TIMBO hat geschrieben:Und noch ein Grund, warum ich Boxen nicht mag. Wettkampf hin oder her. Wer buht denn bitte bei einer Nationalhymne ???Das liegt doch nicht am Boxen. Das liegt an den Asis im Publikum.
CommanderNOH hat geschrieben:Das stimmt. Aber da ist die Grundaggressivität auch gleich ne ganz andere, denk ich mir.TIMBO hat geschrieben:Und noch ein Grund, warum ich Boxen nicht mag. Wettkampf hin oder her. Wer buht denn bitte bei einer Nationalhymne ???Das liegt doch nicht am Boxen. Das liegt an den Asis im Publikum.
TIMBO hat geschrieben:Ach naja. Pfeifen ist natürlich bescheuert und idiotisch. Aber das gehört doch irgendwie dazu. Asis haste in jeder Sportart im Publikum sitzen. Sogar Wimbledon-Zuschauer äußern irgendwie ihren Unmut.CommanderNOH hat geschrieben:Das stimmt. Aber da ist die Grundaggressivität auch gleich ne ganz andere, denk ich mir.TIMBO hat geschrieben:Und noch ein Grund, warum ich Boxen nicht mag. Wettkampf hin oder her. Wer buht denn bitte bei einer Nationalhymne ???Das liegt doch nicht am Boxen. Das liegt an den Asis im Publikum.