Wer landet unter den ersten 3?

Eintracht Frankfurt
22
29%
FC St. Pauli
8
10%
VFL Bochum
7
9%
SpVgg Greuther Fürth
12
16%
Erzgebirge Aue
1
1%
Energie Cottbus
3
4%
Fortuna Düsseldorf
17
22%
MSV Duisburg
2
3%
1860 München
2
3%
Alemannia Aachen
Keine Stimmen
0%
Ein Aufsteiger (Braunschweig, Rostock, Dresden)
2
3%
Ein Anderer (Union, Paderborn, FSV Frankfurt, Ingolstadt, KSC)
1
1%
von acid
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: ...und Düsseldorf hat gegen Dresden am Montag auch noch nicht gewonnen.
Nein - 1:0 für die anderen :roll:
Joar, 2:1 für Dresden. So viel dazu...

Der Regelationsplatz bleibt also weiter spannend. Paderborn nutzte den 31. Spieltag aus.

Nächste Woche kann es von den Ergebnissen schon wieder anders ausschauen...
Düsseldorf - Union
Karlsruhe - Paderborn
St. Pauli - Rostock
Vorteil für Düsseldorf. St. Pauli und Paderborn spielen gegen ev. Absteiger. St. Pauli natürlich mit Heimvorteil.
von Commi
Freut mich für Fürth. Büskens leistet da gute Arbeit. Die Mannschaft wirkt sehr homogen und gut zusammengestellt. Spielen ja auch einen guten Ball. Freut mich, echt.

Und Düsseldorf ist halt einfach zu doof.
Gegen Union müssen die gewinnen, für Union gehts um nix mehr.
Da haben es Pauli und Paderborn deutlich schwerer, weil Rostock und Karlsruhe jeden Punkt brauchen.
von Reddy
Columbo hat geschrieben:Und die Unaufsteigbaren sind endlich aufgestiegen. Der Mythos ist besiegt. :D
Freut mich für Fürth das haben sie sich verdient :!: Bin mal gespannt wie sie sich in der Bundesliga schlagen.
von Vega
Hochverdienter und ueberfaelliger Aufstieg. Gluckwunsch!
von Chris_23
Unfassbar! Der ewige Zweitligst spielt 1.Liga!
Kann England jetzt auch Elfer oder wird Schalke (oder Bayern :P ) irgendwann doch wieder Deutscher Meister?
von TorianKel77
Es geht echt schleppend voran :| . Waren in der ersten Halbzeit deutlich überlegen, was Bochum für Fehlpässe spielte und an Abwehr-und Zweikampfverhalten zeigte war abenteuerlich. Leider ne 1000%ige versemmelt und dann in der zweiten extrem abgebaut und durch dilettantisches Verhalten den Bochumern den Ausgleich aufgelegt. Am Ende nur dank Renno ein Punkt :( . Die erste Hälfte gibt aber auf jeden Fall wieder mal etwas Zuversicht, dennoch hoffe ich auf Pleiten der Konkurrenz :? .
von SchwuppDiWupp
1860 gewinnt - und morgen wirds bei den Sonntagsspiel richtig interessant um Platz 3
von SchwuppDiWupp
Düsseldorf führt - wenn es so bleibt - Herzschlagfinale 60/59/59 Punkte
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Düsseldorf führt - wenn es so bleibt - Herzschlagfinale 60/59/59 Punkte
Fast.
Düsseldorf 60
Pauli 59
Paderborn 58

Paderborn der große Verlierer des Spieltags. Was auch gut so ist. Die will ich nicht in der ersten Liga sehen.
Aber... vielleicht gibts am letzten Spieltag ja noch ein Endspiel: Pauli spielt dann daheim gegen Paderborn.
von acid
Commi hat geschrieben: Paderborn der große Verlierer des Spieltags. Was auch gut so ist. Die will ich nicht in der ersten Liga sehen.
Aber... vielleicht gibts am letzten Spieltag ja noch ein Endspiel: Pauli spielt dann daheim gegen Paderborn.
Nächste Woche kann es schon wieder anders aussehen. St. Pauli in Dresden und Düsseldorf in Fürth, mit leichtem Vorteil für Düsseldorf. Paderborn zuhause gegen den FSV.

Es läuft wohl auf den letzten Spieltag hinaus... mit dem besseren Ende für Düsseldorf.
von Commi
Und wo genau siehst du den leichten Vorteil für Düsseldorf?
von SchwuppDiWupp
Schön wärs, sehe den Vorteil wenn ich mir die Spiele anschaue eher bei Paderborn.
Trotzdem hoffe ich wie gesagt auf Düsseldorf - gegen Köln würde es allerdings
sicher auch nicht einfach - denn so richtig läuft es ja bei Düsseldorf
zur Zeit nicht

Und nächste Woche sind ja alle Spiele zeitgleich am Sonntag
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Schön wärs, sehe den Vorteil wenn ich mir die Spiele anschaue eher bei Paderborn.
Paderborn auswärts bei Pauli am letzten Spieltag, aber eher im Vorteil? Also, sorry, aber das kann ich auch nicht glauben.

Ich tippe auf Pauli. Die schlagen Paderborn definitiv.
Und in Dresden ist auch was drin. Dresden ist durch und wird evtl. experimentieren. Und schon mit der ersten Elf ist Pauli stärker als Dresden.
von acid
Am 33. Spieltag hat Paderborn zumindest auf dem Blatt den Vorteil, weil Heimspiel.
Bezüglich St. Pauli und Düsseldorf kann es für Düsseldorf von Vorteil sein gegen den bereits feststehenden Aufsteiger Fürth zu spielen.
von Commi
acid_junky hat geschrieben:Am 33. Spieltag hat Paderborn zumindest auf dem Blatt den Vorteil, weil Heimspiel.
Bezüglich St. Pauli und Düsseldorf kann es für Düsseldorf von Vorteil sein gegen den bereits feststehenden Aufsteiger Fürth zu spielen.
Aber für Paulis Gegner Dresden geht es auch um nix mehr. :)
Und ich halte auch Fürths B-Elf für stark genug, Düsseldorfs A-Elf zu schlagen.
von acid
Ach, die Fürther feiern doch schon seit Tagen... Bild

Bekommen die Vereine in der 2. Bundesliga nicht auch ihr Geld je nach Tabellenplatz? Da sind bei Dresden noch 3 Mark Fuffzig drin. ;)
von Vega
Commi hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Am 33. Spieltag hat Paderborn zumindest auf dem Blatt den Vorteil, weil Heimspiel.
Aber für Paulis Gegner Dresden geht es auch um nix mehr. :)
Und ich halte auch Fürths B-Elf für stark genug, Düsseldorfs A-Elf zu schlagen.
Fuer Dresden gings gegen Fortuna auch um nichts mehr, da hatten sie aber dann doch ziemlich viel Bock. Eine Woche vorher gegen Karlsruhe und am Samstag gegen Aue sah das anders aus :lol:
von SchwuppDiWupp
Jetzt Frankfurt - schade für Odonkor, zur EM fährt er dann wohl nicht mit :? :wink:
von acid
Auch St. Pauli verliert in Dresden.
Düsseldorf holt noch ein Unentschieden.
Paderborn gewinnt.
Die machen es spannend bis zur letzten Minute nächste Woche.

...am besten dann nächste Woche St. Pauli vs. Paderborn so ein Spiel wie heute Union vs. Rostock. :D

Aachen zieht den KSC weiter in den Abgrund. Cottbus und Aue verlieren aber beide und müssen weiter zittern.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10