von Kanye
Yeah, Bremen gewinnt! :D Man muss aber Tim Wiese loben, dass er seine Mannschaft im Rennen gehalten hat. In der zweiten Hälfte hat Chelsea wirklich Druck gemacht. Glückwunsch Bremen! :D:D:D
von CaptainCharisma
Finde Bremen hat jetzt eine extrem schwierige Partie bei Barca vor sich.
Müsste man gewinnen,könnte man locker und befreit aufspielen.Da jetzt schon ein Unentschieden reicht,muss man genau abwiegen,wenn man mal ein wenig Risiko eingehen kann,oder mehr Druck macht bzw.Barca kommen lässt.

Da muss Schaaf gut taktieren,aber da man es ja schon bis hierher geschaft hat,glaube ich an ein weiterkommen.
von Vega
Auch wenn ich nicht dran glaube das Werder durchkommt, weil ich nicht mit nem Punkte gegen Barca rechne, ist diese CL-Saison echt geil. Wer haette erwartet das Werder da so gut mithaelt? Es wurde eher erwartet das Barca und Chelsea locker durchgehen werden
von Kanye
Alle sagen, der HSV ist daran Schuld, dass wir bald nur noch 2 Champions League Startplätze haben könnten, aber ihr müsst euch mal Bayer Leverkusen anschauen :roll:
von Vega
D:SF hat geschrieben:Alle sagen, der HSV ist daran Schuld, dass wir bald nur noch 2 Champions League Startplätze haben könnten, aber ihr müsst euch mal Bayer Leverkusen anschauen :roll:

Leverkusen holt aber schonmal mehr Punkte als Schalke oder Hertha. Zudem ist Bukarest ein starker Gegner und Leverkusen ist noch nicht raus. HSV hat zwar gewiss auch starke Gegner, aber ein Team das in der CL spielt sollte schon in der Lage sein ein Punkt zu holen
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Alle sagen, der HSV ist daran Schuld, dass wir bald nur noch 2 Champions League Startplätze haben könnten, aber ihr müsst euch mal Bayer Leverkusen anschauen :roll:

Leverkusen holt aber schonmal mehr Punkte als Schalke oder Hertha. Zudem ist Bukarest ein starker Gegner und Leverkusen ist noch nicht raus. HSV hat zwar gewiss auch starke Gegner, aber ein Team das in der CL spielt sollte schon in der Lage sein ein Punkt zu holen
Letztes Jahr wären sie vielleicht sogar weitergekommen - Zweifel?
von Fernsehfohlen
Ich finde das Auftreten von ALLEN deutschen Teams bis auf Bayern und Bremen (und auch noch Frankfurt) blamabel.

Hamburg ist sicherer Punktelieferant für alle Teams. Aber Doll sieht in jedem Spiel eine Steigerung. Riiiiiiiiiiiischtisch, eine Steigerung isses: In Sachen Peinlichkeit!

Schalke, die uns die letzten Jahre eigentlich recht würdig vertreten haben, schieden völlig unverdient und haarscharf gegen die französischen Zauberkicker aus der Weltmetropole Nancy aus.

Bei Berlin muss man aber wirklich sagen, dass der Gegner mit Odense einfach eine Nummer zu gross für die unerfahrene Hertha war. Im Hinspiel hat uns HArtha mit offensiven, erfolgreichem 2:2-Fussball begeistert, aber eine unglaubliche Steigerung machte ein Weiterkommen für die alte Dame unmöglich. Dennoch: Auf ein 0:1 gegen Odense kann man mehr als stolz sein.

Der Gipfel des Berges an sensationellen Leistungen war das grandiose Auftreten Leverkusens gegen die mit Barcelona gleichzusetzenden Zauberfussballer aus Sion. Keiner hätte es für möglich gehalten, dass Bayer die ohnehin schon grandiosen Leistungen des Hinspiels, als man sich ein 0:0 erzauberte, im Rückspiel nochmal übertreffen konnte. Das man danach völlig kaputt ist und gegen Topteams wie Brügge, Tottenham und Bukarest nicht 100% geben kann, muss doch auch mal verstanden werden.

Also, weg mit all den Pessimisten, die deutschen Teams sind momentan international in ihrer absoluten Blütezeit!

Fohlen :roll:
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde das Auftreten von ALLEN deutschen Teams bis auf Bayern und Bremen (und auch noch Frankfurt) blamabel.

Hamburg ist sicherer Punktelieferant für alle Teams. Aber Doll sieht in jedem Spiel eine Steigerung. Riiiiiiiiiiiischtisch, eine Steigerung isses: In Sachen Peinlichkeit!

