von logan99
S!lent hat geschrieben:Das ist einmal direkt nach der Szene und direkt am Rennende, Originalworte von ihm ;)
Dann musst du ein anderes Sky haben als ich - oder hast bei deiner Simultanbetrachtung zw. Sky und RTL einige Worte durcheinander gebracht.
von S!lent
Nein, ich hab gerade die Szene nochmal angeschaut. Muss aber auch sagen, dass die deutliche Analyse mit Schwung holen NACH der Siegerehrung von den beiden analysiert wurde.
von KASFAN
Ich fand das renne auch eher langweilig. Am Anfang dachte ich noch das Schumacher mithalten kann, da er ja gleich Vettel attackiert hat aber das war wohl nix. Ansonsten ist Alonso ein gutes Rennen gefahren. Auch Button hat seinen Job gut gemacht.
Was Vettel angeht hat hieß es doch bei RTL : Das man wohl im Fahrermeeting gesagt hätte das, sowie wie Vettel überholt hat, ok wäre wenn man nicht mit allen vier Reifen über die Markierung fährt. Vettel ist wohl mit allen Reifen drüber gewesen. Daher klarer Verstoß. Allerdings hieß es auch das in anderen Rennen bei sowas noch ein Auge zu gedrückt wurde.
von Jerry
Die Tippspiel-Ergebnisse sind hier zu finden.
Herzlichen Glückwunsch an Roli zum ersten Rundensieg in dieser Saison und zum 12. insgesamt. Auf den Plätzen folgen diesmal bobicom und unser Fohlen - auch dafür kann man gratulieren.
In der Gesamtwertung konnte bobicom damit die Gesamtführung vor Roli und Schwuppi übernehmen, aber auch der Gaul oder jotobi und alle anderen haben noch Chancen auf den Titel.
Am Samstag steht dann schon das Qualifying zum GP von Ungarn an - bis dahin.
von SchwuppDiWupp
Hoffentlich gibts heute mal wieder Action

Edit: Schumi haut wieder einen raus :roll: :cry:
von phreeak
Rennen war mal wieder, wie erwartet, recht unspektakulär. Die Aufholjagt von Kimi war gut, aber dann wars auch wie eh und je, man fährt aufgereiht wie an einer Schnurr hintereinander, weil man nicht überholen kann, ausserhalb der Boxenstops, ausser der Vordermann macht nen Fehler und dessen Reifen gehen in den Arsch.
von S!lent
Tja, Ungarn bleibt einfach eine Strecke, die extrem langweilig ist, weil es nahezu keine Überholmöglichkeiten auf dem Hungaroring gibt.

Jetzt 4 Wochen Sommerpause und dann die Klassiker in Spa und Monza <3.
von Marioo
Hammer-Taktik von Lotus und Kimi. Hätte mir nur gewünscht dass er am Ende eben auch gewinnt. Gönne Hamilton einfach nichts, arroganter Kerl, kann ihn schlicht nicht leiden.
Zu Vettel brauch man eigentlich wieder mal nichts zu sagen, er fährt seiner Form hinterher und das weiß er auch.
4 Wochen Pause, gut für die Fahrer, schlecht für mich. Was solls freuen wir uns auf Spa.
von bobicom
Das mit abstand langweiligste rennen der Saison 2012. Auf anderen Strecken hätte es einen Lotus Doppelsieg gegeben (bei Kraftverhältnis wie gestern). Den sowohl Grosjean und Raikönnen hätten den Hamilton überholen können/müssen.
jetzt 4 wochen Pause :cry:
von SchwuppDiWupp
Yeah, Schumi go, bitte nicht wieder Ausfall in der 1. Runde.

Hoffen wir auf mehr Spannung als zuletzt
von jotobi
Mal schauen ob Schumi dafür noch ne Strafe bekommt. Das fände ich extrem dämlich. Aber die Aktion war auch unnötig.
von Marioo
Klasse Rennen von Seb, bin jetzt einfach mal optimistisch und Werte das als Aufschwung der ihn auch im nächsten Rennen beflügeln wird. Monza ist ja bekanntlich eine Strecke die er sehr gern hat und die ihm sehr liegt, von daher sehe ich gute Chancen dass er weiter auf Alonso aufholen kann.
von S!lent
Tolle erste Rennhälfte mit vielen Überholmanövern, leider wurde die zweite Hälfte etwas taktisch, weil doch relativ frühzeitig klar war, wer das Rennen gewinnt.

Die Strafe für Grosjean ist natürlich total berechtigt, weil es ja nicht der erste, zweite oder dritte Vorfall dieses Jahr war.

In Monza wird das Bild wahrscheinlich ähnlich aussehen, wobei ich Ferrari an der Spitze sehe.
von S!lent
Der Ferrari steht dem McLaren-Motor um nicht wirklich viel nach, was man auch in Spa wieder gesehen hat.

Insofern prognostiziere ich mal einen Alonso-Sieg.
von SchwuppDiWupp
Rennen war ganz interessant - adé Europa - jetzt gehts in die weite Welt
von phreeak
nettes Rennen, aber die Strafe für Vettel war unberechtigt, aber was erwartet man, wenn einer der Stewarts nen Italiener ist und für solche Fälle nen schweizer Bankkonto hat :mrgreen:

Aber nun, Vettel wär auch ohne die Strafe ausgefallen, daher im nachhinein nicht so schlimm.

Team Order geht mir nachwievor aufm Sack, egal bei wem. So macht die F1 garkein spass in diesen Momenten.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17