Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Reddy
Lois hat geschrieben:scheiße... 2:0 verloren.. :?

jetzt heißt es gegen stuttgart zu gewinnen....
Leider absolut Verdient Verloren, Leverkusen hat das Clever gemacht, nur das Angebliche Abseits beim 1:1 habe ich nicht so gesehen :lol:
von Ingo
CommanderNOH hat geschrieben: 2. Dreht mal nicht durch. Euer Gegner hieß nur Köln und ihr spielt trotzdem nur gegen den Abstieg.
Er springt ja auch förmlich im Dreieck hier und nervt mit seitenlangen Posts die Leute. Oder soll er sich in die Ecke hocken und ein Gesicht bis zum Boden ziehen "Schei**e, gewonnen. Wir steigen trotzdem ab."?
*Achtung Sarkasmus!* ;)

So viele Siege wird's diese Saison für den FCK wohl nicht geben. Da wird man sich doch mal über einen freuen dürfen. Vor allem weil's gleich der erste Spieltag war und man wohl so einen Platz in der Tabelle nicht mehr einnehmen wird. ;)

Außerdem haben FCK Anhänger nun mal leidenschaftliches "Herzblut". :P
von Commi
Ingo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: 2. Dreht mal nicht durch. Euer Gegner hieß nur Köln und ihr spielt trotzdem nur gegen den Abstieg.
Er springt ja auch förmlich im Dreieck hier und nervt mit seitenlangen Posts die Leute. Oder soll er sich in die Ecke hocken und ein Gesicht bis zum Boden ziehen "Schei**e, gewonnen. Wir steigen trotzdem ab."?
*Achtung Sarkasmus!* ;)

So viele Siege wird's diese Saison für den FCK wohl nicht geben. Da wird man sich doch mal über einen freuen dürfen. Vor allem weil's gleich der erste Spieltag war und man wohl so einen Platz in der Tabelle nicht mehr einnehmen wird. ;)

Ja, ihr habt "Herzblut", weil euch das mal in einer groß angelegten Imagekampagne vorgesagt wurde. Damals standet ihr kurz vor der Insolvenz, dem sportlichen Niedergang und keiner von den Fans, die jetzt angeblich so viel Herzblut haben, hat damals noch einen Pfifferling auf den Verien und die Mannschaft gegeben. Da war der Betzenberg fast so tot wie der Zentralfriedhof in New York.
Und dann jetzt nach einem Sieg in Köln sich über Platz 2 zu freuen, als der Spieltag nichtmal vorbei war, ist schon merkwürdig.
von Scotti
Ingo hat geschrieben:
*Achtung Sarkasmus!* ;)

Gut geschrieben! Und man darf sich ja mal freuen, wenn man auf 2 rangiert und vor Bayern liegt :D
von Timothy McGee
Scotti hat geschrieben:Gut geschrieben! Und man darf sich ja mal freuen, wenn man auf 2 rangiert und vor Bayern liegt :D
Mir wäre das zu albern, um mich darüber zu freuen...
von Commi
Laut "Hürriyet" wechselt Miro Klose zu Besiktas Istanbul, zu Bernd Schuster. Das nenn ich mal einen Hammer.
von Chris_23
CommanderNOH hat geschrieben:Laut "Hürriyet" wechselt Miro Klose zu Besiktas Istanbul, zu Bernd Schuster. Das nenn ich mal einen Hammer.
Wurde bereits von Nerlinger dementiert. Dafür soll aber Robinho zu Besiktas.
von Commi
ZachPowers hat geschrieben:Und Juve will angeblich Demichelis ausleihen.
Barca auch, hab ich grad gelesen.
von CaptainCharisma
ZachPowers hat geschrieben:Und Juve will angeblich Demichelis ausleihen.
Die Serie A gibts noch?...naja, irgendwo muss ja Inter spielen.

