von Commi
capo status hat geschrieben:10000-12000 dresden fans!!! geil!!! DYNAMO!!!
Was dann ja wohl alles andere als geil war...
Sehr sehr beschämend mal wieder.
von SchwuppDiWupp
Ja leider, man ist froh, wenn die wieder nach Hause fahren -
schade für die richtigen Fussballfans aus Dresden, die einfach
nur Fussball sehen wollen.
von Music_Dynamo
Fairerweise muss man aber auch sagen das ich auch die geistige Kompetenz einiger BVB Anhänger anzweifele wenn Banner mit der Aufschift "Ausreiseantrag: abgelehnt" ausgerollt werden. Das entschuldigt zwar nicht, aber es zeigt wie viele immer noch denken. Es wird wieder eine harte Geldstrafe geben für Dresden, die leider berechtigt ist.
von nachtschatten
ich freu mich richtig für die fortuna: mit 34,000 insgesamt und einige 1000 zusammengekuschelt inner südkurve erstmal schönes fußballfeeling. zwar über weite zeitstrecken langweilig, tat der stimmung keinen abbruch :D Achtelfinald olé, bin gespannt auf wen wir dann treffen werden. hoffnung: heimspiel gg nen 1. ligist :)
von Commi
Music_Dynamo hat geschrieben:Fairerweise muss man aber auch sagen das ich auch die geistige Kompetenz einiger BVB Anhänger anzweifele wenn Banner mit der Aufschift "Ausreiseantrag: abgelehnt" ausgerollt werden. Das entschuldigt zwar nicht, aber es zeigt wie viele immer noch denken. Es wird wieder eine harte Geldstrafe geben für Dresden, die leider berechtigt ist.
Klar - so ein Banner ist auch scheiße, überhaupt keine Frage.
Aber es kam ja schon weit vor dem Spiel in der Dortmunder Innenstadt zu Ausschreitungen, Polizisten wurden von Dynamo-Fans angegriffen.
Ich bin ziemlich froh, dass ich gestern nicht in Dortmund war, sondern zu meinen Eltern gefahren bin.
von Spike
nachtschatten hat geschrieben:ich freu mich richtig für die fortuna: mit 34,000 insgesamt und einige 1000 zusammengekuschelt inner südkurve erstmal schönes fußballfeeling. zwar über weite zeitstrecken langweilig, tat der stimmung keinen abbruch :D Achtelfinald olé, bin gespannt auf wen wir dann treffen werden. hoffnung: heimspiel gg nen 1. ligist :)
Fortuna Düsseldorf gegen FC Bayern wäre doch eine gute Paarung. Vor allem da die Fortuna zur Zeit recht gut drauf ist und die Bayern jetzt doch etwas geschwächelt haben.
von Columbo
Spike hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:ich freu mich richtig für die fortuna: mit 34,000 insgesamt und einige 1000 zusammengekuschelt inner südkurve erstmal schönes fußballfeeling. zwar über weite zeitstrecken langweilig, tat der stimmung keinen abbruch :D Achtelfinald olé, bin gespannt auf wen wir dann treffen werden. hoffnung: heimspiel gg nen 1. ligist :)
Fortuna Düsseldorf gegen FC Bayern wäre doch eine gute Paarung. Vor allem da die Fortuna zur Zeit recht gut drauf ist und die Bayern jetzt doch etwas geschwächelt haben.
Die dritte Runde ist aber auch erst in zwei Monaten. :wink: Fände ich prinzipiell aber auch recht cool, noch lieber natürlich als Heimspiel. Naja, wir müssen heute Abend eh erstmal weiter kommen bevor man darüber philosophiert.

Gestern war es ja doch recht fade, mal sehen ob die heutigen Spiele etwas mehr her geben, ich hoffe auf eine dicke Pokal-Überraschung ... in Karlsruhe. 8)
von capo status
gab gestern noch 8000 karten für alle kategorien. wird wohl seit einiger zeit mal wieder ein paar lücken geben in der aa.
von Resident
capo status hat geschrieben:gab gestern noch 8000 karten für alle kategorien. wird wohl seit einiger zeit mal wieder ein paar lücken geben in der aa.
63000 gegen Ingolstadt in der AA :) ! Das wären im Olympiastadion höchstens 25000 geworden.
von capo status
Resident hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:gab gestern noch 8000 karten für alle kategorien. wird wohl seit einiger zeit mal wieder ein paar lücken geben in der aa.
63000 gegen Ingolstadt in der AA :) ! Das wären im Olympiastadion höchstens 25000 geworden.
hab mir auch mal wieder sitzplatz angetan.. einfach nur schrecklich :roll: aber meine karte für neapel in münchen hab ich bekommen^^
von Columbo
Achtelfinale:

VfB Stuttgart - Hamburger SV
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
Holstein Kiel - 1. FSV Mainz 05
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
VfL Bochum - FC Bayern München
1. FC Nürnberg - Greuther Fürth

Einige tolle Partien dabei, vor allem das fränkische Derby. Bayern leider mit dem langweiligsten Los, was man sich vorstellen konnte. :(
von Columbo
Klar, aber dann doch wenigstens Fürth oder Nürnberg oder so, das wäre wenigstens ein hübsches Derby, Bochum ist so ... meeeh. Aber solange man weiterkommt soll es mir auch recht sein.

Ich denke mal dass Gladbach - Schalke das Live-Spiel wird. Dortmund wird man nicht schon wieder zeigen, obwohl es wohl das interessanteste Spiel ist und das fränkische Derby ist für die große Masse wohl auch zu uninteressant.
von Vega
Fortuna gegen BVB, sehr geil. Da werd ich mal flott nach Karten schauen :)
von SchwuppDiWupp
Alles schöne Partien dabei -
in der derzeitigen Stärke der Bayern, wäre wohl nur Do oder S04 interessant.
Aber dieses vorweggenomme Endspiel wurde ja zum Glück nicht ausgelost.

Aber 4 Tage vor Weihnachten, vielleicht ist der Weihnachtsmann ja Bochumer :mrgreen:

F - Do - sehr geil - halte in diesem Fall aber trotzdem für Do und
drücke F die Daumen für den Aufstieg in Liga 1
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mo 31. Okt 2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Ich denke mal, dass Gladbach-Schalke live übertragen wird. Jo.
von capo status
meine fresse. manchmal müsste man die bayernspieler wie früher bei dungeon keeper einfach für jeden querschiebepass einfach ohrfeigen.

EDIT: und für solche gegentore... :roll:
von Scotti
capo status hat geschrieben:meine fresse. manchmal müsste man die bayernspieler wie früher bei dungeon keeper einfach für jeden querschiebepass einfach ohrfeigen.

Bochum! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die halten das durch :wink:
von Commi
Scotti hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:meine fresse. manchmal müsste man die bayernspieler wie früher bei dungeon keeper einfach für jeden querschiebepass einfach ohrfeigen.

Bochum! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die halten das durch :wink:
Nicht wirklich.
von Columbo
Jeah, Robben. :D Nochmal gut gegangen, war keine beeindruckende Leistung. Egal, wir sind weiter, eine relativ perfekte Hinrunde findet ihr Ende und alles ist gut.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19