von vicimaus
Na, das HF war wohl nichts,
wir haben verloren und zwar in der letzten Minute^^
von Odin
pepper hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Die rote Karte für Rooney war NIE und NIMMER gerechtfertigt, sein Fuß kann sich ja wohl kaum in Luft auflösen und das dieser scheiß Figio ein begnadeter Schauspieler ist, hat er schon oft genug bewiesen.

Wär ich Ronney würd ich mir den Ronaldo sicher auch zur Brust nehmen. Glaube kaum, dass der in England noch gern gesehen wird. Zum Divenverein-Madrid passt er mit seiner Memmemart (heulen wegen Verletzung...), sicher perfekt.

Rooney wird mir immer sympathischer lässt sich weder von dem Fettsack Blatter noch von sonst wem was sagen und zieht sein Ding durch. Erinnert an den großen Paul Gascoigne.
Als Schiedsrichter gibt es dann den WM Proleten Podolski.
Eine derartige Aufgabe würden diesen Proleten wohl überfordern...
Dass Rooney dir gefällt, wundert mich nicht. Er ist evolutionstechnisch sehr nah am Ursprung...
Nicht so nah wie du.
von Godfather
pepper hat geschrieben:
TheDarkLord hat geschrieben:Die rote Karte für Rooney war NIE und NIMMER gerechtfertigt, sein Fuß kann sich ja wohl kaum in Luft auflösen und das dieser scheiß Figio ein begnadeter Schauspieler ist, hat er schon oft genug bewiesen.

Wär ich Ronney würd ich mir den Ronaldo sicher auch zur Brust nehmen. Glaube kaum, dass der in England noch gern gesehen wird. Zum Divenverein-Madrid passt er mit seiner Memmemart (heulen wegen Verletzung...), sicher perfekt.

Rooney wird mir immer sympathischer lässt sich weder von dem Fettsack Blatter noch von sonst wem was sagen und zieht sein Ding durch. Erinnert an den großen Paul Gascoigne.
Dass Rooney dir gefällt, wundert mich nicht. Er ist evolutionstechnisch sehr nah am Ursprung...
Besser kann mans nicht ausdrücken :lol:
von scrubsforever
pepper hat geschrieben:

Voll ins Schwarze getroffen :D Eindeutiger Sieg für pepper! :)
von Gast
Eins will ich noch mal sagen: Dieser Thread hier ist für mich ganz heißer Anwärter als bester Threab bei den Quotenmeter-Board-Awards. :D

Großes Lob an Khamelion, der diesen Thread echt super gestaltet hat. :D
pepper hat geschrieben:

:lol: :lol:
Pepper, tritt mal bei einer Debatte an! :D :wink:
von pepper
Merci mes amis. :oops: :wink:
von Khamelion
Danke für die Lorbeeren :D ;)
Nun verkünde ich hiermit das letzte Spiel von Deutschland :(

3.PLATZ

Bild Deutschland - Portugal Bild : 3:1

Anstoss: 21:00

Stadion: Gottlieb-Daimler-Stadion, Stuttgart
Bild

Schiedsrichter: KAMIKAWA Toru (Japan)
Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am Sa 8. Jul 2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
ist leider net das finale, wäre aber mein traumfinale gewesen.
von Khamelion
FINALE

Bild Italien - Frankreich Bild : 5:3 i.E. (1:1)

Anstoss: 20:00 Uhr

Stadion: Olympiastadion, Berlin
Bild

Schiedsrichter: (Argentinien)
Bild
Zuletzt geändert von Khamelion am So 9. Jul 2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von MT50
Es war aber das schönste kleine Finale, dass man sich vorstellen konnte. Ich finds klasse. Das Ergebnis war wirklich toll und ich bin stolz.

