von The Rock
Keine Angst, davor hab ich keine Angst :)
von Smudy
Wie findet ihr eigentlich die aktuelle WM26 - Card?

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs Edge

WWE Championship Match
Batista (c) vs John Cena

Streak vs Career
The Undertaker vs Shawn Michaels

Money in the Bank-Ladder-Match
Christian vs Dolph Ziggler vs Kane vs Shelton Benjamin vs Jack Swagger vs MVP vs Matt Hardy vs ???

Singles Match
Mr. McMahon vs. Bret "The Hitman" Hart
von Rafa
Smudy hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich die aktuelle WM26 - Card?

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs Edge

WWE Championship Match
Batista (c) vs John Cena

Streak vs Career
The Undertaker vs Shawn Michaels

Money in the Bank-Ladder-Match
Christian vs Dolph Ziggler vs Kane vs Shelton Benjamin vs Jack Swagger vs MVP vs Matt Hardy vs ???

Singles Match
Mr. McMahon vs. Bret "The Hitman" Hart
Richtig gut, The Undertaker vs Shawn Michaels wird ein klasse Match 8)
von The Rock
Vince und Bret find ich interessant. Mal schauen was die Herren im Ring leisten...
von thelastromeo
Also ich tippe ja schon, dass der Screwjob irgendwie noch ne Rolle spielen wird. Entweder greift Bret Hart zu Gunsten des Undertakers ein und kostet Michaels den Sieg oder Michaels greift in das Hart vs. McMahon Match ein. Auf jeden Fall schön, dass Bret nochmal zurückgekommen ist. Am Mic ist er immer noch Klasse.
von The Rock
thelastromeo hat geschrieben:Also ich tippe ja schon, dass der Screwjob irgendwie noch ne Rolle spielen wird. Entweder greift Bret Hart zu Gunsten des Undertakers ein und kostet Michaels den Sieg oder Michaels greift in das Hart vs. McMahon Match ein. Auf jeden Fall schön, dass Bret nochmal zurückgekommen ist. Am Mic ist er immer noch Klasse.
Glaubst du wirklich? Hmmm...also ich denke, dass das Michaels letzter Abend im Wrestling Biz sein wird und er sich dann eine lange Auszeit nimmt. Ich kann mir vorstellen, dass man den Abgang etwas "seriöser" halten will, ohne die alten Kamellen. Aber wäre natürlich mal interessant zu sehen...
von Chris_23
Wollte der Untertaker sich nicht auch mal eine Auszeit nehmen bzw. seine Karriere sogar beenden?

Was ist denn mit Randy Orton? Ist er verletzt, das er nicht auf der WM-Card steht?
von Conour
Was mussten meine Augen sehen?
Rob Van Dam bei TNA heute zum Montags-Impact?
Also wenn TNA nur mit alten, teuren Superstars die WWE den Rang abzujagen wagt, denke ich, das es da auch bald ein Ende ähnlich der WCW geben wird!
von Conour
Chris_23 hat geschrieben:Wollte der Untertaker sich nicht auch mal eine Auszeit nehmen bzw. seine Karriere sogar beenden?
Der Taker wollte laut Medien schon bestimmt hunderte Male aufhören. Ich denke aber, dass er ähnlich wie Flair oder Hogan, nicht mehr ohne dieses Geschäft kann und so selbst beim Rücktritt vom, wieder ein Rücktritt ins Wrestling wagen würde ...
Chris_23 hat geschrieben:Was ist denn mit Randy Orton? Ist er verletzt, das er nicht auf der WM-Card steht?
Verletzt ist er nicht und zudem ist noch etwas Zeit, bis WM. Außerdem wurde vor kurzem mit dem Split der Legacy begonnen und ich denke den Fehden-Showdown dürfen wir bei WM sehen ...
von thelastromeo
Was TNA zur Zeit macht, gefällt mir überhaupt nicht. Ein alternder Sting, der eine Fehde gegen Flair oder Hogan anfängt ist unglaubwürdig. Ein Rob Van Damme, der sein Comeback feiert und den vorher gepushten Sting innerhalb von 1 Minute abfertig ist schwachsinnig. Außerdem will den doch keiner mehr sehn mit seinen immer gleichen Aktionen. Die wahren Talente der TNA versauern dagegen. Samoa Joe ist zum Midcarder verkommen und wird kaum noch eingesetzt. Dafür besetzen 60 Jährige den Main Event. Schwachsinniges Booking leider.
von D'Angelo Dinero
TNA 8)

Sting als Heel zurück,RVD,Jeff Hardy...großartige Show.Impact hat momentan alles das,was ich bei RAW vermisse.
von Conour
World Wrestling Entertainment gab bekannt, dass am 12. April 2010 David Hasselhoff als „Guest Host“ die RAW-Episode leiten werde.
von Conour
D'Angelo Dinero hat geschrieben:TNA 8)
Sting als Heel zurück,RVD,Jeff Hardy...großartige Show.Impact hat momentan alles das,was ich bei RAW vermisse.
Geschmackssache. Ich sehe die Liga eher unten als oben.

