von Fernsehfohlen
Joar, prickelnder Abend aus deutscher Sicht.

Kann das immer noch nicht verstehen, wieso uns Borussia Dortmund so absolut peinlich repräsentiert hat. In der Bundesliga macht dieses Team großen Spaß, in der CL war das fast ausnahmslos lächerlich (vor allem wenn man sich die spielerische Naivität vor Augen führt).

Fohlen
von rosebowl
Ich habe ein Deja Vu... Schon wieder zwei zentrale Leute in der ersten Halbzeit verletzt :? Es hat doch was positives, dass der BVB rausgeflogen ist - wer weiß, wem als nächstes das Gesicht kaputt getreten worden wäre :roll:

Ich habe das Spiel gestern bei Freunden mit sky-Abo gesehen...
Die erste Halbzeit war top, da sah es echt noch so aus als wäre das 4:0 kein Problem. Aber leider haben die Ausfälle, das Gegentor direkt vor der Pause und wahrscheinlich auch die Nachricht, dass Arsenal den Betrieb praktisch eingestellt hatte, wohl dazu geführt, dass die Jungs in der zweiten Halbzeit nicht mehr an einen Erfolg geglaubt haben... Wirklich sehr schade - aber ich muss euch recht geben, versaut haben sie es schon vorher. Wenn man in den meisten Spielen eine richtig gute Leistung abliefert, es aber nicht schafft daraus Punkte zu machen, ist man wohl noch nicht CL-reif :(

Naja, dann drücke ich heute halt dem FC Basel die Daumen, und der BVB holt den Pott in der nächsten Saison... :D
von capo status
klasse wie dortmund das 2:0 gestern noch gedreht hat. hätte ich nicht für möglich gehalten.

mal schauen wie bayern sich heute schlägt.. das kann unter umständen auch ne ganz böse pleite geben.

-------------- Butt
Rafinha - Boateng - Badstuber- Contento
Alaba - Gustavo - Timoshchuk - Pranjic
--------- Petersen - Olic

so wird bayern spielen :lol:
von Columbo
Ouh, das wird böse ins Auge gehen. :lol: Das erinnert etwas an Arsenal gestern. Aber mir auch egal, der Gruppen-Sieg ist eingetütet, Hauptsache es verletzt sich Niemand und wir gewinnen am Sonntag in Stuttgart. Wer Zweiter wird ist mir auch egal, Neapel hat es selbst in der Hand. Außerdem haben die BS31 kaputt gemacht, die haben eigentlich keine Hilfe von uns verdient. :mrgreen:
von capo status
usami muss rein... sehe sonst niemanden der die partie noch drehen könnte. :mrgreen:
von Columbo
Fuss hat das gerade mal wieder perfekt zusammengefasst: Individuelle Klasse, sonst nix. Besser kann man City gar nicht beschreiben, das wird in dem Spiel mal wieder deutlich. 1:0 geht klar, die B-Elf schlägt sich sehr beachtlich, finde ich.

Und, ja, ich will jetzt auch Usami sehen.
von TorianKel77
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Basel führt 1:0 gegen Manu

Manu in der EL :lol:
Wäre zu geil :mrgreen: . Aber ich denke ManU wird wenigstens noch den nötigen Ausgleich schaffen :( .
von capo status
NAPPPPPOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIII!!!!
von SchwuppDiWupp
TorianKel77 hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Basel führt 1:0 gegen Manu

Manu in der EL :lol:
Wäre zu geil :mrgreen: . Aber ich denke ManU wird wenigstens noch den nötigen Ausgleich schaffen :( .
Noch nicht ... 14. min + Nachspielzeit
von rosebowl
Also bis jetzt schlagen sich die Basler sehr gut...

EDIT: 2:0 durch Alex Frei!!!!!! :D
Zuletzt geändert von rosebowl am Mi 7. Dez 2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von TorianKel77
Grewel hat geschrieben:Ich denke auch ManU macht das in der 7.Minute der Nachspielzeit :roll:

Lyon führt mittlerweile 1:7^^
Ich finds auch geil das Zagreb sogar mit einem Mann weniger in Führung gegangen war :lol: .

Und ja sowas Ähnliches befürchte ich auch bei ManU -.-
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mi 7. Dez 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
HAHAHAHAHAHAHAHAH verfdammtes manu !!! WHO THE FUCK IS MAN UNITED WHO THE....
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:2:1 ManU, die werden doch nicht..... :?
Wie meinte der schweizer Kommentator: "Ein Spiel gegen ManU ist erst gewonnen, wenn die ManU-Spieler im Bus sitzen und der Bus abgefahren ist!" :D
von SchwuppDiWupp
rosebowl hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:2:1 ManU, die werden doch nicht..... :?
Wie meinte der schweizer Kommentator: "Ein Spiel gegen ManU ist erst gewonnen, wenn die ManU-Spieler im Bus sitzen und der Bus abgefahren ist!" :D
:lol:
von Atum4
In einem AchtelFinale mit Leverkussen und APOEL Nikosia ist halt kein Platz für ManShitty und die Manu :shock:

EL-Fav Manchester.... :lol:....ACHTUNG vor Hannover.
Chuck Norris kommt mit Manchester ins Achtelfinale.
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 8. Dez 2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Wer in sechs Spielen nur seine zwei Partien gegen den Sparringspartner aus Rumaenien gewinnt, hats auch einfach nicht verdient. Erbaermlich.
von Fernsehfohlen
Hmmm, Manchester findet also künftig in der Euro-League statt. Das freut mich zwar mehr bei City als bei United, aber natürlich war ich heute Abend auch für den FC Basel. Wer denn auch nicht?!

Allgemein finde ich die Ergebnisse der englischen Teams nun nicht so wahnsinnig Furcht einflößend. Chelsea und Arsenal haben es letztendlich zwar als Gruppensieger geschafft, allerdings auch nicht mit wirklich beeindruckenden Leistungen. Wirklich stark sind dagegen auch in diesem Jahr wieder Real und Barca.

Fohlen
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben: Chuck Norris kommt mit Manchester ins Achtelfinale.
:lol:

Naja, Chuck Norris musste sich halt einen neuen Verein suchen. Er hat sein Glück auch schonmal wo anderes probiert, aber dabei festgestellt: Nicht mal Chuck Norris wird mit Schalke Meister... :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 42