von Extaler
Mourinho tut auch alles, um gehasst zu werden. Gerade jetzt noch die Sache mit Casillas. Bei anderen Trainern hätte ich das als Zeichen an die Mannschaft gesehen, dass niemand sicher ist, aber bei Mourinho irgendwie nicht, er stilisiert sich auch gerne als der Böse.
Er will wahrscheinlich zurück nach England. Selbst für seine Maßstäbe sind das durchgedrehte Aktionen. Schade eigentlich, taktisch hat er sehr viel auf dem Kasten.

Ich denke wenn er sich jetzt noch etwas leistet, dann fliegt er, aber der Abschied zum Saisonende wird wohl schon beschlossen sein. Mal schauen, ob Benitez dann zu Real geht, wenn Guardiola bei Chelsa anheuern sollte.
von Columbo
Liverpool hat heute leider mal wieder gegen Manchester United verloren. War aber ein interessantes Spiel, leider mit dem falschen Ausgang.

Und das zweite Topspiel, Arsenal - City geht auch schon bescheiden los. In Minute 9 eine rote Karte für Arsenal und Elfmeter für City. Dafür verkackt Dzeko am Punkt, unfassbarer Elfer. :lol:
von Chris_23
In England gehts mal wieder rund! :lol: Beim Pokalhalbinale Swansea-Chelsea, hat Hazard einen Balljungen getreteten, der den Ball nicht sofort wieder raussrücken wollte. Allerdings gibts wohl nun einen Tweet des Balljungen, den er wohl kurz vor der Aktion gemacht hat: “The king of all ballboys is back making his final appearance #needed #for #timewasting.”

http://www.youtube.com/watch?v=KVHVS26RBeM
von acid
Ich hätte mir ja einen Sieg von Bradford im Finale gegen Chelsea gewûnscht, aber so geht es auch in Ordnung. :lol:
Bradford in der Europa League? :oops: Wäre machbar.
Chris_23 hat geschrieben:Allerdings gibts wohl nun einen Tweet des Balljungen, den er wohl kurz vor der Aktion gemacht hat: “The king of all ballboys is back making his final appearance #needed #for #timewasting.”
:lol: :?
Aber es war natürlich nicht in Ordnung von Hazard. :roll:

Tolle Leistung gestern von Poldi (5:1 gegen West Ham).
Ein Tor selbst, 3 Vorlagen.
Er hat sich genau den richtigen Verein ausgesucht.
Sicher fehlt ab und zu die Konstanz, aber für das erste Jahr läuft es gut.
Edit: Der West Ham-Spieler Potts scheint sich ernsthaft verletzt zu haben.

PS: Das Pokalspiel von Real war ja auch ziemlich "bunt". :lol:
Casillas hat sich wohl die Mittelhand gebrochen.
Zuletzt geändert von acid am Do 24. Jan 2013, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
von Columbo
Ich packe es mal hier rein. Sport 1 hat sich ein umfangreiches Rechte-Paket für den englischen FA-Cup gesichert, welches bis zum Ende der Saison 2013/2014 läuft. Bereits an diesem Wochenende übertragen Sport1 und Sport1+HD 6 Spiele live und wahlweise in HD.

Samstag:

13.45 Uhr Stoke City - Manchester City (Sport1)
16.00 Uhr Brighton & Hove Albion - FC Arsenal (Sport1)
18.30 Uhr Manchester United - FC Fulham (Sport1+HD)

Sonntag:

13.00 Uhr FC Brentford - Chelsea FC (Sport1+HD)
15.00 Uhr Leeds United - Tottenham Hotspur (Sport1+HD)
17.00 Uhr Oldham Athletic - FC Liverpool (Sport1+HD)

Freut mich. Sind zwar noch nicht die ganz großen Kracher dabei, doch wenn es in die entscheidende Phase geht ist der FA Cup immer nett anzusehen. Bei Manchester United und den Reds werde ich wohl mal reinschauen.
von 2Pac
Die hätten lieber mal die Copa del Rey Halbfinalrechte kaufen sollen. Da steht ein Clasico an.
Barca hat gestern aber verdammt schlecht gespielt. Das berühmte Kurzpassspiel läuft nicht mehr so wie zu den besten Zeiten. Nach Barcas 3. Führungstor hat Malaga aufgegeben.
von acid
Columbo hat geschrieben:Ich packe es mal hier rein. Sport 1 hat sich ein umfangreiches Rechte-Paket für den englischen FA-Cup gesichert, welches bis zum Ende der Saison 2013/2014 läuft. Bereits an diesem Wochenende übertragen Sport1 und Sport1+HD 6 Spiele live und wahlweise in HD.

Freut mich. Sind zwar noch nicht die ganz großen Kracher dabei, doch wenn es in die entscheidende Phase geht ist der FA Cup immer nett anzusehen. Bei Manchester United und den Reds werde ich wohl mal reinschauen.
Gute Nachricht. Da scheint Sport1 doch ernst zu machen, was das Programm angeht... hoffen wir mal, das es so weitergeht... und das auch viele Leute zuschauen, das sich das Geschäft lohnt.
von Vega
Die viel wichtigere Nachricht ist, dass Sport1 in Zukunft wohl haeufiger auch mal Regionalligapartien uebertragen will :)
von Vega
Columbo hat geschrieben:Das finde ich nun so gar nicht wichtig und völlig uninteressant.
Schön :)
von 2Pac
In der Regionalliga beträgt der Zuschauerschnitt nicht mal 15.000. Wird ein fetter Quotenflop für Sport1.

