Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von moku
Also ich muss ja sagen, dass ich eigentlich zu den Bayern-Hassern gehöre. Aber mit dieser Mannschaft...Da werden sie wohl einiges reissen diese Saison und das eine oder andere schöne Spiel zeigen. Und dem Othmar gönne ich es sowieso. :lol: Zumindest einem im gesamten Verein... :wink:

Freue mich auf das Freundschaftsspiel gegen die am Dienstag. Wird für uns zwar wohl ziemlich bitter (selbst wenn Bayern nur mit der "3. Mannschaft" spielen würde... :lol: ).

Bin froh, dass der BVB auch endlich mal ein anständiges Resultat zu stande bringt!

Und Tararache (Duisburg) und rot...das war früher schon fast vorhersehbar bei dem. :lol:
von Sentinel2003
AlphaBolley hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wird dann wohl ein Start/Ziel-Sieg der Bayern werden, oder?? :roll:
Die Qualität der Bayern-Truppe kann man doch bislang gar nicht beurteilen. Die bisherigen Liga-Spiele wurden gegen den Absteigskandidaten Nr. 1, eine völlig indisponierte Werder-Truppe und einen Aufsteiger gewonnen. Zwar beeindruckend gespielt, aber ernsthafte Gegner waren keine darunter. Allerdings müsste sich da in der Liga auch erstmal jemand finden.

Ob's zum Uefa-Cup-Sieg reicht, dazu muss man erstmal abwarten, wie sich der FCB international schlägt.

Trotzdem, lieber Alpha, bin ich der Meinung, daß Bayern durchmarschiert......ich kann mich natürlich eines besseren belehren lassen....
von Vega
MAAAAAAAAAAAARTIIIIIN HARNIK :wink:

Der Junge ist unglaublich. Er trifft beim U20 Debuet fuer Oesterreich, beim U21 Debuet fuer Oesterreich, beim A-Team Debüt unter der Woche mit einem Hammerschuss gegen Tschechien, er trifft beim Debuet fuer Werders Amateure und heute kommt er in der 61. Minute zum Bundesligadebuet und trifft gegen Nuernberg nund haette noch zwei weitere Treffer machen koennen.
von Godfather
Was waren das eigentlich gestern wieder für knallharte Fouls?
Kein Wunder, dass viele Verein solche Verletzungssorgen plagen, wenn jeden Spieltag so brutal eingestiegen wird.

Die Schiedsrichter sollten endlich mal konsequent pfeiffen und auch mal die Rote ziehen.

Gerade Bremen mischt in Sachen Unsportlichkeiten und Fouls ganz oben mit.
Vorige Woche hatte man gegen Bayern scheinbar keine anderen Mittel und gestern gegen Nürnberg wurde auch mal wieder alles ausgepackt...
von Vega
Godfather hat geschrieben: Gerade Bremen mischt in Sachen Unsportlichkeiten und Fouls ganz oben mit.
Vorige Woche hatte man gegen Bayern scheinbar keine anderen Mittel und gestern gegen Nürnberg wurde auch mal wieder alles ausgepackt...
Bidde? Nuernberg haette sich nicht beschweren duerfen, wenn Kluge und Saenko runtergeflogen waeren (Saenko wird wahrscheinlich nachtraeglich gesperrt) und fuer Almeida muss man wahrlich nicht rot geben (Respekt an Wolf, dass er sich da nicht theatralisch hat fallen lassen).
Zuletzt geändert von Vega am So 26. Aug 2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
DarkGiant hat geschrieben: (Saenko wird wahrscheinlich nachtraeglich beschwert)
geil, ich weiß ich brauch eigendlich nix sagen bei meinen verschreibern und rechtschreib fehlern, aber geil.
von Vega
flom hat geschrieben:
geil, ich weiß ich brauch eigendlich nix sagen bei meinen verschreibern und rechtschreib fehlern, aber geil.
Ich weiß nich was du meinst :wink: :lol: :oops:
von flom
DarkGiant hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
Ich weiß nich was du meinst :wink: :lol: :oops:
dachte der nimmt nach dem spiel immer so an gewicht zu, aber wird wohl doch nur gespert.
von poppejam
Gott, was geht mir der Ribery-Hype schon jetzt mächtig auf die Nüsse. Der könnte auf dem Spielfeld die Hose runterziehen und einen dicken Haufen hinscheißen, das wäre immernoch "fantastisch, überragend und super gezaubert". Dass der Junge aber eine schwache letzte Saison bei OM gespielt hat, das vergesen alle. Ich warte mal das erste Formtief ab und wie schnell er da raus kommt.
von flom
Das zweite mal das es probleme diese saison größere mit der Polizei gab, beidemale von anderen Fans provoziert, langsam geht mir das echt aufn senkel. Toll Bochum-Fans...
150 HSV-Fans in Bochum "eingekesselt"

BOCHUM - Nicht nur die Profis, auch viele HSV-Fans werden die Auswärtsfahrt nach Bochum in schlechter Erinnerung behalten und befürchten nun sogar noch Schlimmeres.

