Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Vega
Bin heute Abend auf der 11Freunde-Meister in Düsseldorf eingeladen. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Heynckes, Zorc, Rettig, Hans Meyer, Neururer, Reif, Sascha Lewandowski, Eberl etc. Ich bin gespannt :lol:
von Columbo
Endlich geht es heute wieder los, selten habe ich mich mehr auf Zweitliga-Spiele gefreut. Und ab diesem Jahr auch endlich in HD. 8)

Und der Telekom-Cup ist am Wochenende ja auch noch. :D
von Fernsehfohlen
Ich muss ehrlich sagen, für mich muss es noch nicht unbedingt losgehen. Habe jetzt irgendwie auch noch nicht das Gefühl, wirklich fußballhungrig zu sein, dafür war der Leerlauf diesmal irgendwie doch eher recht kurz - und es war noch nicht mal WM oder EM. :o
von Columbo
Vermutlich liegt es bei mir an der zurückliegenden extrem geilen Saison, da konnte man ja gar nicht genug von haben.

Achja, die neuen Grafiken, die es ja auch in der 1. Liga so geben wird sind extrem schick, vor allem die Spielstandanzeige, der riesige Klotz hat mich in den letzten Jahren sehr gestört, nun ist sie hübsch dezent gehalten, wesentlich kleiner, aber im HD-Zeitalter ist das völlig ausreichend. Und die Trikotfarben sind auch integriert.
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:Jo, grad die Spannung letzte Saison war fast gar nicht zum Aushalten
Ja, Hoffenheim könnte von Anfang an gleich unten bleiben. 8) :wink:
von SchwuppDiWupp
Telekom-Cup 2013

Dann mal schauen, was die MegaGigaTeraPeta-Mannschaft mit unserem Heiland Pep der I.
so zustande bringt 8)

Und wie es um den HSV und seinem International bestellt ist
von Resident
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Telekom-Cup 2013

Dann mal schauen, was die MegaGigaTeraPeta-Mannschaft mit unserem Heiland Pep der I.
so zustande bringt 8)

Und wie es um den HSV und seinem International bestellt ist
Alles nur Testspiele , daher kaum Aussagekraft.
von Vega
Ich hasse Marcel Reif. Da soll der gestern von mir, Heynckes und meinem Mitbewohner ein Foto machen und verkackt es völlig, sodass das Bild komplett verwackelt und unerkennbar ist :(
von SchwuppDiWupp
Ok, paar nette Sachen dabei - HSV findet eigentlich nicht statt
Morgen gleich Gladb. - Bay und Weidenfeller verhindert Aufeinandertreffen :wink:

@Vega und wie wars? Beschreibung hörte sich ja ganz interessant an
von Chris_23
Vega hat geschrieben:Ich hasse Marcel Reif. Da soll der gestern von mir, Heynckes und meinem Mitbewohner ein Foto machen und verkackt es völlig, sodass das Bild komplett verwackelt und unerkennbar ist :(
Von jemanden der die Räuspertaste nicht anständig bedienen kann hab ich nichts anderes erwartet :lol:
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
@Vega und wie wars? Beschreibung hörte sich ja ganz interessant an
Sehr gut. Leider durften wir erst nach der Preisverleihung hin, die haette ich mir auch schon gerne angeschaut. Auf jeden Fall wars dann schonmal sehr interessant, die ganzen Leute da so rumrennen zu sehen. Zwischendurch ein paar Worte bei den erhaschen können, so sagte beispielsweise Heynckes vehemenz zu Reif, dass Gomez "entbehrlich sei". :lol: Ansonsten noch kurz bspw. mit Hans Meyer und Lienen sowie Arnd Zeigler geschnackt. Und warum Wolff-Christoph Fuß mit Anna Kraft zusammen ist, erschließt sich mir wahrlich nicht :|
von Commi
Was fürn Bock vom Starke.
Der BVB legt ja gut los, muss man sagen.
von Columbo
Hoffentlich macht Robben noch ein Tor. :D

Dortmund wird sich bald müde laufen wie im CL-Finale und ich weiß nun endlich warum ich mich immer unwohl fühle wenn Starke im Tor steht.
von Vega
Wie seht ihr denn das vermeintliche 2-0? Fuer mich sah das nach gleicher Hoehe aus.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Hoffentlich macht Robben noch ein Tor. :D
Ja, das hoff ich auch schon fast. Dieses Auspfeifen ist so lächerlich.

Überhaupt ein ganz nettes Spiel. Doch doch.
von Atum4
Hoffentlich knickt Robben noch richtig um :twisted:

Für ,ich war das "2":0 klar abseits... Und Opa Poschmann ist emotional klar auf einer Seite :|
von acid
Atum4 hat geschrieben: Und Opa Poschmann ist emotional klar auf einer Seite :|
Béla Réthy hat wohl Urlaub. :o Zu Leichtathletik passt der Poschi...
von Atum4
BVB ist klar Spielbestimment mit 51:49 % :lol: Geiles Spiel :D
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Und Opa Poschmann ist emotional klar auf einer Seite :|
Béla Réthy hat wohl Urlaub. :o Zu Leichtathletik passt der Poschi...
Ja, eigentlich sollte ich ja froh sein :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 85