von acid
Nachmachen wollen, ja. Zur Meisterschaft gehört aber noch einiges...

Ich finde ja den ev. