Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
Satan, das war echt wahnsinnig schlecht von Bayern. Bringt nix, da jetzt auf Kraft rumzuhacken. Neuer hat 5 Minuten spaeter quasi genau den gleichen Fehler gemacht und hat den Ball noch gerade so auf der Linie fangen koennen..

Dennoch ein beschissener Spieltag, jetzt stehen wir unter noch mehr Druck..
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:Satan, das war echt wahnsinnig schlecht von Bayern. Bringt nix, da jetzt auf Kraft rumzuhacken. Neuer hat 5 Minuten spaeter quasi genau den gleichen Fehler gemacht und hat den Ball noch gerade so auf der Linie fangen koennen..

Haja, wer macht denn dem Thomas Kraft Vorwürfe? Wenn er genauso viele Fehler wie wir in der Defensive allg. machen würde, dann müsste man ernsthaft seine Personalie in Fragen stellen. Der Fehler hat heute eben doppelt weh getan.
von flom
Seh ich auch so, geht ja weniger um Kraft an sich, der ein guter ist, sonder um die Kaon Neuer Aktion der Bayernfans.
von Columbo
flom hat geschrieben:Seh ich auch so, geht ja weniger um Kraft an sich, der ein guter ist, sonder um die Kaon Neuer Aktion der Bayernfans.
Und was hat Krafts Fehler mit dieser Aktion zu tun? Die Aktion hat ja nicht ausgesagt, dass man Kraft für den besseren Torhüter hält und Neuer für eine Graupe, sondern nur dass man Neuer eben nicht in München haben will.
von flom
Columbo hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Seh ich auch so, geht ja weniger um Kraft an sich, der ein guter ist, sonder um die Kaon Neuer Aktion der Bayernfans.
Und was hat Krafts Fehler mit dieser Aktion zu tun? Die Aktion hat ja nicht ausgesagt, dass man Kraft für den besseren Torhüter hält und Neuer für eine Graupe, sondern nur dass man Neuer eben nicht in München haben will.
Ach Gott, dass war einfach nur ein spaß und lustig in dem Moment, aber ich lass es lieber :roll:
von Scotti
Und es geht weiter Richtung Liga 2...also wenn MK nach der letzten Aktion Lakic nichtmal auf die Bank hockt...gg Frankfurt nochmal ran lassen, ok, aber jetzt ist mal gut...stimmt,wir haben keinen guten Stürmer,aber Jimmy würde sicher öfter treffen als Lucky im Moment. Nemec kann man ja nicht wirklich als Torjäger bezeichnen, auch wenn er ab und zu auch mal treffen könnte und kopfballstark ist. Micanski ist ja unsere große Stürmerhoffnung, aber eben 75% der Saison verletzt, wie Amri, Rivic etc. Naja, z.T. wars auch gut so, Amri hatte diese Saison noch kein erfolgreiches Dribbling und ist jetzt zurecht auf der Tribüne gelandet, und Rivic war seine 800.000€ auch kein bisschen wert. Manche denken ja noch, der könnte was, wegen dem Nürnberg-Spiel, aber vergessen dabei, dass Rivic gg 2 Rechtsverteidiger spielte, die nichtmal zweitligareif gespielt haben. Simunek ist ja sowieso der Schlimmste, 900.000 Euronen für 8 Minuten im Pokal gg Bielefeld...der wäre bestimmt ein guter IV, wenn er mal irgendwann fit wäre. Naja, und wenn dann noch Ilicevic ne Zeit lang fehlt, der zusammen mit Lakic unsere starke Offensive ist, dann geht kaum was. Naja jetzt gg Freiburg mal iwie zum Sieg zittern, scheißegal obs ein unberechtigter Elfer ist oder so, Hauptsache mal 3 Punkte holen. Glauben tu ich aber nicht wirklich dran, bestenfalls 1 Punkt.
von Familie Tschiep
TorianKel77 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:2:0 für Hannover! :shock: :mrgreen:
Und damit 5 Punkte vor Bayern, die kommen am Ende wohl wirklich noch in die CL :shock: .
Wahrscheinlicher ist eher der Qualifizierungsplatz nach ihrem 3:1 gegen Bayern.
Vielleicht sollten sich die Bosse in der Säbener Straße darauf einstellen, dass der FC. Bayern nicht automatisch Tabellenerster ist und die Zeit unter Hitzfeld eine glorreiche war, die kein Normalmass ist.

Ist überhaupt ein guter Trainer auf den Markt? Slomka und Klopp beispielsweise haben ja Vertrag.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Sa 5. Mär 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
capo status hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Satan, das war echt wahnsinnig schlecht von Bayern. Bringt nix, da jetzt auf Kraft rumzuhacken. Neuer hat 5 Minuten spaeter quasi genau den gleichen Fehler gemacht und hat den Ball noch gerade so auf der Linie fangen koennen..

Haja, wer macht denn dem Thomas Kraft Vorwürfe? Wenn er genauso viele Fehler wie wir in der Defensive allg. machen würde, dann müsste man ernsthaft seine Personalie in Fragen stellen. Der Fehler hat heute eben doppelt weh getan.
War auch eher konjunktivisch gemeint, allerdings gibts innem anderen Forum, in dem ich aktiv bin, durchaus Idioten, die diese Meinung vertreten ;)
von Columbo
flom hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ach Gott, dass war einfach nur ein spaß und lustig in dem Moment, aber ich lass es lieber :roll:
Wow. :|

Wo ist den der Witz in dem Beitrag, den ich zitierte versteckt? Ich finde keinen, ehrlich gesagt.
von kamil
Familie Tschiep hat geschrieben:
Ist überhaupt ein guter Trainer auf den Markt? Slomka und Klopp beispielsweise haben ja Vertrag.
Benitez fällt mir da ein, aber ich schätze mal, ein Bayern-Trainer muss Deutsch sprechen.
Ansonsten fällt der Name Sammer immer mal wieder im Zusammenhang mit einem möglichen van Gaal Nachfolger.
von flom
Columbo hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Wow. :|

Wo ist den der Witz in dem Beitrag, den ich zitierte versteckt? Ich finde keinen, ehrlich gesagt.

