von Vega
Kein Kommentar. Du kannst besser den C-Jugendtorwart reinstellen.
von poppejam
Pip hat geschrieben:Klose hat sich allerdings nicht mit vorgetäuschtem Schmerz auf dem Boden gewälzt, stattdessen ist er aufgesprungen und hat sofort abgewunken, muss es dafür Gelb-Rot geben?
Gut okay, da ist ein sogenanntes und von dir schon angesprochenes Fingerspitzengefühl wirklich gefragt. Dennoch, beschweren darf sich im Nachhinein keiner.

Und supi, jetzt bin ich mir eine Birne holen und verpasse das Tor. Egal, jetzt ist es gelaufen.
von flom
Pip hat geschrieben:Klose hat sich allerdings nicht mit vorgetäuschtem Schmerz auf dem Boden gewälzt, stattdessen ist er aufgesprungen und hat sofort abgewunken, muss es dafür Gelb-Rot geben?
glaubst du das wenn der schiri freistoß pfeift, Klose hingeht und sagt es war keiner? es war ne schwalbe, und da der schiri da nicht drauf reingefallen ist zieht er die klare konsequenz.
DarkGiant hat geschrieben:Kein Kommentar. Du kannst besser den C-Jugendtorwart reinstellen.
der wäre aber nicht spielberechtigt :P
von Vega
flom hat geschrieben:
glaubst du das wenn der schiri freistoß pfeift, Klose hingeht und sagt es war keiner? es war ne schwalbe, und da der schiri da nicht drauf reingefallen ist zieht er die klare konsequenz.
Das hat er schonmal bei nem Elfmeter gegen Bielefeld gemacht :wink:
von flom
DarkGiant hat geschrieben: Das hat er schonmal bei nem Elfmeter gegen Bielefeld gemacht :wink:
Ok dann würde die möglichkeit bestehen, auch wenn ich das in dieser sitaution nicht glaube, bewießen kann ichs natürlich nicht.

1:2
von poppejam
Langsam wirds peinlich. Hoffentlich gibts ne Klatsche.
von Andi
die schwalbe von klose war wirklich bescheuert, doch die 1. gelbe für ihn war jawohl so lächerlich. der schiri pfeift schon sehr schlecht
von Delaoron
Nur noch 6 Tore zur Verlängerung Bremen!
von capo status
poppejam hat geschrieben:Langsam wirds peinlich. Hoffentlich gibts ne Klatsche.
hoffentlich klatscht dich mal jemand ordentlich...
von poppejam
Verlängerung hätte es nur bei 3:0 gegeben.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hoffentlich klatscht dich mal jemand ordentlich...
Hab dich auch lieb.
Zuletzt geändert von poppejam am Do 3. Mai 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Nur noch 6 Tore zur Verlängerung Bremen!
Verlaengerung gibts sicher nicht mehr.

Zum Spiel spar ich mir jeden Kommentar. Kannste besser ne Handpuppe ins Tor stellen.
von DasLiebeSushi
Wann wird eine .De Mannschaft mal wieder einen Europäischen Cup nach Hause holen?

Jedes Jahr das gleiche :(.
von Sc4rFace
wie oft haben die eigentlich die zeit verzögert? besonders der keeper. ich finds einfach nur peinlich da einfach zu zu stehen und nicht zu pfeiffen und dann klose nach zwei aktionen vom platz stellen...
von poppejam
Jetzt hätte auch noch Hugo Almeida vom Platz gemusst. Klarer versuch des Nachtretens gegen den Torhüter.

Und der Mannschaft wünsche ich die Meisterschaft? Go Stuttgart, go.
von Vega
poppejam hat geschrieben:Jetzt hätte auch noch Hugo Almeida vom Platz gemusst. Klarer versuch des Nachtretens gegen den Torhüter.

Und der Mannschaft wünsche ich die Meisterschaft? Go Stuttgart, go.
Aehm....? Nachtreten? Sachmal, siehst du das gleiche Spiel? Klar haette es gelb geben koennen (damit gelb-rot). Aber auch der Torwart haette Gelb verdient gehabt und normalerweise muesste das auch dann seine Zweite sein, nach seinem ewigen Zeitspiel
von Fernsehfohlen
Gott, hätte man mich nich ins Tor stellen können? Den ersten hätte ich auch gehabt und beim 2. hat ers ja gar nich mal versucht :roll:
von poppejam
Torhüter versucht zum Ball zu gehen, das misslingt irgendwie bzw. sieht komisch aus und er landet beim Fallen halb auf Almeida. Der dreht gleich durch und versucht beim Aufstehen den Torhüter zu treten.
von Pip
Tja, Schiri ohne Fingerspitzengefühl und eine Litfaßsäule im Tor, das wars.

