von logan99
Roger wird zurückschlagen - im wahrsten Sinne des Wortes 8)
von Vega
Federer-Fakten:
- Früheste Niederlage bei einem Major seit Roland Garros 2003 (damals Erstrundenaus gegen Horna).
- Erste Niederlage gegen einen Spieler jenseits der Top 100 seit 2005 (Gasquet, damals ATP# 101, in Monte Carlo).
- Ende seiner Serie von 36 Grand Slam-Viertelfinals hintereinander; zuletzt verlor er 2004 in Roland Garros vor der Runde der letzten Acht (gegen Kuerten in Runde 3).
- "Schlimmste" Niederlage seit dem Aus gegen Ancic (damals ATP# 154) in der 1. Runde von Wimbledon 2002.
- Je nach Turnierverlauf wird er auf Platz 5 oder 6 in der Weltrangliste zurückfallen.
von KASFAN
Das hinters ja gar nicht nun auch Federer raus. Was für ein Tag. Ich bin gespannt was an Tag vier passiert.
von Vega
Grewel hat geschrieben:@vega: auf 6? was muss dafür denn passieren? tsonga is ja auch raus, können del potro oder berdych mit ei sieg da vor ihn kommen?
Ich habe von "tennismagazin" zitiert, ich weiß es nicht genau :P :mrgreen:
von Vega
Weiter gehts: Llodra gibt nach einem Satz auf.
von TomR.
Hm, schlecht gespielt von Mona Barthel, dagegen sah aber Bine Lisicki richtig gut aus. Jetzt kommt mit Sam Stosur ein erster Test auf sie zu, ehe es dann gegen Serena geht.

Tennis-Oma Kimiko Date-Krumm hat es auch gepackt. Nach 19 Jahren steht sie in Wimbledon wieder in Runde 3. Und das in dem Alter... cool! :)
von Vega
Meine Fresse, zu Kerber muss einem wirklich nichts mehr einfallen. Was fuer eine alberne Witzveranstaltung, 5:1 im Tiebreak das 2. vorne und das Spiel verlieren.
von Tommy137
Gut, dass es regnet... so kann ich wenigstens auch noch Brown-Hewitt sehen.
von Kaffeesachse
War aber schon rätselhaft, was sie da heute mit dem Dach veranstaltet haben. Auf, zu, auf, zu ... Hätte man sich auch sparen können.
von KASFAN
Ich bin etwas enttäuscht vom abschneiden der deutschen Damen. Da hätte ich mir gerade von Kerner mehr erhofft. Und die Chancen waren da.
Lisicki gegen Stosur wir auch schwer. Dann bin ich gespannt was Haas gegen López macht.
von Tommy137
Haas im Achtelfinale!

War jetzt keine Glanzleistung, aber in den entscheidenden Momenten hat er die Punkte gemacht,
von Kaffeesachse
Djokovic richtig stark. Wenn er so weitermacht ...
Der Ausrutscher von Del Potro sah nicht wirklich gesund aus. Hoffentlich muss er nicht auch noch wegen dem Knie verzichten. Waren ja schon genug.

Verstehen denn eigentlich die Kommentatoren bei Sky die Statistiken, die da zusammengezählt werden? Ich hab festgestellt, dass sich die Schweizer Kommentatoren darüber lustig machen, weil sie's oft nicht nachvollziehen können, und auch die Kommentatoren der BBC machten heute ihre Witzchen drüber.
von Basil
Tommy137 hat geschrieben:Haas im Achtelfinale!
Gegen Djokovic. Andere Achtelfinalpaarungen heißen derweil: Kubot/Mannarino, Janowicz/Melzer, Verdasco/ De Schepper.
von Vega
Basil hat geschrieben:
Gegen Djokovic. Andere Achtelfinalpaarungen heißen derweil: Kubot/Mannarino, Janowicz/Melzer, Verdasco/ De Schepper.
Das ist so unglaublich laecherlich. Kubot/Mannarino dann gegen Janowicz/Melzer im VF, Murray lacht sich so dermaßen ins Faeustchen. Das untere Draw ist nur noch laecherlich.

