[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 8 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Chris_23
capo status hat geschrieben:Das mit dem Manager kann sich noch bissl hinziehen falls das Interesse noch vorhanden ist, weil ich morgen erstmal nach MÜNCHEN zieh... :lol: :mrgreen:
Und hatteste schon Zeit eine Liga zu erstellen? Mein Kader steht schon fast 8)
von capo status
Chris_23 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Das mit dem Manager kann sich noch bissl hinziehen falls das Interesse noch vorhanden ist, weil ich morgen erstmal nach MÜNCHEN zieh... :lol: :mrgreen:
also Liga ist offen Quotenmeter.de
von Commi
capo status hat geschrieben:
Wo denn? Kicker? Sport Bild? Comunio?
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
Wo denn? Kicker? Sport Bild? Comunio?
kicker

muss aber sagen, dass mir meine Mannschaft nich so sehr gefällt, da hab ich bei Sport 1 eine viel bessere Truppe aufgestellt.
von Commi
Okay, ich meld mich dann mal bei kicker an. :)
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:Bevor ich hier Stunden ne Truppe zusammen kaspere...Classic, Interactive oder Pro? Beziehungsweise kann die Truppe nachhaltig in jeder Kategorie eingesetzt werden?
Es ist der Manager Classic. Ich hab allerdings keine Ahnung vom restlichen Manager und kenn mich auch nich aus. Ich versteh auch nich, warum Spieler aus der letzten Saison mit negativer Punktzahl hervorgehen konnten...

Naja wer Lust hat auf den Sport 1 Manager, den ich persönlich bevorzuge.

Weltklasse 11/12 ist die Liga :wink:

Kicker werd ich trotzdem aktiv bleiben.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Bevor ich hier Stunden ne Truppe zusammen kaspere...Classic, Interactive oder Pro? Beziehungsweise kann die Truppe nachhaltig in jeder Kategorie eingesetzt werden?
Es ist der Manager Classic. Ich hab allerdings keine Ahnung vom restlichen Manager und kenn mich auch nich aus. Ich versteh auch nich, warum Spieler aus der letzten Saison mit negativer Punktzahl hervorgehen konnten...

Naja wer Lust hat auf den Sport 1 Manager, den ich persönlich bevorzuge.

Weltklasse 11/12 ist die Liga :wink:

Kicker werd ich trotzdem aktiv bleiben.
Wie wärs denn generell mit ner Comunio-Liga?
Ich weiß nicht, wies beim kicker ist oder bei sport1 - aber bei Comunio kann man sich ja noch gegenseitig Spieler verkaufen, wenn ich das richtig weiß, oder?
von CaptainCharisma
Comunio macht schon mit am meisten Spass, weil man für Spieler bietet und auch Mitspielern, Kicker abkaufen kann. Nur sollte eine gewisse Anzahl von Spielern vorher feststehen, sonst bekommen später einsteigende Spieler ordentlich Murks zu gelost.
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Comunio macht schon mit am meisten Spass, weil man für Spieler bietet und auch Mitspielern, Kicker abkaufen kann. Nur sollte eine gewisse Anzahl von Spielern vorher feststehen, sonst bekommen später einsteigende Spieler ordentlich Murks zu gelost.
Das ist wahr. Also, ich wär dabei. Vielleicht finden sich ja am WE noch ein paar.
von Vega
comunio geht klar. Da die Saison allerdings bereits naechste Woche beginnt, sollte man sicher mit Team+20 Mio und nicht ohne Team+40 Mio anfangen.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:comunio geht klar. Da die Saison allerdings bereits naechste Woche beginnt, sollte man sicher mit Team+20 Mio und nicht ohne Team+40 Mio anfangen.
Dafür.
Ich bin jetzt erstmal weg. Vielleicht komm ich später kurz dazu, da ne Liga zu gründen. Ansonsten kann sich da gerne schon jemand dran versuchen.
von capo status
na dann meld ich mich bei kicker wieder ab und schau vllt mal bei commuio rein

EDIT: Weiß jemand vllt wie man sich bei Kicker wieder abmeldet. is ja wie in einer sekte dortn...
von Commi
capo status hat geschrieben:na dann meld ich mich bei kicker wieder ab und schau vllt mal bei commuio rein

EDIT: Weiß jemand vllt wie man sich bei Kicker wieder abmeldet. is ja wie in einer sekte dortn...
Das weiß ich leider nicht. Aber wieso sollte man sich da nicht abmelden können!?

