von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Warum? Das macht keinen Spaß mehr. Manchmal frage ich mich was passieren muss, damit wir mal gewinnen. Unfassbar.
Ihr wart eindeutig besser heute. Aber die Refs und Patriots führen eine harmonische Beziehung. :lol:
von vicaddict
Und Gronk hat sich nen ACL zugezogen. Das wars dann mal wieder. Bin gespannt, ob die Pats ihn nicht irgendwann traden werden. Für das Geld gibts auch gesündere Spieler.
von Columbo
Besser konnte es gestern gar nicht laufen, die 49ers schlagen die Seahawks und die Saints die Panthers. :D War ein tolles Spiel im Candlestick Park, sehr ausgeglichen bis kurz vor Schluss als die Seahawks sogar führten und Frank Gore mit einem unglaublichen Lauf das Spiel entschied. Kaepernick auch recht ordentlich gestern, in der Form kann was gehen.
von Columbo
Ich muss um 19.00 Uhr die Patriots und die Dolphins ansehen, ist auch ganz okay. Doof nur immer, dass bei manchen CBS-Übertragungen die First Down-Markierungen fehlen, das geht mir immer total auf die Nerven. Danach natürlich auch Packers/Cowboys. Hoffentlich gewinnen die Packers.
von Tommy137
Columbo hat geschrieben:Das ist ja echt nur noch Slapstick was die Packers da veranstalten. :(
Dachte ich auch, als ich zur HZ dann ausmachte... danach muss irgendwas passiert sein :mrgreen:
von Columbo
UNFASSBAR! So etwas habe ich echt noch nicht gesehen. In der ersten Halbzeit erinnerten mich die Packers wirklich etwas an das was ich neulich beim German Bowl sah. Und dann so ein Comeback, hätte ich in tausend Jahren nicht für möglich gehalten. Nach Broncos at Cowboys eindeutig das zweitgeilste Spiel dieser Saison. Und ich überlegte in der Halbzeit schon noch eine Serie einzuwerfen. Zum Glück tat ich es nicht.
von Resident
Wie blöd kann man sein :( . Das wars wohl für die Cowboys :cry: .
von vicaddict
Bei den Giants wird es ein Großreinemachen geben. Coughlin steht zwar für zwei Superbowls, aber das Team ist jetzt schon im zweiten Jahr grottig. Selbst bei den Titelgewinnen überzeugte man ja nie wirklich. 66 Jahre alt und nur noch ein Jahr Vertrag. Das riecht nach Trennung. Unumstritten war er eh nie.
Vorallem aber gehe ich davon aus, dass Eli das selbe Schicksal zuteil wird wie das seines Bruders. Ein Neufanfang und ein 34jähriger QB passen nicht zusammen. Schon gar nicht, wenn er 25 (!) INT's auf dem Konto hat und noch zwei Spiele zu spielen sind. Ein neuer Coach wird auch einen neuen QB mitbringen wollen.

Gut möglich, dass nach Cutler auch Eli auf den Markt kommt. Dazu Gabbert, Ponder, Sanchez, Freeman, Weeden, Locker, Vick... jede Menge ehemalige 1st round picks auf der Position und die halbe Liga sucht auch noch QB's. Mit Schaub, eventuell Bradford, sowie Cousins kommt richtig Bewegung ins Spiel. Dalton genießt in Cinci ja auch nicht gerade großes Vertrauen und Smith scheint man bei den Jets inzwischen auch nicht mehr als Lösung anzusehen. Da wird die Offseason interessant.
von Columbo
Eagles at Cowboys wurde nun auch als letztes Sunday Night Game der Saison terminiert.

Sehr interessante Spiele gestern, vor allem Saints at Panthers auf dem frühen Slot war mal absolut irre. Hätte nicht gedacht, dass die Saints sich das noch nehmen lassen, aber letztendlich ist der vorzeitige Play-Off-Einzug der Panthers einfach nur verdient, war eine richtig gute Saison.

Danach fertigte Brady kompromisslos die Ravens ab und hat sie nun wohl endgültig aus dem Play-Off-Rennen geworfen, glaube nicht, dass sie das nächste Woche noch umbiegen können. Wäre ich sehr froh drüber, die Ravens waren irgendwo wirklich die Langweiler der Saison. Wann immer ich ein Ravens-Spiel sah war das einfach nur entsetzlich öde, gestern war es ja ähnlich. Die Seahawks werden unglaublicherweise zuhause von den Cardinals geschlagen. Und dann ein sehr ödes Sunday Night Game mit unglaublich guten Eagles. Drücke ihnen für nächste Woche mal die Daumen, haben einen Play-Off-Einzug viel mehr verdient als die Cowboys. Hoffentlich gewinnen heute dann die 49ers das Monday Night Game gegen die Falcons, sonst kommt es nächste Woche noch zu einem direkten Duell mit den Cardinals um einen Wild-Card-Platz.

Ansonsten wird definitiv das Spiel der Packers gegen die Bears nächste Woche richtig heiß. :D
von Columbo
Ich las gestern etwas von einem Bandscheibenvorfall. Hat Romo das wirklich ist er sowas von raus, so kann er niemals spielen. Wäre aber echt schade, würde diesem heißen Duell, das ja auch das letzte Sunday Night Game ist schon etwas den Reiz nehmen.

Und die 49ers sind sicher in den Play-Offs. War eine sehr schöne Abschieds-Show vom Candlestick Park. Wirklich schön gemacht, auch die ganzen kurzen Einspieler von ESPN.

In der Form der letzten Wochen muss man mit den 49ers auf alle Fälle rechnen!
von vicaddict
Und meine Browns entlassen mal wieder den Coach. Den sie erst vor einem Jahr eingestellt haben. Manchmal bin ich so müde.

Aber Romo-time in Dallas ist doch irgendwie immer wieder was besonderes. Auch ohne Tony Romo :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 90