Es ist ein Jammer, dass Lisicki und Haas im falschen Tableau stecken, wuerde sonst beiden locker das Halbfinale zutrauen :(
von TorianKel77
Vega hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:
Das ist so unglaublich laecherlich. Kubot/Mannarino dann gegen Janowicz/Melzer im VF, Murray lacht sich so dermaßen ins Faeustchen. Das untere Draw ist nur noch laecherlich.

Es ist ein Jammer, dass Lisicki und Haas im falschen Tableau stecken, wuerde sonst beiden locker das Halbfinale zutrauen :(
Naja, wenn nicht gegen Djokovic müsste Haas gegen Ferrer oder Murray ran oder hätte auf dem Weg Janowicz ausschalten müssen, den ich schon für nen ziemlichen Brocken halte. Für mich auch erster HF-Kandidat aus dem Viertel.

Aber bei Lisicki ist es wirklich Riesenpech, auf Rasen dürfte sie gegen jeden anderen der Verbliebenen gute Chancen haben, aber so ... Andererseits natürlich traumhaft falls sie Williams rausschießt, leider schwer zu glauben :( :? .
von Fernsehfohlen
Wieso gibt es denn so vermutlich alberne Paarungen (zumindest kenne ich von Basils Aufzählung nur Verdasco, von allen anderen hörte ich als Tennislaie bislang noch nichts) und auf der anderen Seite ein Duell wie Djokovic gegen Haas? Es sollte doch im Interesse der Veranstalter sein, dass die wirklich guten Spieler möglichst weit kommen, oder? Oder... ist Haas kein guter Spieler und nur in meiner Wahrnehmung ziemlich weit vorne mit dabei? :oops:

Naja, gegen Djokovic und Serena glaube ich nicht, dass es was wird. :o

Fohlen
von Tommy137
Wenn in der einen Hälfte mal eben Federer und Nadal wegbrechen, bleibt halt nicht mehr viel übrig... und dass gerade die rausfliegen und nicht einer der Topspieler der anderen Hälfte, dafür können die Veranstalter ja nix.

Und Haas ist halt doch immer noch nur Nr. 13 der Welt, da kann man den nicht mal eben an 3 setzen.
von TorianKel77
Jep, ohnehin sind von den Top 16 Gesetzten, die man idealerweise im AF vermutet nur noch 6 dabei.
von TomR.
Es entscheiden nun mal das Los und die Setzliste, wie die Paarungen aussehen, da kann man nun mal nichts machen. Natürlich ist das schade, dass Tommy Haas schon jetzt a uf Nole treffen muss, aber damit muss man leben. Genauso guthätte erauch vorher schon ausscheiden können, oder es hätte jemand anderen getroffen,b der gegen ihn ran muss. Auf jeden Fall ist es nicht unmöglich, ihn zu schlagen , wie man in Miami sehen konnte. Natürlich wäre es schöner gewesen, wäre er in der anderen Hälfte gelandet, aber es ist eben nicht so passiert. Gespannt bin ich, wue es ausgehen wird. Eine Lisicki wird wohl nur ganz minimale Chancen haben, Serena zu besiegen. Es ist schon ein Trauerspiel, schaut man sich die qualitativ höchst unterbesetzte untere Hälfte an. :-(
von KASFAN
Ich denke auch das Lisicki gegen Serena keine Chacne haben wird. Bei Haas mus sman sehen, was für einen Tag er erwischt. An einem guten Tag ist er durchaus in der Lage einen Djokovic zu schlagen. Wobei Djokovic keinen ganz so tollen Tag haben darf. ;-)
von TorianKel77
Lisicki als Erste mit nem Break vorn ..

Edit: Und noch ein Break zu Null :shock: . Erster Satz an Lisicki :) .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Mo 1. Jul 2013, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
erster Satz an Lisicki. Serena ist seit dem 3:2 total von der Rolle :shock:
von Smudy
Woah, geil. Weiter so, Bine!
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 97