von AlphaOrange
Einfach nur noch krank die Gedanken, die sich da in der Liga-Chefetage gemacht werden.
Fans, die Spiele filmen werden jetzt also verklagt? Die haben se doch nicht mehr alle beisammen.
Den Begriff "fanfeindlich" hat man sich bei der DFL zwar schon seit längerem auf die Fahne geschrieben, aber das ist mal wieder ein trauriger Höhepunkt.
von dia
Odin hat geschrieben:Tja Bremen spielt seit gut 3 Jahren den schönsten Fußball und trotzdem wird Bayern Meister...Dieses Jahr fehlt den Bayern eben Ballack, tja selber schuld wenn man den mit Abstand besten Deutschen Spieler ziehen lässt.
das problem war das bremen die letzten zwei jahre zwar offensiv top war aber defensiv dafür um so anfälliger, das sieht dieses ja leider besser aus :wink:

bester deutscher spieler :lol:
ausserdem wollte er ja gehen, das bayern angebot war für deutsche verhältnisse schon extrem gut, mehr war da eigentlich nicht drin.
ballack fehlt zwar, aber man weis nicht so richtig wieso...
mit ballack haben wir letztes jahr genauso sch*** gespielt wie im moment, aber eben oft noch das tor gamacht, oft eben auch durch seine kopfbälle
aber er hatte wohl ein standig in der manschaft was nicht so einfach zu ersetzen ist.
spielerisch währe er wohl recht einfach zu ersetzen gewesen, aber das hat die führung irgendwie verpennt. jetzt haben wir im zentralen mittelfeld eigentlch gar keinen (stamm)spieler

man muss allerdings zugeben das er im moment bei chelski nicht schlecht spielt was der da im ersten spiel gelaufen ist, ich war richtig geschockt ich glaube so eine strecke hat er bei uns in 5 spielen nicht zurückgelegt :roll:
da war er noch mehr mit seinen haaren beschäftigt :wink:
von Odin
Demnächst darf man wahrscheinlich nicht mal mehr mit dem eigenen Auto vorm Stadion parken, sofern dies nicht vom Sponsor ist..

zu Ballack

Naja bei Bayern war er DER Spieler, bei Chelsea ist er einer unter vielen. Und wenn er da nicht spurt und sich den Allerwertesten aufreisst, ist er schnell weg vom Fenster. Mourinho hat ja nahezu volle Rückendeckung von Abramovic..

Auch wenn ich diese "wir kaufen alles und jeden auf Kosten der eigenen Talente"-Mentalität hasse, besser verdienen als bei Chelsea kann man momentan sicher nirgendwo.

Spielerisch wäre er einfach zu ersetzen ja, nur diese Spieler gehen nicht zum FC Bayern, die wollen zu Real, ManU, Chelsea usw..Van Bommel ist ja auch nur gekommen, weil er bei Barcelona keine Rolle mehr spielt.

zu Bremen

Frage wird halt sein, wielange sie dieses hohe Niveau halten können.
von Kanye
. hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert von Kanye am Di 31. Okt 2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma
Ballack spielt bei Chelsea bisher eine tolle Saison.Obwohl selbst Bayernfan,war ich nie besonders begeistert von ihm,aber ich habe mich wohl getäuscht.
Bei uns braucht er damlas NICHTS machen und trotzdem war er der Größte.Er hätte auf den Rasen kacken können und Hoeneß plus Beckenbauer hätten gejubelt.Aber in London muss er Leistung bringen,sonst ist er recht schnell weg vom Fenster.Und die bringt er.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:zu Bremen

Davon, dass wir jetzt wöchentlich den Gegner mit einer deftigen Packung vom Platz fegen und nebenbei die Champions League von hinten aufrollen, kann man sicher nicht ausgehen.