Vielleicht gewinnt ja Bayern nächstes Jahr den UEFA-Cup :lol:.
von AlphaOrange
Tja, schade, hätte Schindler noch den Ausgleich gewünscht.

Letzten Endes muss ich sagen, Respekt an die 9 verbliebenen Feldspieler. Gut gespielt, gut gekämpft, den Kopf nicht hängen lassen, auch als eh schon alles verloren war. In Unterzahl noch das Spiel zu machen, zumindest in HZ 1, ist schon ne Leistung. Kann mich nicht beklagen, anständig aus dem Cup verabschiedet trotz Niederlage.

Womit wir bei den beiden wären, die nicht zu den oben genannten 9 gehören. Reinke ist zu alt, hat stark an Fähigkeiten eingebüßt. Ist mir sehr sympathisch, aber als Keeper darf der nie wieder aufgestellt werden, da muss dringend neuer Ersatz her. EDIT: bzw. wir haben sogar einen. Aber der wurde offenbar nur für's Zuschauen gekauft.
Zumindest dürfte damit die Schnapsidee vom Tisch sein, den Andy auch gegen Berlin ins Tor zu stellen.

Und Miro ... ich sag einfach mal nur, der Mann hat uns fast im Alleingang die Saison versaut und schafft es immer wieder, noch einen drauf zu setzen. Sonntag bitte auf die Bank! Danke.
poppejam hat geschrieben:Torhüter versucht zum Ball zu gehen, das misslingt irgendwie bzw. sieht komisch aus und er landet beim Fallen halb auf Almeida. Der dreht gleich durch und versucht beim Aufstehen den Torhüter zu treten.
Eigentlich tritt der Torhüter zuerst. Ob beabsichtigt.. who cares

EDIT:
Was das "Fingerspitzengefühl" angeht: die gelbe Karte war diskussionswürdig, aber der Platzverweis nicht. Klose weiß, dass er Gelb hat, Klose schwalbt trotzdem. Gehalten, aufgestanden, blabla, alles Nonsens. Schwalbe = Gelb und damit ab in die Dusche, war leider völlig korrekt.
von The Rock
Naja das es auch wirklich andere Fouls gab, die man hätte pfeifen können, stimmt auf jeden Fall. Aber die Aussage, dass eine gelbe Karte schon am Anfang im Spiel eigentlich nicht gegeben wird, fand ich dann schon merkwürdig.

Langsam wird mir der Miro doch etwas unsympathisch. So wirklich geglänzt hat er in den letzten Monaten eigentlich nicht. In der Bundesliga ne Flaute gehabt und gegen internationale Top Clubs wie Barca scheint der Miro ganz einfach kein Licht zu sehen.
Die 19 Minuten, die er auf dem Platz war, hatte er meiner Meinung nach durchschnittliches Bundesliganiveau präsentiert. Von einem Weltstürmer, wie man ihn gerade seit der WM anpreist...keine Spur.

Zu allem überfluss erlaubt er sich jetzt noch so nen Scherz wie gestern Abend. Ein Spieler mit seiner Erfahrung und seiner Spielpraxis sollte doch wissen, dass man keine Schwalbe durchführen kann, um noch im selben Augenblick zu merken: oha, dass war zu viel. Sich dann noch zu beschweren...ach Kamerad...wird Zeit das du gehst.

Ich bin zwar kein Werder Fan aber in meinen Augen hat der Klose dem Verein in den letzten Monaten doch eher geschadet, als wirklich was geholfen...
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:Kein Kommentar. Du kannst besser den C-Jugendtorwart reinstellen.

Ich bin da :lol:

Habs nicht gesehen, aber hät mich warscheilich auch nur geärgert.
von thelastromeo
Man muss zwar zugeben, dass die erste gelbe Karte unberechtigt war vom Klose, aber mit dem Wissen, dass ich schon eine gelbe Karte habe, mach ich doch keine Schwalbe. Alles kann man dem Schiedsrichter auch nicht zuschieben.

Zur Leistung von Reinke kann man nur den Kopf schütteln. 3 Torschüsse von Espanyol, 2 davon drin und beide haltbar.
von Kanye
Irgendwie fand ich Reinke gestern übelst schlecht - nein, nicht nur ich.

Aber ich kann mich an die Szene erinnern, als er sich hätte auf den Ball stürzen können, als ein Gegenspieler kam, es aber nicht tat, sondern den Ball fast noch verloren hätte.

Ich würde an seiner Stelle aufhören mit dem aktivem Fußball (ich weiß nicht, ob er es vielleicht sogar schon nach Ende der Saison tut). Es sah für mich gestern so aus, als ob er Angst hatte, sich irgendwo draufzustürzen. :?
von Fernsehfohlen
Sevilla siegt im Elfmeterschiessen und verteidigt den Titel!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9