Schon vor dem Anpfiff am Freitagabend hatte sich sich der Ärger angekündigt, als vor dem Gästeblock rund 30 Bochumer auftauchten und einige Hamburger angriffen. Allerdings blieb es bei einem kleineren Scharmützel. Daraufhin bemühte sich der HSV-Fanbeauftragte René Koch bei der Polizei sofort um einen zentralen Sammelort für die Busrückfahrt nach Spielende sowie einen geordneten und begleiteten Rückweg.

Nach dem Abpfiff um 22.20 Uhr kam es jedoch noch am Stadion wieder sofort zu Auseinandersetzungen. Offenbar war es weder Ordnern noch der Polizei gelungen, die Fanlager strikt zu trennen. Daraufhin wurden die HSV-Anhänger erneut angegriffen, worauf diese sich auch wehrten. Nach kürzester Zeit schritt jedoch die Polizei ein, unterband das Gerangel und bildete einen Kessel um die Fans, die danach viel Geduld aufbringen mussten. Erst um 1.45 Uhr (!) hatten die Beamten die rund 150 Personalien aufgenommen, worauf der Kessel aufgelöst wurde und die Hamburger die Heimfahrt antreten konnten. Obwohl die Aggressionen nach Augenzeugenberichten nicht von den Hamburgern ausgingen, befürchten viele, auch völlig unbeteiligte und zufällig anwesende Fans, dass ihnen nun etwas drohen könnte, sie eventuell sogar mit einem Stadionverbot bedacht werden könnten.

Hintergrund des ausgebrochenen Zwists zwischen den Hamburger und Bochumer Fanlagern: Die Hamburger Ultra-Gruppierung Chosen Few pflegt mit der "Schickeria", Ultras aus München, die unter anderem mit dem FC St. Pauli sympathisieren, seit Jahren eine feindselige Beziehung . Weil wiederum Münchner und Bochumer eine jahrelange Fanfreundschaft verbindet, entstand so die Abneigung zwischen Bochumer und Hamburger Fußballfans.

lx
erschienen am 27. August 2007
Hamburger Abendblatt
von Godfather
Das sind doch keine Fans. Echte Fans unterstützen ihre Mannschaft und nehmen Abstand von solchen Idioten.

Ultras schießen ohnehin öfter mal übers Ziel hinaus...
von Odin
Bayern und Hitzfeld, das passt einfach wie Topf und Deckel. Dennoch frag ich mich, weshalb Jansen nicht spielte? So einen Spieler lässt man nicht auf der Bank, die ist für Fehleinkäufe wie Altintop & Co. reserviert. Was sich der FCB in Punkto Roy Makaay geleistet hat, sollte man auch nicht vergessen.

Dennoch denke ich, wird es dieses Jahr einen Durchmarsch geben.

zum Thema "echte Fans":
Davon gibt es im Fußball nur noch ganz wenige. Wahre Anhänger stehen für Tradition, Nachwuchs und eine glaubwürdige Mannschaft, sie brauchen keine moderne Sponsorenarenen oder Legionärsmannschaften. Leider sind derzeit die Arena-Touristen in der Überzahl, aber echte Fans sind das nicht.
von Vega
Odin hat geschrieben:Bayern und Hitzfeld, das passt einfach wie Topf und Deckel. Dennoch frag ich mich, weshalb Jansen nicht spielte? So einen Spieler lässt man nicht auf der Bank, die ist für Fehleinkäufe wie Altintop & Co. reserviert. Was sich der FCB in Punkto Roy Makaay geleistet hat, sollte man auch nicht vergessen.
Ja, Altintop ist ein riesiger Fehleinkauf. Es gibt kaum einen Spieler bei Bayern der in besserer Form ist als Altintop und so stark spielt wie er.
von kamil
Ist Jansen nicht verletzt? Er hat ja auch in der Nationalmannschaft nicht gespielt.
von capo status
Odin hat geschrieben:Bayern und Hitzfeld, das passt einfach wie Topf und Deckel. Dennoch frag ich mich, weshalb Jansen nicht spielte? So einen Spieler lässt man nicht auf der Bank, die ist für Fehleinkäufe wie Altintop & Co. reserviert. Was sich der FCB in Punkto Roy Makaay geleistet hat, sollte man auch nicht vergessen.