Kann es sein das wir aneinander vorbei reden? Ich dachte es gehe darum.
flom hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:KOAN NEUER! :lol:

Genau das habe ich auch gedacht :lol: ich glaub aber nicht Das er zu den Bazis geht.
von capo status
Wer von euch hätte denn Breno die rote Karte nach dieser "Tätlichkeit" gezeigt?
Für mich war das überzogen. Der Gegenspieler tritt ihn zwei Mal und hält ihn dann immer noch fest, keine Karte. Brenos Reaktion sah für mich nach einem übertriebenem "Abschüttler" aus und er kassiert glatt Rot. Ich hab es aber auch nur noch aus dem Live-Spiel in Erinnerung.
von Vega
capo status hat geschrieben:Wer von euch hätte denn Breno die rote Karte nach dieser "Tätlichkeit" gezeigt?
Für mich war das überzogen. Der Gegenspieler tritt ihn zwei Mal und hält ihn dann immer noch fest, keine Karte. Brenos Reaktion sah für mich nach einem übertriebenem "Abschüttler" aus und er kassiert glatt Rot. Ich hab es aber auch nur noch aus dem Live-Spiel in Erinnerung.
Kann man meiner Meinung nach geben, Breno tickt halt ein wenig aus und dreht sich bewusst zu Stindl um und versucht ihn mehr oder weniger wegzuschubsen...allerdings haette man Stindl fuer sein Behaken auch ne Verwarnung geben muessen..
von Columbo
flom hat geschrieben:
Nope, ich habe schon den richtigen Beitrag zitiert und darauf geantwortet. :wink:

Btw.: Was Brenos rote Karte angeht sehe ich es wie Dark, kann man geben, muss man aber nicht, sein Verhalten war in jedem Falle absolut dämlich. Hoffe nur man übertreibt jetzt nicht wieder total und sperrt ihn gleich für 3 Spiele oder so, den das wäre wirklich übertrieben.
von capo status
Columbo hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Nope, ich habe schon den richtigen Beitrag zitiert und darauf geantwortet. :wink:

Btw.: Was Brenos rote Karte angeht sehe ich es wie Dark, kann man geben, muss man aber nicht, sein Verhalten war in jedem Falle absolut dämlich. Hoffe nur man übertreibt jetzt nicht wieder total und sperrt ihn gleich für 3 Spiele oder so, den das wäre wirklich übertrieben.
ach Dark ist nur Schiri geworden, weil man ihn nicht mal als Torwart haben wollte, deswegen sie es lieber wie ich. :wink: :mrgreen:
von Crenshaw
Hoffe mal die Bayern reissen sich noch am Riemen, CL mit Hannover mag ich mir noch nicht vorstellen :wink:

Falls jetzt van Gaal gehen muss bin ich mal gespannt wen sie dann aus dem Hut zaubern. Der Name Sammer fällt ja des öfteren. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Sammer zu den Bayern passt. Bei ihm kann ich mir gut vorstellen, dass der ziemlich schnell mit den Stars aneinander gerät, z.B. Sammer und Ribery geht meiner Ansicht nach nicht lange gut. Und es würde glaube ich auch wieder verstärkt in die Richtung Ergebnisfussball gehen.
von Commi
An Sammer glaub ich auch nicht.
Und zudem wird er nicht sofort zur Verfügung stehen.
von Reddy
Ist Interessant was gerade bei den Bayern abgeht, wie alle Medien einfach nur Lauern und hoffen jemand Interessantes zu sehen :mrgreen:
Ich denke es wird erstmal für den Rest der Saison eine Interimslösung geben, und im Sommer wird der neue Trainer Übernehmen.
Mein Fav. für den Sommer ist ganz klar Sammer aber mal Abwarten die Bayern können einen ja auch immer gut Überraschen :wink:
von Zach
Ist schon lustig, wie alle wie die Geier warten, dass was passiert. Aber ich muss ja zugeben, ich schaue auch dauernd nach :lol: Ich denke es wird entweder ne Überraschung geben, oder ne Übergangslösung vllt. mit Hermann Gerland.
von Kanye
So ein Dreck, 2:1 Führung, Eigentor, zwei Konter und der Abend ist gelaufen ... :roll:
von CaptainCharisma
phreeak hat geschrieben:Am liebsten jetzt die Saison beenden. Bayern nur Euroleague .. Dortmund Meister :mrgreen:
Denke, die Liga kannste noch 20 Spieltage laufen lassen und Dortmund wäre dennoch Dt. Meister. Unsere EL Teilnahme ist traurigerweise, auch am 34. Spieltag, alles andere als unwahrscheinlich. Was auf hausgemachte Scheiße zurück zu führen ist, was die ganze Sache noch ärgerlicher machen.
von Familie Tschiep
phreeak hat geschrieben:Am liebsten jetzt die Saison beenden. Bayern nur Euroleague .. Dortmund Meister :mrgreen:
Vielleicht auch am Ende, solange die Bayern an van Gaal festhalten.
Ich fände es schade, wenn Jupp Heynkes Leverkusen am Ende der Saison verlassen würde, sonst wäre in der nächsten Saison Bayer Leverkusen wahrscheinlich einer der Topfavoriten auf die Meisterschaft.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 99