Trash N'Array !!!
von D'Angelo Dinero
Aha.Vielleicht sehe ich zu sehr durch die TNA Fanbrille,aber was genau stört dich am momentanen Produkt bzw. an der letzten Impact Ausgabe?
von Conour
Mich stört diese Hogan-Bischoff-Flair Sache und dass viele Leute da sind, die gefühlte 100Jahre nicht mehr im WrestlingTV waren und jungen aufstrebenen Stars die Chance nehmen, sich zu behaupten. Zu den Talentblockern zähle ich: Rick Flair, Hulk Hogan, Nasty Boys, Kevin Nash, Sting, Sean Waltman, Scott Hall, RVD, ...

Auch wenn diese zum Teil immerwieder behaupten, die Jüngeren over bringen zu wollen, ist die Zeit die sie im TV verbringen verlorene Zeit, die für Talente genutzt werden kann wie: Alex Shelley, Amazing Red, Eric Young, Samoa Joe ... u.s.w.

Ich denke, es wird bald einige Abgänge geben, da die Talente sicher nicht lange mit dem zufrieden sind, was da grad läuft. Aber wie ich schon oft las, weigert sich ja TNA Verträge vorzeitig aufzulösen da die Angst bestehe, einer Ihrer Schützlinge könnte zur WWE oder woanders hin gehen.
von thelastromeo
TNA hatte am Montag ein Rating von 0,9..... Die Katastrophe ist eingetroffen und mein Eindruck bestätigt sich. Den Schwachsinn will keiner auf Dauer sehn.
von D'Angelo Dinero
thelastromeo hat geschrieben:TNA hatte am Montag ein Rating von 0,9..... Die Katastrophe ist eingetroffen und mein Eindruck bestätigt sich. Den Schwachsinn will keiner auf Dauer sehn.
LoL?

0,9 ist in Anbetracht der Umstände sicher keine Katastrophe.Impact wechselt vom angestammten Donnerstag auf den Montag,wo mit Raw direkte Konkurrenz läuft und das Rating geht im Vergleich leicht zurück.Die 0,9 ist vollkommen realistisch und den Erwartungen entsprechend.Von einer Katastrophe zu sprechen ist reichlich überzogen.
von Smudy
Richtig, 1.0 ist vergleichsweise OK, da Raw ein Rating von 3.4 geholt hat, also sagen wir mal so, es war eine schlechte Woche fürs Wrestling :wink:
von Conour
World Wrestling Entertainment überlegt Bill Goldberg mit einem sogenannten "Legenden-Vertrag" auszustatten. Dabei soll Goldberg selber aber nicht mehr als Wrestler im Ring Agieren, sondern vielmehr als Berater oder sonstiges tätig werden.

Zudem überlegt man seitens WWE, Goldberg in die WWE Hall of Fame 2011 aufzunehmen, da WrestleMania im kommenden Jahr in Atlanta (US-Bundesstaat Georgia), der Heimatstadt Goldberg, stattfindet.

-----------
Ich persönlich denke nicht, dass er es verdient hat weder einen "Legenden-Vertrag" noch eine Aufnahme in die WWE HoF 2011 zu bekommen. Eine Legende macht ihn noch lange nichts aus. Mag sein, dass Goldberg vor 12 Jahren sein Wrestling-Debut feierte, doch wenn man bedenkt, dass dies mit mehreren Pausen und bereits 2004 endete, denke ich rechnet sich das in etwa wie folgt:

- am 22.09.1997 hatte Goldberg sein ersten Match im TV gegen Hugh Morrus
- bis 2001 bei WCW unter Vertrag (wobei am 26. März 2001 die letzte Sendung lief)
- am 31.03.2003 debütiert er mit einem Spear gegen The Rock bei WWE
- letzter Kampf bei WrestleMania XX am 14. März 2004

Wenn ich also die Zeiten großzügig aus den beiden liegen berechne und davon mal ausgehe, er war immer anwesend, und ihnen noch das Jahr bei AJPW (All Japan Pro Wrestling) anrechne, komme ich auf eine Wrestling On Air Zeit von gerade mal 5 Jahren bzw. mit AJPW auf 6 Jahren, was noch keine Legende und auch keine Aufnahme in die WWE HoF ausmacht!!!