Dennoch denke ich, wird es dieses Jahr einen Durchmarsch geben.

zum Thema "echte Fans":
Davon gibt es im Fußball nur noch ganz wenige. Wahre Anhänger stehen für Tradition, Nachwuchs und eine glaubwürdige Mannschaft, sie brauchen keine moderne Sponsorenarenen oder Legionärsmannschaften. Leider sind derzeit die Arena-Touristen in der Überzahl, aber echte Fans sind das nicht.
in deiner signatur sollte eher stehen "wer scheiße redet den sollte jeder am besten ignorieren".. :roll:

@kamil : glaube das jansen zur zeit noch nicht wieder topfit ist, er war auf jeden fall verletzt sonst hätte jansen für lell sicher gespielt.
von Godfather
Am Donnerstag sollen darüber hinaus Marcell Jansen (Syndesmosebandeinriss) und José Sosa (Bandscheibenprobleme) ins Mannschaftstraining zurückkehren
fcb.de
von Odin
Godfather hat geschrieben:
Am Donnerstag sollen darüber hinaus Marcell Jansen (Syndesmosebandeinriss) und José Sosa (Bandscheibenprobleme) ins Mannschaftstraining zurückkehren
fcb.de
Gut, mein Fehler war falsch informiert.

in deiner signatur sollte eher stehen "wer scheiße redet den sollte jeder am besten ignorieren".. Rolling Eyes
Wenn Du heute Southpark gesehen hast, weißt woran mich dieser "krass" Stil erinner...
von CaptainCharisma
Odin hat geschrieben: Dennoch frag ich mich, weshalb Jansen nicht spielte? So einen Spieler lässt man nicht auf der Bank, die ist für Fehleinkäufe wie Altintop & Co .
Ich selbst habe Altintop noch am meisten als Fehleinkauf abgestempelt und muss mich jetzt um 180 Grad drehen.Er bringt definitiv seine Leistung und frischen Wind.

Entweder Jansen oder Lahm,einer muss eh auf die Bank wenn Willy zurück kommt.
von Godfather
Ich find der Lahm ist mittlerweile ein richtiger Eckpfeiler im Team und fast schon unverzichtbar. Für mich ist er derzeit auch der beste deutsche Spieler.

Aber selbst wenn Willy wieder da ist, versteht es Hitzfeld unwahrscheinlich gut keinen Spieler außen vor zu lassen und jedem eine Chance zu geben.
von Pip
captain carisma hat geschrieben:80 Grad drehen.Er bringt definitiv seine Leistung und frischen Wind.
Entweder Jansen oder Lahm,einer muss eh auf die Bank wenn Willy zurück kommt.
Wieso? Willy hat doch wohl keine Einsatzgarantie, der muss sich auch erstmal im Training beweisen.
von CaptainCharisma
Pip hat geschrieben: Wieso? Willy hat doch wohl keine Einsatzgarantie, der muss sich auch erstmal im Training beweisen.
Bei Willy hört bei der Spass auf.Seit er in München spielt,ist er immer ein Garant für gute Leistungen und war als RV teilweise sogar Spielgestalter.Er gilt für mich als bester RV der Welt und deshalb muss einer der Milchbubis weichen.

Mal ohne Flachs,wenn Willy fit ist und seine Leístung bringt,kann Hitzfeld fast gar nicht auf ihn verzichten.Er gehört für mich einfach zu den richtig Großen und wer ihn in den letzten Jahren(letzte Saison waren alle mies) gesehen hat,weiß schon,dass er noch eine Stufe über Lahm und Jansen steht.
von flom
hier wird ja immer gesagt die bayern sind nicht aroggant, da hab ich nen zitat von Toni gepostet da ging niemand drauf ein hier nochmal eins von schweinsteiger:
Schweini gestern begeistert: „Mit Franck Ribéry zu spielen ist schon ein Hochgenuss.“ Aber hättet ihr nicht 6:0 gewinnen müssen?

Schweini grinst: „Kann schon sein. Aber wir haben ja auch nächsten Sonntag ein Spiel in Hamburg ...“
und bitte nicht mit "das ist nicht arrogant sondern realistisch".
von Godfather
ach nimm doch nicht immer alles so ernst, der hat sicher nur einen Witz gemacht
von flom
Godfather hat geschrieben:ach nimm doch nicht immer alles so ernst, der hat sicher nur einen Witz gemacht
ok sorry die bayern sind nie aroggant, sie machen immmer nur witze oder haben recht mit sowelchen aussagen...dreht es euch zurech wie ihr wollt.
von Vega
flom hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:ach nimm doch nicht immer alles so ernst, der hat sicher nur einen Witz gemacht
ok sorry die bayern sind nie aroggant, sie machen immmer nur witze oder haben recht mit sowelchen aussagen...dreht es euch zurech wie ihr wollt.
Ruhig bleiben...den Kommentar nehme ich auch eher als Witz auf und jeder der mich kennt, weiß, dass ich die Bayern fuer absolut arrogant halte..
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 50