- Do 3. Mär 2011, 21:17
Wenn du das ein falsches Zeichen nennst, dann hast du eine total seltsame Ansicht des Leistungsprinzips, welches auch unser Trainer normalerweise vertritt.
Das kannst du auch keinem Spieler auf der Bank verklickern, wenn wir wirkliche Alternativen hätten, dass der mit den schlechten Leistungen weiter spielen darf.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
max3 hat geschrieben:Inter, Dortmund, Schalke, das sind meiner Meinung nach drei Spiele und probier mir nicht zu erzählen, dass er gegen Mailand gut war. Seine Leistungen bis zur Vertragsverlängerung waren ja noch relativ ansprechend, aber danach war absolute Ebbe.capo status hat geschrieben:Mir erschließt sich auch nicht, warum Van Ghaal den Schweinsteiger nicht endlich mal auf die Bank setzt. Das war das dritte richtig Schlechte Spiel nacheinander...das war das zweite richtig schelchte spiel und nicht das dritte. schweinsteiger war bis jetzt in der saison der stabilste und für mich beste spieler der bayern im mittelfeld. erstens hat er nächstes mal sowieso ne gelbsperre und zweitens würde er damit ein falsches zeichen setzen.
Wenn du das ein falsches Zeichen nennst, dann hast du eine total seltsame Ansicht des Leistungsprinzips, welches auch unser Trainer normalerweise vertritt.
Das kannst du auch keinem Spieler auf der Bank verklickern, wenn wir wirkliche Alternativen hätten, dass der mit den schlechten Leistungen weiter spielen darf.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...