CommanderNOH hat geschrieben:
Barca auch, hab ich grad gelesen.
Würde direkt ein Tauschgeschäft mit Piqué vorschlagen. :wink:
von Godfather
Chris_23 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Laut "Hürriyet" wechselt Miro Klose zu Besiktas Istanbul, zu Bernd Schuster. Das nenn ich mal einen Hammer.
Ach bei den türkischen Medien gibts doch ständig die wildesten und absurdesten Gerüchte.
Letztendlich wechselt nie jemand aus den Top-Ligen in so eine drittklassige Liga, außer es gibt überhaupt keine anderen Interessenten mehr.
Warum sollte sich also jemand wie Demichelis oder Robinho sowas antun?

Wahrheitsgehalt: 0%
von Rafa
Godfather hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Ach bei den türkischen Medien gibts doch ständig die wildesten und absurdesten Gerüchte.
Letztendlich wechselt nie jemand aus den Top-Ligen in so eine drittklassige Liga, außer es gibt überhaupt keine anderen Interessenten mehr.
Warum sollte sich also jemand wie Demichelis oder Robinho sowas antun?

Wahrheitsgehalt: 0%
Drittklassige Liga? Du hast ja keine Ahnung.
Robinho wird zu BJK wechseln, und dann wirst du Augen machen.
"Ausser es gibt keine Interessente mehr", was für eine dumme Aussage. Als ob zB. ein Q7 keine Angebote gemacht hat :roll: :roll: :roll: :roll:
von Vega
JohnDorian hat geschrieben: "Ausser es gibt keine Interessente mehr", was für eine dumme Aussage. Als ob zB. ein Q7 keine Angebote gemacht hat :roll: :roll: :roll: :roll:
Nachdem Quaresma in den vergangenen Jahren bei Inter und Chelsea so wirklich gar nichts gerissen hat, wollte den aufgrund seiner abstrusen Gehaltsvorstellungen nun wirklich kaum einer mehr haben. Wahrlich schade, wie der sein Talent verschlampt.

Auch ein Robinho hat seltenst in Europa ueberzeugt.

Die Liga als drittklassig zu bezeichnen, halte ich allerdings auch fuer sehr gewagt. Dennoch ist die Liga nicht mehr so stark, wie noch vor 10 Jahren.

Ein großes Problem ist auch die unfassbare Diskrepanz zwischen den drei Istanbuler Klubs und dem Rest - wenn man mal von Trabzonspor und Bursaspor im letzten Jahr absieht.
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: "Ausser es gibt keine Interessente mehr", was für eine dumme Aussage. Als ob zB. ein Q7 keine Angebote gemacht hat :roll: :roll: :roll: :roll:
Nachdem Quaresma in den vergangenen Jahren bei Inter und Chelsea so wirklich gar nichts gerissen hat, wollte den aufgrund seiner abstrusen Gehaltsvorstellungen nun wirklich kaum einer mehr haben. Wahrlich schade, wie der sein Talent verschlampt.

Auch ein Robinho hat seltenst in Europa ueberzeugt.

Die Liga als drittklassig zu bezeichnen, halte ich allerdings auch fuer sehr gewagt. Dennoch ist die Liga nicht mehr so stark, wie noch vor 10 Jahren.

Ein großes Problem ist auch die unfassbare Diskrepanz zwischen den drei Istanbuler Klubs und dem Rest - wenn man mal von Trabzonspor und Bursaspor im letzten Jahr absieht.
Die Liga ist staerker als noch vor 10 Jahren, wıe kommst du darauf das sie schlechter ist?
Ja beim letzten Punkt hast du Recht.
von Vega
Besiktas hat schon seit Jahren fast nichts mehr gerissen und auch Fener und Gala sind in den letzten Jahren eigentlich staendig relativ schnell aus dem internationalen Wettbewerb geflogen. Gala hat ja auch vor einer Woche nur 2:2 gegen Lviv gespielt, das finde ich schon irgendwo bezeichnend.
von Godfather
Ich gebe zu, dass es vielleicht etwas provokant geschrieben war, aber meiner Meinung nach ist die türkische Liga nur drittklassig.
Europäische Ligen wie die portugiesische, holländische oder auch von mir aus die russische, die in meinen Augen nicht zu den absoluten Top-Ligen zählen, siedle ich noch deutlich über der türkischen an.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Ich gebe zu, dass es vielleicht etwas provokant geschrieben war, aber meiner Meinung nach ist die türkische Liga nur drittklassig.
Europäische Ligen wie die portugiesische, holländische oder auch von mir aus die russische, die in meinen Augen nicht zu den absoluten Top-Ligen zählen, siedle ich noch deutlich über der türkischen an.
Nur mal so zur Info, die tuerkische Liga liegt in der 5-Jahres-Wertung vor Holland ;)