Außerdem frage ich mich, wieso sich laut Medien die Liegen TNA und WWE angeblich um Goldberg so bemühen. Es gibt genug Talente, die man sich holen kann anstatt einen im Wrestling-Move-Repertoire eingeschränkten alternden ehemaligen Superstar!
von Conour
Bret Hart bis mindestens November bei WWE?

Wie man einem Artikel entnehmen kann, könnte eine Aussage daraus jedenfalls einen schonmal stillschweigenden Entschluss seitens WWE zulassen, dieses zu denken ...

http://www.bsww.de/artikel/2010/03/22/W ... -WWE.shtml

Wenn dieses so wäre, hat man wohl doch mehr Respekt vor TiNA als zuerst zugegeben und will wohl Bret Hart als Einschaltquotenfaktor einsetzen. Ob das aber auch klappt?

_________
Apropos TNA, in einem weiteren Interview, sagte der "Heartbreak Kid", dass er ein Karriereende nicht ausschließt. Da man ja bekanntlich schon viele Pferde k*tzen sehen hat oder eben nicht, wird auch dieses Karriereende wohl nicht endgültig sein, zumal ich denke dass TiNA darauf wartet bis Shawn frei sein wird um ihn dann selbst ein angenehmes Angebot zu machen.

Ich wage nicht zu behaupten, dass dies kommen wird aber möglich wäre es, denn wieviele der Ex-WWEler bei TiNa sind nun da angekommen, die eigentlich nie dahin wollten ...
von Conour
Conour hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Was ist denn mit Randy Orton? Ist er verletzt, das er nicht auf der WM-Card steht?
Verletzt ist er nicht und zudem ist noch etwas Zeit, bis WM. Außerdem wurde vor kurzem mit dem Split der Legacy begonnen und ich denke den Fehden-Showdown dürfen wir bei WM sehen ...
Wie schon von mir am 9. März vermutet, kommt es nun zu einem Kamp mit Randy Orton bei WM 2010.

Triple Threat Match

Randy Orton vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase

Die ganze MatchCard:

WWE Championship
Batista © vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Chris Jericho © vs. Edge

Streak vs. Retirement

No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Money In The Bank Ladder Match
Christian, Dolph Ziggler, Kane, Shelton Benjamin, Jack Swagger, MVP, Matt Hardy, Evan Bourne, Drew McIntyre, Kofi Kingston

No Holds Barred Match

Vince McMahon vs. Bret Hart

WWE Unified Tag Team Championship
The Big Show & The Miz © vs. John Morrison & R-Truth

Triple H vs. Sheamus

Verliert Mysterio, muss er der Straight Edge Society beitreten

Rey Mysterio vs. CM Punk

Triple Threat Match

Randy Orton vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase

10-Divas Tag Team Match
Eve Torres, Beth Phoenix, Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James vs. Alicia Fox, Vickie Guerrero, Maryse, Layla & Michelle McCool
von The Rock
sogenannte double posts sind unnötig...zwei posts am selben Tag hintereinander können auch ruhig in einen hineineditiert werden...

Die HoF war leider keine gelungene Ausgabe. Mittlerweile kann man durchaus sagen, dass der WWE die Leute ausgehen, weshalb ich glaube, es würde eine 2 oder sogar 4 jährige Pause zwischen den einzelnen Aufnahmen ganz gut tun.
In 3 Jahren wird man auf die Schlange von Jake the Snake zugreifen müssen, wenn man keinen Prominenten mehr findet, der mal im entferntesten was mit wrestling zu tun hatte... :roll:
von thelastromeo
Main-Event war der beste, den ich in all den Jahren, wo ich Wrestling verfolge, überhaupt gesehn hab. Der wird noch Jahre in den Köpfen hängen bleiben.
von The Rock
Ja das stimmt wirklich...die beiden waren wirklich genial...da sieht man einfach mal, dass die Zeit leider nicht stehen bleibt...Shawn und der Taker sind ja noch die letzten beiden der ganz ganz alten Generation aus der "Golden Era".
Unglücklich bin ich nicht, dass der "Richtige" gewonnen hat. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17