Wer wird Weltmeister 2007?

Fernando Alonso
8
18%
Kimi Raikkonen
22
49%
Giancarlo Fisichella
1
2%
Felipe Massa
7
16%
Jenson Button
Keine Stimmen
0%
Rubens Barrichello
Keine Stimmen
0%
Lewis Hamilton
3
7%
Heikki Kovalainen
1
2%
Jemand anderes
3
7%
von Odin
Bild + T-Online sagt wohl alles über die Glaubwürdigkeit.

Auch wenn ich die F1 nicht mehr aktiv verfolge, so bin ich dennoch sicher, dass da wiedermal viel Lärm um nichts gemacht wird! Ralf wird seinen Vertrag erfüllen. Am Ende ziehen beide Bilanz und werden entscheiden, ob eine Verlängerung sinnvoll ist oder eben nicht.
von Der Streber
Oh mann, was für ein Desaster bei Toyota. 2 mal Radaufhängung gebrochen, ich dacht ich seh nicht richtig. Das kann ja heiter werden.
von Columbo
Der Streber hat geschrieben:Oh mann, was für ein Desaster bei Toyota. 2 mal Radaufhängung gebrochen, ich dacht ich seh nicht richtig. Das kann ja heiter werden.
Toyota ist dieses Jahr insgesamt nurne 400 Millionen fahrende, teure Peinlichkeit. Ich denke, das es bald nicht mehr schlimmer werden kann, und wieder aufwärts geht, denn tiefer gehts bald nicht mehr.
von hezup
Schöner dritter Platz für Heidfeld. :D
Ferrari wie auch Ralf Schumacher enttäuschend und Rosberg wieder gut unterwegs, hoffentlich wirds morgen trotz der schnellen McLarren spannend.
von Confuse
McLarren kann stolz sein. Wahnsinn was die hingekriegt haben.
Ich hoffe aber trotzdem, dass Räikkönen gewinnt.
von Mr.VOX
Confuse hat geschrieben:McLarren kann stolz sein. Wahnsinn was die hingekriegt haben.
Ich hoffe aber trotzdem, dass Räikkönen gewinnt.
Ja, Hut ab! Ich hoffe allerdings, dass Felipe Massa gewinnt. Auch wenn er in Kanada schlechter als Kimi Räikkönen zurecht kommt, zumindest bisher.
Ich fürchte allerdings das Ferrari nicht gewinnen kann, Platz 3 und 4 sollte aber drin sein. Einen Ferrari schätze ich sehr schwer ein, trotz der langen Gesichter bei der Scuderia. Kimi hat in einem Interview so etwas mehr oder weniger angedeutet. Bei Hamilton mache ich mir Sorgen was die Mauer angeht, ich denke wir werden zumindest in Kanada das Safety Car erleben. Ich freue mich schon richtig auf das Rennen (kann trotz der starken McLaren Leistung fast nur spannender / besser werden, als Monte Carlo 2007), und auch nächste Woche gibt es wieder Formel 1 zur besten Sendezeit!

Was Ralf angeht, ist nur noch ein Drama. Genau so wenig kann ich verstehen warum es Wurz in der Quali so viel schlechter unterwegs ist. Ich halte grundsätzlich sehr viel von ihm, aber wenn es nicht schnell ein zweites Monaco gibt, sehe ich für seine Zukunft schwarz.

Und auch Adrian Sutil (Spyker-Ferrari), war wieder recht deutlich vor Albers. Und Albers wurde in der Vergangenheit immer recht hoch eingeschätzt, er war auch DTM Meister, und nun so etwas. Erlich gesagt freut es mich für Sutil, und die Chancen werden somit immer besser für ein Comeback von Jos Verstappen!
von Der Streber
Oh Gott Kubica :shock: :cry:
Das ist nicht gut, dass errinert mich an an Imola :(
von Vega
Ich habs jetzt nicht gesehen, aber sein Zustand soll wohl wieder stabil sein :shock:
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Ich habs jetzt nicht gesehen, aber sein Zustand soll wohl wieder stabil sein :shock:
Ja, ansprechbar scheint er wohl auch schon zu sein. Naja, hoffen wir das beste.
von Godfather
Ohje, der Alptraum eines jeden Formeli1-Piloten :(
von bmg0101
Freut mich für Hamilton.Hat er sich einfach verdient.Heidfeld als Zweiter ist auch genial.Dasselbe gilt für Wurz als Dritter.Insgesamt haben die "kleineren" heute richtig profitieren können , ich sag nur Sato :D. Und Massa und Fisico bekommen einen Trostpreis für Schlampigkeit ;)

Leider hab ich den Anfang verpasst und den Unfall nicht sehen können.Hoffe nur das nichts schlimmeres passiert ist.
von Der Streber
Leider hab ich den Anfang verpasst und den Unfall nicht sehen können.Hoffe nur das nichts schlimmeres passiert ist.
Laut Funkverkehr "nur"Beinbruch. Zum Glück.
Bedeutet das nicht das Vettel jetzt fährt ?
von D:ScavF
Der Streber hat geschrieben: Bedeutet das nicht das Vettel jetzt fährt ?
Timo Glock.

Vettel fährt in der GP2 und das geht da schlecht.
von Der Streber
D:ScavF hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben: Bedeutet das nicht das Vettel jetzt fährt ?
Timo Glock.

