von SchwuppDiWupp
Wenn Donezk sich anstrengt, könnte es heute ein richtig feines Spiel geben.

Endlich auch mal für die Bayernfans nen bisserl Spannung :P
von Atum4
:lol: Ist ja alles schon klar :lol:
von SchwuppDiWupp
Ok, Robben und Lewa das waren schon zwei super super super Bälle aufs Tor.

Edit: 2:0 ok mal schauen ob irgendwoanders noch was spannendes läuft
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Puh. Ich glaube, das verbuchen die Medien bestimmt wieder unter Duselsieg, oder?

Naja, gucken wir mal was bei Chelsea und PSG noch geht.
Ich gönne es ja beiden nicht :lol: denke mal Chelsea ist abgebrühter.

Das langweiligste 7:0 aller Zeiten. :lol:
von Andelko
Chelsea ist raus und das obwohl der Schiri wirklich alles getan hat um Chelsea in die nächste Runde zu hieven.
von vicaddict
PSG würde ich mir dann durchaus für die nächste Runde wünschen. Wäre mal ein anderer Gegner. Vorallem aber spielen die mit und spielen keinen Mauerstil wie Chelsea. Chelsea war neben den beiden Madrider Klubs so ziemlich der unbequemste Gegner. Die Mission Berlin läuft also.
von Atum4
Joa, die besten 3. sind für mich aktuell Real, Chelsea und Bayern >würde nur Real noch nicht abschreiben. Eine schlechte Phase bedeutet so lange nichts, solange man noch im Wettbewerb ist. Bayern hatte seine downtime letztes Jahr leider ausgerechnet zum Halbfinale.

Porto - Real - Bayern - PSG
Klingt alles schon mal nicht schlecht.
von vicaddict
Allerdings ist die Abwehr von Real vogelwild. Ich glaube nicht, dass wir da ohne Tor bleiben. Ich würde sie aber mittlerweile dennoch außen vor lassen, da sich dort schon wieder eine Trainerdebatte andeutet. Das zieht sich wieder bis Saisonende und gar nichts geht mehr.
von Basil
Ich sehe die Bayern momentan schon deutlich als die Favoriten an. Wobei natürlich abzuwarten bleibt, ob Reals Schwäche in Liga und CL eben nur eine Phase ist oder ob sich das noch über die Saison ziehen wird. Barcelona traue ich unter Luis Enrique nicht allzu viel zu, für PSG freut es mich, die sind ja in den letzten Spielzeiten schon immer knapp gegen eines der Topteams ausgeschieden, so muss man auch erst Mal an Stanford Bridge spielen, wenn man in der ersten Halbzeit eine (für mich ungerechtfertigte) Rote bekommt.
von Vega
Hat hier eigentlich irgendjemand Barca mal in den letzten Wochen gesehen? Scheinbar nicht.
von SchwuppDiWupp
Schaun wir mal was Vizekusen heute reißt, wünsche Ihnen das sie weiterkommen.
Hoffe mal, es wird nicht wieder ein 5:0 oh Gott wir waren so doof Spiel
von flom
Da ich mir so sehr wünsche das Viezekusen rausfliegt werden die es sicher schaffen :(
von Atum4
Ich würde nicht behaupten Bayer die Daumen zudrücken, aber mit einer Leistung wie im Hinspiel gönne ich es ihnen absolut.

Aktuell ist es wie erwartet schwer - jedoch noch immer möglich...

Toprak reitet den Tiger *Marcel Reif* :lol:
von Crenshaw
Gemäß diversen Ticker muss es ja ein Spiel zum Abgewöhnen sein

EDIT: Und jetzt stellt man sich wohl noch ziemlich dämlich beim Elfmeterschießen an :roll:

War wohl doch zu viel Lob für das Hinspiel
von Atum4
Wie im WM-Finale war dank dieses Schiri mehr Kung Fu als Fußball.
Leno konnte sie nicht retten - schlechte Elfmeterschützen. :|
Zuletzt geändert von Atum4 am Di 17. Mär 2015, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Also so arrogant, wie Calhanoglu und Toprak ihre Elfer geschossen haben, ist es nicht einmal allzu schade drum. Für Kießling tut es mir allerdings etwas Leid, dass er den verhauen hat. Sein Elfer war immerhin ohne diese ätzende "jetzt verarsch ich den Torwart aber mal so richtig"-Attitüde geschossen.
von Crenshaw
Naja wahrscheinlich wird man sich jetzt wieder selber loben weil man es dieses Jahr wenigstens spannend gestalten konnte. Ich weiß ja echt nicht, irgendwas stimmt doch in diesem Verein nicht dass man da immer trotz guter Ausgangssituation versagt wenn es drauf ankommt.
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also so arrogant, wie Calhanoglu und Toprak ihre Elfer geschossen haben, ist es nicht einmal allzu schade drum. Für Kießling tut es mir allerdings etwas Leid, dass er den verhauen hat. Sein Elfer war immerhin ohne diese ätzende "jetzt verarsch ich den Torwart aber mal so richtig"-Attitüde geschossen.
Hach was hab ich mich gefreut wie IQ10 seinen elfer verschossen hat und das wirklich unglaublich arrogant!
Atum4 hat geschrieben:Wie im WM-Finale war dank dieses Schiri mehr Kung Fu als Fußball.
Leno konnte sie nicht retten - schlechte Elfmeterschützen. :|

Seltsam, ein ruppiges in dem leverkusen involviert ist... ist ja nicht so das sich das schon durch die gesamte Sasion zieht, aber der Gegner ja immer Schuld hat...
von rosebowl
flom hat geschrieben:Da ich mir so sehr wünsche das Viezekusen rausfliegt werden die es sicher schaffen :(
Ui, schön, es gibt noch mehr Leute außer mir, die nicht automatisch allen deutschen Mannschaften die Daumen drücken... :D

Also bei Leverkusen hätte ich jetzt nix dagegen gehabt, wenn die weiter kommen. Aber wenn man drei Elfer verschießt, ist wohl der einzige Titel, den man verdient, der des "Ehren-Engländers" :P
von vicaddict
Und wie sieht es heute aus? Drücken wir dem deutschen Vertreter die Daumen, oder doch lieber den Italienern? Ich mag zwar Juve nicht wirklich, aber im Viertelfinale hätte ich sie schon gerne als Gegner.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14