Tja, schade, hätte Schindler noch den Ausgleich gewünscht.
Letzten Endes muss ich sagen, Respekt an die 9 verbliebenen Feldspieler. Gut gespielt, gut gekämpft, den Kopf nicht hängen lassen, auch als eh schon alles verloren war. In Unterzahl noch das Spiel zu machen, zumindest in HZ 1, ist schon ne Leistung. Kann mich nicht beklagen, anständig aus dem Cup verabschiedet trotz Niederlage.
Womit wir bei den beiden wären, die nicht zu den oben genannten 9 gehören. Reinke ist zu alt, hat stark an Fähigkeiten eingebüßt. Ist mir sehr sympathisch, aber als Keeper darf der nie wieder aufgestellt werden, da muss dringend neuer Ersatz her. EDIT: bzw. wir haben sogar einen. Aber der wurde offenbar nur für's Zuschauen gekauft.
Zumindest dürfte damit die Schnapsidee vom Tisch sein, den Andy auch gegen Berlin ins Tor zu stellen.
Und Miro ... ich sag einfach mal nur, der Mann hat uns fast im Alleingang die Saison versaut und schafft es immer wieder, noch einen drauf zu setzen. Sonntag bitte auf die Bank! Danke.
poppejam hat geschrieben:Torhüter versucht zum Ball zu gehen, das misslingt irgendwie bzw. sieht komisch aus und er landet beim Fallen halb auf Almeida. Der dreht gleich durch und versucht beim Aufstehen den Torhüter zu treten.
Eigentlich tritt der Torhüter zuerst. Ob beabsichtigt.. who cares
EDIT:
Was das "Fingerspitzengefühl" angeht: die gelbe Karte war diskussionswürdig, aber der Platzverweis nicht. Klose weiß, dass er Gelb hat, Klose schwalbt trotzdem. Gehalten, aufgestanden, blabla, alles Nonsens. Schwalbe = Gelb und damit ab in die Dusche, war leider völlig korrekt.