von capo status
watt ein hammertor!!!!
von Vega
Wahnsinnig von Rosenberg grade, hammergeil. Mit Fritz waere ich jetzt absolut optimistisch...
von AlphaOrange
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:watt ein hammertor!!!!
Ohja!
Sowohl von Sanogo als auch von Rosi einfach weltklasse. Real lässt Werder hinten aber zum Glück auch viel Spielraum :lol:

Das erste Tor ... joar, hat mich an das erinnert, das Rosenberg damals gegen die Bayern reingestolpert hat ;)

Bin selber überrascht, wie gut die spielen, obwohl die Stammelf nur sehr spärlich vertreten ist.
So kann's gerne weitergehen, einfacher wird's sicher nicht.

Und bei Schalke schaut's ja auch ganz gut aus, bei einer Halbzeit in Überzahl sollten die schon was reißen können.
von capo status
GEIL GEILER WERDER !!!

aber nur heute abend^^
von bmg0101
3:1

Klasse von Bremen.Spielen richtig gut.Aber das was Real spielt ist schon peinlich.Mit der Abwehr kann ja jeder Zweitligist mithalten.
von Vega
I werd narrisch...
von AlphaOrange
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Was für ein geiles Spiel!!!
von Vega
Ich waer grad fast gestorben. Unfassbar. GEIL !
von Godfather
Super Spiel der Bremer und das Ergebnis stimmt auch :lol:
Bin ja gleich mal auf die Zusammenfassung von den Schalkern gespannt
von NoSu
Godfather hat geschrieben:Bin ja gleich mal auf die Zusammenfassung von den Schalkern gespannt
Da hast nix verpasst... 8)

Schön ist allerdings, dass plötzlich noch zwei deutsche Teams (Bremen/Schalke) den Einzug ins Achtelfinale selbst in der Hand haben. Das war nach den ersten Spielen nicht wirklich zu erwarten. Aber das wird wieder ein Nervenspiel in zwei Wochen...
von poppejam
Pepe die absolute Vollpfeife. Nix auf die Reihe bekommen. Und für so einen Vollpfosten bezahlen die 30 Mio. Unfassbar.

Inter auch mit geglückter Revanche. 1. HZ schwach, zweite stark. Ibrahimovic wieder mal mit einem Traumtor (sein Jubler danach, einfach nur geil). Und hammer geil, wie Ibra und Samuel sich noch extra gelbe Karten abholten, damit sie nächstes Spiel gesperrt sind.
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:Pepe die absolute Vollpfeife. Nix auf die Reihe bekommen. Und für so einen Vollpfosten bezahlen die 30 Mio. Unfassbar.
Haben ich mir auch gedacht,aber das ist halt Madrid.Wenn man einen Spieler will,bezahlt man jede Ablösesumme.Ganz egal ob sie weit über den Marktwert liegt.Das zeigt die Dummheit der Spanier.Über die letzten Jahre würde soviel Geld für Mauken ausgegeben,für die ein Manager der nicht nur bunte Knete im Kopf hat,keine 5 Mio ausgeben würde.

Trotzdem war es ein großartiger Sieg für Werder und wiedermal hatte Real in Deutschland nichts zu gewinnen.
von Rafa
Also das Spiel Bremen - Real war ein unterhaltsames Spiel,jetzt ein Sieg gegen Piräus,dann ist es geschafft!

Schalke hats auch selber in der Hand,ein Sieg gegen Trondheim,aber ein Sieg gegen Valencia war drin,da sie mit ein Mann mehr gespielt haben.
von Music_Dynamo
ein rundum tolles fussballspiel mit herrlich peinlichen madrilenen.
von Rafa
poppejam hat geschrieben:Pepe die absolute Vollpfeife. Nix auf die Reihe bekommen. Und für so einen Vollpfosten bezahlen die 30 Mio. Unfassbar.
Eine Zeitung hat geschrieben,das Pepe und Robinho die besten waren! :roll:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Sat.1 möchte am letzten Spieltag wohl doch lieber Werder zeigen als die bedeutungslose Stuttgart-Partie:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_229685.html
Was auch sinnig ist...Konferenz zwischen Werder und Schalke waere natuerlich am besten (wobei ich eigentlich 90 Min Werder sehen will^^)
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Sat.1 möchte am letzten Spieltag wohl doch lieber Werder zeigen als die bedeutungslose Stuttgart-Partie:
Was auch sinnig ist...Konferenz zwischen Werder und Schalke waere natuerlich am besten (wobei ich eigentlich 90 Min Werder sehen will^^)
Mich würds nicht wundern, wenn es tatsächlich so kommt.
Ich versteh Premiere in dem Punkt Exklusivität nicht. Da will man ständig mehr und denkt über alles mögliche nach, dann kommt so ein Geschenk und man verhandelt mit Sat1?
von poppejam
Rafa hat geschrieben:
Eine Zeitung hat geschrieben,das Pepe und Robinho die besten waren! :roll:
Und ich sage, Pepe hat gespielt wie mein Opa. Und nun?

Oder sagen wir es anders: Unter Blinden ist der Einäugige König. Das sagt alles aus über die gestrige IV.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Mich würds nicht wundern, wenn es tatsächlich so kommt.
Ist es aber nicht.
Premiere hat abgelehnt und Sat.1 muss das Stuttgart-Spiel übertragen, das niemanden interessiert.
von american-way
Wieso haben eigentlich gestern zwei Spiele stattgefunden?
von Delaoron
Der AC Mailand nimmt nächste Woche an der Klub-WM teil, deshalb wurden alle Spiele dieser Gruppe vorverlegt.

Glückwunsch an Celtic btw! :)
von Pip
Oh Mann, ich hoffe heute Abend wirklich, dass Schalke und Bremen es packen. An sich mag ich ja nur Bremen, aber aus deutscher Sicht wäre es wichtig, dass auch Schalke in einem entscheidenen Spiel mal nicht versagt.
von MCREAL
Wobei Schalke nun mit einigen Hiobsbotschaften zu kämpfen hat:
1.Großmüller für fünf Bundesligaspiele gespeert
2.Pander wieder verletzt
3.krstaijc, jones und rakitic feiern in der Disco und wurden folglich suspendiert und werden mit Geldstrafen versehen
4.Die Stürmer treffen einfach das Tor nicht

Tolle Voraussetzungen!!!
Aber das macht sie hoffentlich stark und ich glaube ans Weiterkommen! :)
Blau und Weiss wie lieb ich dich...
von AlphaOrange
Pip hat geschrieben:Oh Mann, ich hoffe heute Abend wirklich, dass Schalke und Bremen es packen. An sich mag ich ja nur Bremen, aber aus deutscher Sicht wäre es wichtig, dass auch Schalke in einem entscheidenen Spiel mal nicht versagt.
Ich bin heute ausnahmsweise auch mal für Schalke. Soll lieber der FC Bayern vorzeitig ausscheiden :twisted:
MCREAL hat geschrieben:Wobei Schalke nun mit einigen Hiobsbotschaften zu kämpfen hat:
1.Großmüller für fünf Bundesligaspiele gespeert
Na, das kann ja wohl kaum als Ausrede für ein Versagen in der CL herhalten ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20