Die Comunio-Liga mch ich dann gleich mal startklar.
von Commi
Doppelpost - man möge mir verzeihen:

ich hab grad eine Liga erstellt bei comunio.de mit dem Titel "Quotenmeter", das Passwort dazu ist "qmsucks".
Vielleicht melden sich ja ein paar Fußball-Nerds an. :)

Als Grundeinstellung hab ich, wie von DarkGiant vorgeschlagen, ausgewählt, dass jeder Spieler ein Team zur Verfügung hat plus 20 Millionen für etwaige Shopping-Touren auf dem Transfermarkt.
Mein Kader ist natürlich spitzenklasse. Aber ein paar Ladenhüter dürft ihr mir schon jetzt abkaufen. :)
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:Doppelpost - man möge mir verzeihen:

ich hab grad eine Liga erstellt bei comunio.de mit dem Titel "Quotenmeter", das Passwort dazu ist "qmsucks".

Als Grundeinstellung hab ich, wie von DarkGiant vorgeschlagen, ausgewählt, dass jeder Spieler ein Team zur Verfügung hat plus 20 Millionen für etwaige Shopping-Touren auf dem Transfermarkt.
Mein Kader ist natürlich spitzenklasse. Aber ein paar Ladenhüter dürft ihr mir schon jetzt abkaufen. :)
die machen dir wohl hinten rum zu sehr dicht :lol:

gott bin ich heute wieder lustig :mrgreen:
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Doppelpost - man möge mir verzeihen:

die machen dir wohl hinten rum zu sehr dicht :lol:

gott bin ich heute wieder lustig :mrgreen:
Ouh, der hatte schon unteres Grewel-Niveau.
von CaptainCharisma
Hab mich gestern angemeldet und mein Alkohol getränktes Bewusstsein zeigt mir momentan auf, dass Angebote erst nach 3 Tagen angenehmen/abgelehnt werden. Wenn die Community zustimmt, würde ich gern vorschlagen, dass dies auf 1-2 verkürzt wird. Und Commi, du als Spielleiter, wie sieht es mit Prämien aus?
von Commi
CaptainCharisma hat geschrieben:Hab mich gestern angemeldet und mein Alkohol getränktes Bewusstsein zeigt mir momentan auf, dass Angebote erst nach 3 Tagen angenehmen/abgelehnt werden. Wenn die Community zustimmt, würde ich gern vorschlagen, dass dies auf 1-2 verkürzt wird. Und Commi, du als Spielleiter, wie sieht es mit Prämien aus?
Bin ich ganz offen.
Ich hab nur noch nix eingestellt, weil ich euch nix vorsetzen wollte.

Ich hoffe auch, dass sich der ein oder andere heut noch anmeldet.

Edith sagt, dass ich grad eingestellt hab, dass Angebote nach 2 Tagen vollzogen werden. Noch hat sich auch nicht jeder angemeldet, der zumindest Interesse anmeldete. Ich schick gleich mal Einladungen rum. Und würde dann, wgen der Kürze der Zeit bis zum Saisonstart, das Angebots-Ding noch auf 1 Tag reduzieren.

Ferner hab ich eingestellt, dass 13 Spieler (mehr geht nicht) jeden Tag neu auf die Transferliste kommen.

An Strafen oder Prämien hab ich noch nix festgesetzt.
von Vega
Jau, hinsichtlich der Kuerze zum Saisonstart macht 1 Tag bei den Angeboten absolut Sinn. Mein Kader ist ganz nett, ich rege mich grade auf, dass ich ind er Community mit meinen Freunden nur scheiße zugelost bekam.
von capo status
was ist das denn für eine russenmannschaft :lol: kann ich nur spieler kaufen die auf dem transfermarkt sind?
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Jau, hinsichtlich der Kuerze zum Saisonstart macht 1 Tag bei den Angeboten absolut Sinn.
Denk ich auch.
Ich hab grad nochma 6 Leute angetickert. Wenn da Rückmeldungen kamen, kann ich das ja heut oder morgen auf 1 Tag runtersetzen.

Vorschläge zu Prämien und Strafen?

@capo:
Du kanst deinen Mitspielern auch unmoralische Angebote für ihre Spieler machen. :)

BTW:
Es gibt dort auch eine News-/Kommentarfunktion. Da kann man auch herrlich plaudern. :)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 116