Aber dafür, dass es plötzlich ordentlich bergab geht, sehe ich keine Anzeichen. Das letzte Tief ist ja auch noch nicht lange her.
von CaptainCharisma
Odin hat geschrieben: zu Bremen

Was heisst halten.Bremen spielt seit mindestens 3 Jahren den besten Fussball in der Liga.
Das dabei nur ein Titel rausprang lag daran,dass meine Truppe 04/05 einfach sehr stark war und Bremen 05/06,ganz simpel,zwei Niederlagen zu viel hatte.
von flom
Pip hat geschrieben:Das Verhalten der Gladbacher-Fans war auch interessant, dazu habe ich hier was geschrieben.
Für mich gehören die Gladbach zu den besten Fans in der Buli, die Reisen zu auswärtsspielen obwohl die von hundert fünf gewonnen haben.
Bei uns sind teils die zuschauer auch am mittwoch nach dem 0:2 wie die fliegen aus dem Stadion geströmt, aber das sind nicht Fans das sind Zuschauer. Und was die bekommen sind sprechchore:"Alle die jetzt gehen, alle die jetzt gehen, die wollen wir hier nie wieder sehen". Und 22c hat weiter supportet. So ist das leider nunmal.

Am samstag wird die Hur*** Merk gegen uns pfeifen, könnte Ko**** :evil: . Natürlich auswärts, der soll nach HH kommen. Aber denn werden wir auch in Wolfsburg nieder Pfeifen
von Kanye
marc-flo hat geschrieben: Am samstag wird die Hur*** Merk gegen uns pfeifen, könnte Ko**** :evil: . Natürlich auswärts, der soll nach HH kommen. Aber denn werden wir auch in Wolfsburg nieder Pfeifen

Nanana, warum beschimpfst du Merk so?
von flom
D:SF hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben: Am samstag wird die Hur*** Merk gegen uns pfeifen, könnte Ko**** :evil: . Natürlich auswärts, der soll nach HH kommen. Aber denn werden wir auch in Wolfsburg nieder Pfeifen

naja wegen dem 34 spieltag letzte sesion. Ausserdem macht der auch so genug fehler gibt aber keinen zu, und sagt dann das das alles nicht stimmt. Wie bei der WM oder in der CL letzte sesion beim Barca spiel. Kann den Wi*** nicht ab, bin samstag bestimmt taub, soviel wie da gepfiffen wird.
von 2Pac
marc-flo hat geschrieben:

naja wegen dem 34 spieltag letzte sesion. Ausserdem macht der auch so genug fehler gibt aber keinen zu, und sagt dann das das alles nicht stimmt. Wie bei der WM oder in der CL letzte sesion beim Barca spiel. Kann den Wi*** nicht ab, bin samstag bestimmt taub, soviel wie da gepfiffen wird.
Statt froh zu sein, dass der beste Schiri Deutschlands so eine Gurkenpartie pfeifft, beschweren sich einige noch.
Mir wär eh lieber wenn Merk das Spiel Schalke-FCB pfeifft.
von flom
2Pac hat geschrieben:

Statt froh zu sein, dass der beste Schiri Deutschlands so eine Gurkenpartie pfeifft, beschweren sich einige noch.
Bester schiri deutschlands ist er sicher nicht, und schalke darf er nicht pfeifen. Die haben ihn bereits auf der list. Was wir eigendlich auch machen sollten.
von Vega
2Pac hat geschrieben:

Merk ist definitiv nicht mehr der beste deutsche Schiri. Der kann sich eigentlich nur auf seine Glanzleistungen frueherer Jahre ausruhen
von Fernsehfohlen
Das erste Spiel des 10. Spieltages zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum endete überraschend 0:2 (0:1)

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das erste Spiel des 10. Spieltages zwischen Hannover 96 und dem VfL Bochum endete überraschend 0:2 (0:1)

Fohlen
Hätte ich auch nicht erwartet, dass Bochum siegt; ist aber schon für sie :D

Der HSV spielt heute komplett anders:

- Stefan Wächter steht statt Sascha Kirschstein im Tor
- Mario Fillinger ist statt Mehdi Mahdavikia rechter Verteidiger
- Paolo Guerrero steht heute im Sturm anstatt Danijel Ljuboja
- auch Boubacar Sanogo muss für Benny Lauth aus der Startelf weichen.