Schalke, die uns die letzten Jahre eigentlich recht würdig vertreten haben, schieden völlig unverdient und haarscharf gegen die französischen Zauberkicker aus der Weltmetropole Nancy aus.

Bei Berlin muss man aber wirklich sagen, dass der Gegner mit Odense einfach eine Nummer zu gross für die unerfahrene Hertha war. Im Hinspiel hat uns HArtha mit offensiven, erfolgreichem 2:2-Fussball begeistert, aber eine unglaubliche Steigerung machte ein Weiterkommen für die alte Dame unmöglich. Dennoch: Auf ein 0:1 gegen Odense kann man mehr als stolz sein.

Der Gipfel des Berges an sensationellen Leistungen war das grandiose Auftreten Leverkusens gegen die mit Barcelona gleichzusetzenden Zauberfussballer aus Sion. Keiner hätte es für möglich gehalten, dass Bayer die ohnehin schon grandiosen Leistungen des Hinspiels, als man sich ein 0:0 erzauberte, im Rückspiel nochmal übertreffen konnte. Das man danach völlig kaputt ist und gegen Topteams wie Brügge, Tottenham und Bukarest nicht 100% geben kann, muss doch auch mal verstanden werden.

Also, weg mit all den Pessimisten, die deutschen Teams sind momentan international in ihrer absoluten Blütezeit!

Fohlen :roll:
immer leicht zu sagen wenn man von aussen zuguckt weil das eigene Team zu schlecht ist, nicht?

zum Bremen Thema, klar blamieren sie sich immoment nicht, aber immer zusagen sie haben die Deutschen fahnen hochgehalten stimmt nicht. Denn in der Vergangenheit haben sie nicht unbedingt bäume ausgerissen. Sie haben die letzten 2 Jahre die Endrunde ereicht das ist ok, letztes Jahr toll gespielt gegen Juve, bring den deutschen fußball auch nichts. Und blamiert haben sie sich vor 2 Jahren auch, und das schlimmer als der HSV.

SV Werder Bremen- Olympique Lyon 0:3
Olympique Lyon- SV Werder Bremen 7:2
von Fernsehfohlen
flo-marc hat geschrieben:immer leicht zu sagen wenn man von aussen zuguckt weil das eigene Team zu schlecht ist, nicht?

zum Bremen Thema, klar blamieren sie sich immoment nicht, aber immer zusagen sie haben die Deutschen fahnen hochgehalten stimmt nicht. Denn in der Vergangenheit haben sie nicht unbedingt bäume ausgerissen. Sie haben die letzten 2 Jahre die Endrunde ereicht das ist ok, letztes Jahr toll gespielt gegen Juve, bring den deutschen fußball auch nichts. Und blamiert haben sie sich vor 2 Jahren auch, und das schlimmer als der HSV.

SV Werder Bremen- Olympique Lyon 0:3
Olympique Lyon- SV Werder Bremen 7:2
Ich bin mir sicher, dass Gladbach genauso schlecht abschneiden würde, aber mein Beitrag hab ich allgemein über die Leistungen der deutschen Teams geschrieben!

Finde ich nicht schlimmer als das, was Hamburg in der Cl anstellt. Bremen ist in diesem Jahr mit 13 Punkten in die 2. Runde eingezogen! Wie viele Punkte hat Hamburg nochmal? :roll:

Fohlen
von Kanye
Bremen ist schon eingezogen? Das ist mir aber neu :mrgreen:

Tja, wenn du die Gesamtleistung vom HSV (BuLi, CL) anschaust, kann man nichts anderes erwarten. Hättest du es nach der letzten Saison erwartet? Wenn du dir Bremen anschaust, ist deren Saison allgemein gut.
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Gladbach genauso schlecht abschneiden würde, aber mein Beitrag hab ich allgemein über die Leistungen der deutschen Teams geschrieben!
ja aber die art und weiße missfällt mir halt.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Finde ich nicht schlimmer als das, was Hamburg in der Cl anstellt. Bremen ist in diesem Jahr mit 13 Punkten in die 2. Runde eingezogen! Wie viele Punkte hat Hamburg nochmal? :roll:
Fohlen
drum sage ich ja dieses jahr sind sie gut, aber hier wird zu häufig gesagt sie sei mit Bayern in den letzten jahren die Manschaft gewessen die die Deutschen fahnen Hochhielt. Und das stimmt nicht. Und du findest ein 7:3 also nicht schlimmer als ein 1:3 bei arsenal?
von Vega
marc? Es war aber das Achtelfinale. Das es blamabel war, ist klar, trotzdem ist Lyon staerker als Arsenal ;)