Heute Abend bin ich Franzose. Allez les bleu...
Werde den Matratzen-Simulanten kein Däumchen drücken und wünsche Zidane einen schönen Abgang!
von Odin
Buffon hat immer noch kein Gegentor kassiert und auch heute wird das so bleiben, es sei denn ein Schiedsrichter ist so blöd und fällt auf den Schwalbenkönig rein... Die Italiener lassen sich den 4 WM Titel nicht mehr nehmen, schon gar nicht von den Warmduschern aus Frankreich.
Pepper, tritt mal bei einer Debatte an! Very Happy
Ja am besten zum Thema "sinnlose Kommentare", da wäre ihr der Sieg sicher.
von Khamelion
TheDarkLord hat geschrieben:Buffon hat immer noch kein Gegentor kassiert und auch heute wird das so bleiben,
Dafür aber ein EIGENTOR!!!
von CaptainCharisma
TheDarkLord hat geschrieben:Buffon hat immer noch kein Gegentor kassiert und auch heute wird das so bleiben .
Vieleicht bietet ihm sein alter Kumpel Zidane,mal 50 Euro an.Ruck Zuck sind 2 Buden gemacht.Die Italiener stürzen sich ja momentan auf alles was aus Papier ist und wo Zahlen drauf sind.
von pepper
TheDarkLord hat geschrieben:Buffon hat immer noch kein Gegentor kassiert und auch heute wird das so bleiben, es sei denn ein Schiedsrichter ist so blöd und fällt auf den Schwalbenkönig rein... Die Italiener lassen sich den 4 WM Titel nicht mehr nehmen, schon gar nicht von den Warmduschern aus Frankreich.
Pepper, tritt mal bei einer Debatte an! Very Happy
Ja am besten zum Thema "sinnlose Kommentare", da wäre ihr der Sieg sicher.
Kann schon sein, aber erst, nachdem ich im Finale auf dich getroffen wäre. :wink:
von NGC 3372
Hmm, nach dem kleinen Finale gestern, habe ich irgendwie jegliche Lust verloren mir heute das Finale anzusehen. Das gestern hat sich nicht nach dem dritten Platz angefühlt, sondern nach dem ersten :D. Ich denke, ich beende mit dem gestrigen Spiel die WM und stell mir einfach vor, dass es das Finale war :D. Besser kann es ja eh nicht werden.
von The Rock
Bin ich der Einzige der findet, dass die Showbühne etwas...unglücklich gewählt ist?
Irgendwie stell ich mir das toll vor am anderen Ende des Stadions zu sitzen und aus 140 Metern Entfernung das Lead In zum Finale zu verfolgen...:D
von german_harm_mac
1:0 für Frankreich. 7 Minute Foulelfmeter. Schütze Zidane

Anne
von Odin
Es ist schon fast eine Frechheit, so einen unfähigen Schiedsrichter für ein WM Endspiel aufzustellen. Eine klare Schwalbe wird wiedermal nicht gesehen und die scheiß Warmduscher kriegen erneut ein Tor geschenkt. Hoffe, die Italiener spielen nun mit gehörig Wut im Bauch und schiessen die "Franzosen" aus dem Stadion.
von CharmedMaster
Na ist ja wohl klar, die franzosen machen die italiener mal richtig fertig. Zidane schießt 2 Tore, und damit ist gut. Würds den franzosen so richtig gönnen, das haben sie wirklich verdient, sie haben eine viel bessere WM gespielt als Italien und hatten außerdem viel härtere Gegner, den der einzige wirklich harte gegner Italiens war ja wohl Deutschland.
von Pip
Tja, wenn die Franzosen das vergeigen, dürfen sie sich bei Barthez bedanken. :roll:
von Fabi
Halbzeitstand: 1:1

Ich weiß nicht, aber seit dem zweiten Tor eiern die da alle gehörig rum. Die Anfangsphase war bisher echt toller Fußball und geniale Unterhaltung.
von Der Streber
TheDarkLord hat geschrieben:Es ist schon fast eine Frechheit, so einen unfähigen Schiedsrichter für ein WM Endspiel aufzustellen. Eine klare Schwalbe wird wiedermal nicht gesehen und die scheiß Warmduscher kriegen erneut ein Tor geschenkt. Hoffe, die Italiener spielen nun mit gehörig Wut im Bauch und schiessen die "Franzosen" aus dem Stadion.
Was hast du denn ? :roll:
Der Elfmeter war einer, auch wenn der Verteidiger das Bein noch zurück gezogen hat.
Und die Italiener dürfen sich über Elfmeterentscheidungen in diesem Turnier nicht melden. Ich sage nur Australien :roll: . Und wenn das ein Elfmeter war, dann war der heutige Elfmeter erst recht einer.
von Monk!
Kann mal jemand Beckmann den Mund zukleben? In der letzten halben Stunde hat er bestimmt an die 30mal erwähnt das Frankreich besser spielt bzw. die Italiener schlechter...1-2mal häts auch getan, aber irgent nen Mist muss er ja beitragen wenn ihm sonst nix einfällt.
von Gast
Monk! hat geschrieben:Kann mal jemand Beckmann den Mund zukleben? In der letzten halben Stunde hat er bestimmt an die 30mal erwähnt das Frankreich besser spielt bzw. die Italiener schlechter...1-2mal häts auch getan, aber irgent nen Mist muss er ja beitragen wenn ihm sonst nix einfällt.
Von Beckmann halt ich sowieso nichts. Fres** halten ist manchmal die bessere Lösung, Herr Beckmann! :wink:
von Monk!
Richtig so. ROT FÜR ZIDANE. So ein Volldepp!! Wie kann man nur so blöd sein?

PS: Ich halte eigentlich zu Frankreich! :roll:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13