Vettel fährt in der GP2 und das geht da schlecht.
Ah, naja, hauptsache ein Deutscher. Zudem ist Glock ja auch kein Schlechter.
von La City Liver
Glock hat damals in einem schlechten Jordan gepunktet.
Von daher ein sehr guter Fahrer, aber seid ihr euch da sicher, das er der dritte Mann bei BMW ist?
von D:ScavF
La City Liver hat geschrieben:Glock hat damals in einem schlechten Jordan gepunktet.
Von daher ein sehr guter Fahrer, aber seid ihr euch da sicher, das er der dritte Mann bei BMW ist?
Jo, hat man so gemacht, weil Vettel nicht immer als Ersatzmann hätte einspringen können.
von bmg0101
Der Streber hat geschrieben:
Laut Funkverkehr "nur"Beinbruch. Zum Glück.
Bedeutet das nicht das Vettel jetzt fährt ?
:shock: Was ein Horrorcrash.Unglaublich das er ihn wohl ohne größere Verletzungen überstanden hat.Aber da sieht man wieder , wie sicher die Formel 1 Autos geworden sind.
von Raffaello
Spannendstes Rennen seit Jahren. So viel Action hatten wir schon lange nicht mehr! Freu mich riesig für die drei auf dem Podium. Hätte es Rosberg zwar auch gegönnt, aber der wird seine Chance schon noch kriegen.
von Confuse
Ein unglaubliches Rennen.
Richtig spannend von Anfang bis zum Schluss.

Der Crash von Kubica war wahnsinn.
von Fernsehfohlen
Geil, Nick Heidfeld 2., Alonso nur 7. :)

Ich hoffe, Hamilton wird dieses Jahr Weltmeister oder endlich mal mein Raikkönen

Fohlen
von Produzent
Echt LOl, da kommt wohl das coolste rennen des Jahres und ich bin nicht da :evil: naja schaue mir heute die Wdh. pardon den "Abflug" auf premiere an
von BelgiumTV
Dem Robert geht es anscheinend nicht so übel, Gehirnerschütterung und Fuss verstaucht, dacht ich mir, letzte Jahr bei nem Champcarrennen is ein ähnlicher Unfall passiert und die Fahrerin hatte nichts.
Zu Toyota komisch das sie nicht an frühere Erfolge anknüpfen können, viele Rally's gewonnen und ja sogar in der Champcar Serie gabs viele Erfolge, aber in der F1 hmm keine Ahnung.
von Produzent
BelgiumTV hat geschrieben: Zu Toyota komisch das sie nicht an frühere Erfolge anknüpfen können, viele Rally's gewonnen und ja sogar in der Champcar Serie gabs viele Erfolge, aber in der F1 hmm keine Ahnung.
jetzt weisst du aber zumindest warum sie auf den Spruch "Nichts ist unmöglich ...." kamen, das kann man nämlich auch mehrfach deuten .... :wink:
von Columbo
Das Rennen war toll, brauch ich nix zu sagen, vielmehr über den Kubica-Crash::

Schaut euch erst mal das Bild an: Bild

Man sieht ja ziemlich deutlich, das er duch den STR in die Luft katapultiert wurde. Was meint ihr, hätte die Kiste da nicht gestanden, wäre Kubica nicht abgehoben, hätte noch ein bisschen bremsen können, und wäre "nur" in die Mauer geknallt, ohne Überschlag???????

Villeicht sind die Streckenposten auch mit Schuld? Was meint ihr???

Schon hart, wie ihm dann die Füße aus dem Wrack rausgehängt sind. :shock: :shock:

Ich finde, das hat sehr viel schlimmer als der Senna Todesunfall 94 in Imola ausgesehen. Und ohne HANS wäre Kubica das gleiche wie Senna passiert, denke ich. :? :?

Aber hauptsache, es geht ihm bald wieder gut. :?
von Der Streber
Man sieht ja ziemlich deutlich, das er duch den STR in die Luft katapultiert wurde. Was meint ihr, hätte die Kiste da nicht gestanden, wäre Kubica nicht abgehoben, hätte noch ein bisschen bremsen können, und wäre "nur" in die Mauer geknallt, ohne Überschlag???????
Also auf den Bildern die ich gesehen habe, ist Kubica erstens schon vorher abgehoben ( durch eine Bodenwelle, wie bei Schumacher in Australien letztes Jahr, nur schlimmer ) und zweitens war es glaube ich einen herausstehendes Teil der Mauer und dahinter stand der STR.
Ich finde, das hat sehr viel schlimmer als der Senna Todesunfall 94 in Imola ausgesehen. Und ohne HANS wäre Kubica das gleiche wie Senna passiert, denke ich. Confused Confused
Senna wurde durch eine Radaufhängung, die durch seinen Helm geschlagen ist, getötet. Heutzutage gibt es die erhöhten Cockpitwände um das zu verhindern. Ratzenberger hingegen ist durch eine Genick/ Schädelbasisbruch gestorben. Da hätte HANS vielleicht geholfen.
Aber ich stimme mit dir überein, 1994 hätte es einen toten Piloten gegeben, denn schlimmer als der Senna Unfall war dieser hier auf jeden Fall. Senna's Unfall war auch gar nicht so schlimm, leider hatte er nur unglaubliches Pech. Kubica hatte wiederum Glück.

( Sorry fürs klugscheißen :lol: )
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22