Ich stimme dir da wohl weitestgehend zu, wuerde die SüperLig dennoch als zweitklassig bezeichnen. Spanien, England, Italien, Deutschland und Frankreich sind natuerlich erstklassig. Dahinter kommt die russische Liga, der ich zutraue in diese Phalanx bald hinzuzustoßen. Ansonsten gehoeren noch die bereits angesprochene portugiesische, hollaendische, fuer mich auch die tuerkische und wohl die ukrainische dazu ;)

Aber dieses Thema gehoert wohl eher in den "Fußball international"-Thread.
von Delaoron
Godfather hat geschrieben:Ich gebe zu, dass es vielleicht etwas provokant geschrieben war, aber meiner Meinung nach ist die türkische Liga nur drittklassig.
Hm, wieso? In all den Ländern gibt es zwei, drei Clubs, die europäisch mithalten können und ein großer Anteil an Clubs, die wohl in der deutschen Liga um den Abstieg spielen würden oder sogar zweitklassig wären.

Ob die Topclups nun Benfica, PSV, Fernebahce oder ZSKA heißen, ist doch relativ egal. Nur die russische würde ich etwas höher anordnen, die portugiesische und niederländische sogar unter der türkischen.
von Commi
Delaoron hat geschrieben:
Hm, wieso? In all den Ländern gibt es zwei, drei Clubs, die europäisch mithalten können und ein großer Anteil an Clubs, die wohl in der deutschen Liga um den Abstieg spielen würden oder sogar zweitklassig wären.

Ob die Topclups nun Benfica, PSV, Fernebahce oder ZSKA heißen, ist doch relativ egal. Nur die russische würde ich etwas höher anordnen, die portugiesische und niederländische sogar unter der türkischen.
Die niederländische Liga muss klar über der türkischen und der portugiesischen Liga angesiedelt werden. Meinetwegen lasst das Wort "klar" weg. Aber es kommt nicht immer nur darauf an, wieviel Vereine international wieviele Erfolge feiern, sondern auch, wieviele Talente ausgebildet werden, wie die Zuschauerakzeptanz ist, wie die Trainer dort arbeiten können, wie gesund die Vereine sind, wie überhaupt die Organisation der Vereine ist. Und da kann sich manche Liga eine Scheibe von der niederländischen abschneiden.
von kamil
Immerhin ist die Liga so attraktiv, dass Franck Ribery und Nicolas Anelka auch dort hingewechselt ist.
von Reddy
kamil hat geschrieben:
Immerhin ist die Liga so attraktiv, dass Franck Ribery und Nicolas Anelka auch dort hingewechselt ist.
Und zusammen volle 27 Spiele Gespielt haben :lol:
von Vega
kamil hat geschrieben:
Damals war Ribery noch deutlich schwaecher und Anelka auch in einer absoluten Formkrise, in der es nur negative Schlagzeilen um ihn gab.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Damals war Ribery noch deutlich schwaecher und Anelka auch in einer absoluten Formkrise, in der es nur negative Schlagzeilen um ihn gab.
Naja, immerhin war Ribery bester Vorlagengeber der französischen Liga, als es sich entschlossen hat in die Türkei zu wechseln. Außerdem hatte er damals ja noch den Talentstatus.
von Fernsehfohlen
Ist die türkische Liga denn nicht auch für ziemlich überzogene Gehälter bekannt, die in keiner Relation zur Klasse der Liga stehen? In meinem Weltbild gehen entweder relativ abgehalfterte Altstars oder halt sehr geldgeile Spieler meist aufgrund des Gehalts nach Russland, in die Türkei oder in die Wüste.

Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 99