Wow, Ronaldo heute mit einem Hattrick. Die Mannschaft fängt sich langsam wieder.
von acid
2Pac hat geschrieben:In der Regionalliga beträgt der Zuschauerschnitt nicht mal 15.000. Wird ein fetter Quotenflop für Sport1.
...würde ich so jetzt nicht sagen.
Klar, eine Paarung aus der Dritten Liga ist jetzt nicht unbedingt der Quotenfänger, außer vielleicht ein Derby oder ein Duell von gewissen Traditionsmannschaften (da natürlich eher im unteren, aber ggf. für Sport1 im erwartbaren Bereich, auf dem man aufbauen kann).

Ich finde, man muss sich auch das Konzept mal als Ganzes anschauen (wenn es denn auch als solches von Sport1 verfolgt wird). Formel 1 (auch wenn es zunächst noch eher sparsam ist), englischen Fussball, die deutsche Dritte Liga, Zweite Liga sowieso und was es noch so gibt, Dart, Handball usw. Das geht imho wieder in die korrekte Richtung.
Sport1+ hat dann auch noch ein paar Premium-Angebote.
von Vega
2Pac hat geschrieben:In der Regionalliga beträgt der Zuschauerschnitt nicht mal 15.000. Wird ein fetter Quotenflop für Sport1.
Du hast nichts begriffen. Ganz davon abgesehen, dass nicht mal in der zweiten Bundesliga der Zuschauerschnitt 15000 betraegt und auch in der spanischen Primera Division zahlreiche Vereine nicht auf 15000 kommen. Wie zur Hoelle sollen Regionalligisten eigentlich solch einen Schnitt erreichen? :mrgreen:

acid hats genau beschrieben, worum es geht, im Allgemeinen mit der Ausrichtung von sport1. Die Regionalligen sind ein absolut totes Konstrukt und fuer die Teams dort ist ein langfristiges Ueberleben quasi unmoeglich. Uebertragungen bestimmter Spiele koennen wichtiges Geld in die Kassen der Vereine spuelen. Ferner gehts bei den Uebertragungen in der Regel um Topspiele in den einzelnen Ligen und da gibt es schon diverse Traditionsvereine, gerade im Westen, wenn ich an Fortuna Koeln oder RW Essen denke. Demzufolge dort auch einige Derbys, naechstes Jahr ist Uerdingen wieder dabei, ansonsten noch Vereine in den uebrigen Regionalligen wie Siegen, Mannheim, Kiel, Meppen etc.
von 2Pac
Um Missverständnisse auszuräumen:
a) Ausgangslage: 3. Liga = 3. Liga, 4. Liga = Regionalliga
b) Ich spreche von den gesamten Zuschauerschnitt um ein Rückschluss auf die Attraktivität der Liga zu vermuten. Die 2. Liga hat einen Zuschauerschnitt von 16.2019 (letztes Jahr höher). Die Primera Division einen von 27.964

Was ich damit sagen will: Wenn wir von der selben Regionalliga (=4. Liga) reden, dann wird es ein großer Flop. Und falls wir hier von der 3. Liga und nicht der Regionalliga sprechen, dann ist das ganze nur ein Missverständnis.
von Vega
Wir reden von der Regionalliga, der Zuschauerschnitt kann Sport1 aber egal sein.

Warum waere eigentlich die dritte Liga etwas anderes? Deren Zuschauerschnitt liegt doch auch nicht bei 15000.

Und also mal bitte, in welcher vierten Liga der Welt, sollen denn 15000 Zuschauer ins Stadion kommen (abgesehen von wenigen Ausnahmen).
von Columbo
Nö, die Rechte an der Dritten Liga hält die ARD, die wird soweit ich weiß im Paket mit den Länderspielen vergeben. Die zeigen ja mittlerweile auch öfter Spiele auf den Dritten Programmen.

Prinzipiell finde ich es auch nicht schlecht wenn die Reginalliga mehr Aufmerksamkeit bekommt bzw. die Vereine da etwas Geld bekommen, aber mich interessiert das eben so gar nicht. Es gibt im Fernsehen (inkl. Pay-TV) ein so umfangreiches Fußall-Angebot, sodass ich mir da außerhalb von Bundesliga, CL usw. was man ja eh guckt lieber die Premier League oder eben den FA Cup angucke. Und mir wäre es auch lieber gewesen hätte man sich z. B. noch den spanischen Pokal geholt, das ist derzeit der einzige der großen Ligen, der im Deutschen Fernsehen nicht stattfindet. :(

Nun wird immerhin auf Sport1 mal wieder mehr Fußball gezeigt als darüber geredet wird. :lol:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Anscheinend soll sich Gala auch mit Drogba einig sein. Wenns stimmt haben die sich richtig verstärkt :?
...warum dann so ein Smilee? Bist doch Gala-Fan? :shock:
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 101