- Fr 19. Jul 2013, 09:34
Es ist nicht wichtig, was du ab und zu tust - es ist wichtig, was du jeden Tag tust

TorianKel77 hat geschrieben:Jo, grad die Spannung letzte Saison war fast gar nicht zum AushaltenJa, Hoffenheim könnte von Anfang an gleich unten bleiben.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Telekom-Cup 2013Alles nur Testspiele , daher kaum Aussagekraft.
Dann mal schauen, was die MegaGigaTeraPeta-Mannschaft mit unserem Heiland Pep der I.
so zustande bringt
Und wie es um den HSV und seinem International bestellt ist
Vega hat geschrieben:Ich hasse Marcel Reif. Da soll der gestern von mir, Heynckes und meinem Mitbewohner ein Foto machen und verkackt es völlig, sodass das Bild komplett verwackelt und unerkennbar istVon jemanden der die Räuspertaste nicht anständig bedienen kann hab ich nichts anderes erwartet :lol:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Sehr gut. Leider durften wir erst nach der Preisverleihung hin, die haette ich mir auch schon gerne angeschaut. Auf jeden Fall wars dann schonmal sehr interessant, die ganzen Leute da so rumrennen zu sehen. Zwischendurch ein paar Worte bei den erhaschen können, so sagte beispielsweise Heynckes vehemenz zu Reif, dass Gomez "entbehrlich sei". :lol: Ansonsten noch kurz bspw. mit Hans Meyer und Lienen sowie Arnd Zeigler geschnackt. Und warum Wolff-Christoph Fuß mit Anna Kraft zusammen ist, erschließt sich mir wahrlich nicht :|
@Vega und wie wars? Beschreibung hörte sich ja ganz interessant an
Columbo hat geschrieben:Hoffentlich macht Robben noch ein Tor.Ja, das hoff ich auch schon fast. Dieses Auspfeifen ist so lächerlich.
Atum4 hat geschrieben: Und Opa Poschmann ist emotional klar auf einer Seite :|Béla Réthy hat wohl Urlaub.
acid hat geschrieben:Ja, eigentlich sollte ich ja froh seinAtum4 hat geschrieben: Und Opa Poschmann ist emotional klar auf einer Seite :|Béla Réthy hat wohl Urlaub.Zu Leichtathletik passt der Poschi...