von La City Liver
das ist natürlich klasse für die ard so einen tollen kommentator für skispringen zu haben. dann heißt das wohl das rtl kein skispringen mehr überträgt, oder?
von Monk!
Natürlich überträgt RTL weiter Skispringen. Zumindest die 4 Schanzen Tournee und das Skifliegen. Jauch + Thoma machen das doch auch super. Und nen neuen Kommentator wird man schon finden. Zur Not machts der König (zusammen mit Litti :lol: ). Sollte Sven Hannawald nicht auch als Experte beim Kommentar eingesetzt werden? Ich meine mal sowas aufgeschnappt zu haben.
von hezup
Monk! hat geschrieben:Sollte Sven Hannawald nicht auch als Experte beim Kommentar eingesetzt werden?
Er war mal bei der ARD als Experte, hat aber hingeschmissen.
von Mr.VOX
Hilfe! Littbarski habe ich gestern mit seiner Mega Werbebrosche am Anzug :wink: auf Premiere gesehen. Bei der Stimme leuchten die Alarmglocken am TV!

Tom Bartels macht seinen Job fast immer gut, Skispringen wird wohl bei RTL bleiben. Letztes Jahr hat man im Sommer (laut Boulevard Presse) über einen Verkauf (der Rechte) nachgedacht. Doch man setzte weiterhin auf Skispringen, die Quoten waren ja wieder recht ordentlich. Auch wenn man Meiner Meinung nach viel zu viel der ARD überlassen hätte. Auch im März oder Februar kann man mit Skispringen oder Skifliegen z. B. aus Japan vernünftig Punkten.

Die ARD ist ja wirklich am Einkaufen. Littbarski wäre doch was für Herrn Schawinzki :wink:

Wenn es wieder Vorberichte mit Uschi Glas und Kai Ebel/ Waßer und Co gibt werde ich weg zappen. Das Niederlande Spiel werde ich eventuell mit Bartels auf RTL sehen, ansonsten auf Premiere (sofern Reif kommentiert).

Die ersten Vorberichte (wie sie bei RTL nun einmal sind) waren mit Günther Jauch wirklich frisch und lustig Umgesetzt. Aber die Minuten mit Uschi Glas am Sonntag, nein Danke.

Kopf Hoch RTL :D :wink:
von Monk!
RTL hat schon Ersatz gefunden:
Bild

:lol:
von BelgiumTV
Cool heute Vormittag/Mittag Günther Jauch plagt sich in der Sonne rum und will sozusagn Schatten (hatter vorher während der Werbung nur ein Schirm als Schutz vor der Sonne) und dann zeigte mit Kamera schwenkt auf das ARD Studio mit UV Schutz Glas und nicht draussen und sagte sowas ähnliches wie "Sowas will ich auch haben". Fand ich witzig.
von Der Streber
Monk! hat geschrieben:RTL hat schon Ersatz gefunden:
Bild

:lol:

:lol: :lol: :lol:
Das ist gut.
Und ist bestimmt kein Fake :lol: :lol: :wink:
von Monty
RTL macht ja wieder Werbung für Starbet.de...
von Monk!
Monty hat geschrieben:RTL macht ja wieder Werbung für Starbet.de...
Wetten die werden dafür verklagt? :D
Wetten, wetten...wetten...
von cyber2004
Nicht nur für starbet macht RTL Werbung.
Auch für betandwin.

Kommt es mir so vor oder wurde die F1 Übertragung nur stiefmütterlich behandelt heute.
Keine Siegerehrung, sofort zur WM Vorbereitung weiter.

Bin jetzt mal gespannt wie lange wir Bild (SAT) haben. Soll ja nachher nochmal kräftig Gewitter geben.

LG cyber2004

:wink:
von Monty
Dafür reichte eben die Zeit nichtmehr. Das Rennen ging ja bis 20:40 Uhr.
von kamil
Monty hat geschrieben:Dafür reichte eben die Zeit nichtmehr. Das Rennen ging ja bis 20:40 Uhr.
Da hätte man aber noch ruhig 10 Minuten bei F1 bleiben können.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8