@Fohlen: Tottenham, Bukarest, Brügge schlechte Teams? Gehts noch? Was laberst du da? Tottenham waere in JEDEM anderen Land ein absoluter Kandidat fuer die CL und die koennten da meiner Meinung nach locker mithalten, das Problem ist nunmal das in England noch Arnsela, ManU, Chelsea und Liverpool spielen. Die rumaenischen Teams spielen ganz stark auf in den letzten Jahren und Brügge ist fast Dauergast in der CL. Ich will hier nicht Leverkusen bis aufs letzte verteidigen (klar sind die Leistungen echt enttaeuschend) aber die Gegner von Leverkusen sind wie ich finde schon die stärkste Gruppe des UEFA-Cups
von flom
schönes tor, unter der mauer durch. War zwar ne schwalbe, aber da beim arsenal hsv spiel hioer nicht drüber gemekert wurde. Sollte das hier auch ausfallen. Barca mit gutem druck.
von poppejam
poppejam um 19:18 Uhr hat geschrieben:Oh je ... ich sehs kommen, dass bei aller Euphorie die Bremer nach 20 Minuten 0:3 hinteliegen und der Käse gegessen ist. Hoffen wir es mal nicht.
Was hab ich gesagt? ;-)
von Vega
poppejam hat geschrieben:
poppejam um 19:18 Uhr hat geschrieben:Oh je ... ich sehs kommen, dass bei aller Euphorie die Bremer nach 20 Minuten 0:3 hinteliegen und der Käse gegessen ist. Hoffen wir es mal nicht.
Was hab ich gesagt? ;-)

Genau das hab ich leider auch befuerchtet...zum Kotzen das ganze, naja gewinnen wir halt den UEFA-Cup
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:
Was hab ich gesagt? ;-)

Genau das hab ich leider auch befuerchtet...zum Kotzen das ganze, naja gewinnen wir halt den UEFA-Cup
Naja, man kann ja noch hoffen, dass Werder zwei Tore schießt :roll:
von flom
naja, werder hatte ja auch ne kleine chance. Bis zum Straffraum schaffen sies ja abundzu. Aber sie haben auf der anderen seite auch glück nicht schonn 4:0 zurückzuliegen. Wie Barca den Ball spielt sieht schon manchmal faszenierent aus, wie arsenal.
von CaptainCharisma
Das war ja wieder Fußball zum abgewöhnen auf DSF.
Magath und das Bayernmittelfeld haben versucht,einen Spielfluss zu verhindern und Inter hat auf die ital.WM Taktik gesetzt,was bedeutet sich hinten reinstellen und mit aller Macht,dass Fußballspielen zu vermeiden.
von poppejam
Was hast du in einem Spiel erwartet, wo es um nix mehr wichtiges geht? Wenn man sich Inter Aufstellung anschaut, war klar, dass da nix bei rauskommt. Nur ein richtiger Stürmer, ein Spieler aus der U21 (dafür ein hervorragender), Maxwell, Gonzales, etc. Klare B-Elf.
von CaptainCharisma
Naja,Platz 1 finde ich schon wichtig,weil man mitunter einen schwierigen Brocken aus dem Weg gehen kann.Ausserdem muss man wenigstens als Heimmannschaft,den Fans was bieten.Das gestern war wieder typisch Magath.Nach dem 1:0 wird sofort zurückgeschalten.Normalerweise geht man da auf das 2 Tor und dann ist der Drops gelutscht.
von Vega
captain carisma hat geschrieben:Naja,Platz 1 finde ich schon wichtig,weil man mitunter einen schwierigen Brocken aus dem Weg gehen kann.Ausserdem muss man wenigstens als Heimmannschaft,den Fans was bieten.Das gestern war wieder typisch Magath.Nach dem 1:0 wird sofort zurückgeschalten.Normalerweise geht man da auf das 2 Tor und dann ist der Drops gelutscht.

Schwerer Brocken :lol: Joa, jetz kann Bayern gegen Madrid oder ManU oder Barca spielen :wink: In der CL gibt es spaetestens ab dem Achtelfinale KEINEN leichten Gegner
von Kanye
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

JA! Endlich!

SIEG FÜR DEN HSV! :D:D:D
von poppejam
Jaaaaaaa! Ein Sieg zu Hause gegen Moskau! Jaaaa! Und das knapp mit 3:2! Juhuuu! Mit dem Siegtreffer in der letzten Minute! Yeah! Wenn das nicht die Wende ist!

;-)
von NoSu
Atouba sollte gleich zusammen mit Doll rausgeschmissen werden. Sowas braucht die Bundesliga nicht... :roll:

Bild
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24