zuschauer sind, und daß sich viele Premiere wegen zu teuer nicht anschaffen wollen, interessiert nicht.......
von Jerry
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären, warum PREMIERE fast schon mit der absoluten Brechstange möchte, daß die Zusammenfassung im Fee TV erst nach 22.00 gesendet werden soll??
Ganz einfach: Liga möchte mehr Geld. Premiere möchte mehr Exklusivität, um mehr Kunden zu bekommen.
von Delaoron
Stuttgart - Bayern 2:0 nach 30 Minuten - Wird gerade Stuttgart Bayern die erste Niederlage zufügen? :lol:
von Delaoron
Kann man ja nicht ahnen, dass Bayern in ne richtige Negativserie startet. :wink:
von AlphaOrange
Wieso wird dafür denn dieser Uralt-Thread wieder hochgekramt.

Das gehört eigentlich hier hin :arrow: klick
von flom
Andere Frage, warum wurde der andere eröffnet? :wink:
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67