Nicht dass das in die Hose geht :roll: :?
von scavenger
Wieso wechseln die denn beim HSV den Torwart? Ist Kirschstein verletzt?
Der konnte doch am wenigsten bisher dafür das die Mannschaft so schlecht gespielt hat.
von Kanye
scavenger hat geschrieben:Wieso wechseln die denn beim HSV den Torwart? Ist Kirschstein verletzt?
Der konnte doch am wenigsten bisher dafür das die Mannschaft so schlecht gespielt hat.
Doll hat gesagt, Kirschstein wirkte in den letzten Spielen nervös.

Verstehe es auch nicht so richtig, aber vielleicht möchte der HSV damit Wächter halten und ihn zum verlängern seines Vertrags bringen. :roll:
von scavenger
D:SF hat geschrieben:Verstehe es auch nicht so richtig, aber vielleicht möchte der HSV damit Wächter halten und ihn zum verlängern seines Vertrags bringen. :roll:
Na da haben sie sich ja dann den richtigen Zeitpunkt ausgesucht um für Vertragsverhandlungen gerüstet zu sein :roll:
von Fernsehfohlen
Die Liga ist irgendwie diese Saison ein bissel unvorhersehbar. :roll:
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Liga ist irgendwie diese Saison ein bissel unvorhersehbar. :roll:
Ein bissel ist gut gesagt.

Wer hätte gedacht ...

... dass die Aufsteiger Cottbus und Aachen bis jetzt so gut sind
... dass Bochum so schlecht ist (man hatte den VfL als den besten Aufsteiger getippt)
... dass der HSV so schlecht in der Tabelle ist
... dass Bayern nicht an der Tabellenspitze ist ;)
... dass Nürnberg so gut in die Saison gestartet ist
... dass Armin Veh die Wende bei Stuttgart schafft
... dass Bielefeld im oberen Drittel der Tabelle ist

..... ICH :mrgreen: :wink:
von Bierko
Am ende wird sowieso wieder Bayern Meister. Die anderen Mannschaften nutzen die schwächephase einfach nicht aus, wie immer :twisted:
von poppejam
D:SF hat geschrieben:Der HSV spielt heute komplett anders:

- Stefan Wächter steht statt Sascha Kirschstein im Tor
- Mario Fillinger ist statt Mehdi Mahdavikia rechter Verteidiger
- Paolo Guerrero steht heute im Sturm anstatt Danijel Ljuboja
- auch Boubacar Sanogo muss für Benny Lauth aus der Startelf weichen.

Nicht dass das in die Hose geht :roll: :?
Tut mir leid, aber da greift wohl Herr Doll langsam zu jeden Strohhalm, der ihm in die Hände kommt.

Läufts schlecht, wechseln wir einfach mal den Torhüter. Was soll das? Ich meine, sehr gute Tprhüter sind sie beide nicht, aber soll man damit ein zeichen setzen? Aha. Und natürlich wird gleich hinterhergeworfen "Stefan hat sehr gut trainiert, bla bla".

Und was soll das mit Benny Lauth? Muss man nur laut(h) genug in einem Kicker-Interview weinen, schon bekommt man einen Startplatz? Langsam aber sicher verstehe ich das nicht mehr.
von Florixx
Bierko hat geschrieben:Am ende wird sowieso wieder Bayern Meister. Die anderen Mannschaften nutzen die schwächephase einfach nicht aus, wie immer :twisted:
Dieses Jahr glaube ich das nicht... zumindest wird es bis zum Ende hin sehr spannend bleiben!
von Pip
Bierko hat geschrieben:Am ende wird sowieso wieder Bayern Meister. Die anderen Mannschaften nutzen die schwächephase einfach nicht aus, wie immer :twisted:
Ähem, guckst du dir die anderen Ergebnisse überhaupt an? Bremen hat zuletzt immer haushoch gewonnen und auch Stuttgart spielt sehr gut, das würde ich schon als Ausnutzen der bayrischen Schwäche bezeichnen.
von Kanye
Pip hat geschrieben:
Ähem, guckst du dir die anderen Ergebnisse überhaupt an? Bremen hat zuletzt immer haushoch gewonnen und auch Stuttgart spielt sehr gut, das würde ich schon als Ausnutzen der bayrischen Schwäche bezeichnen.
Wenn Bremen heute über Cottbus stolpert und Bayern morgen (was ich leider nicht bezweifle) gewinnt, sind sie schon wieder an der Spitze :roll:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 67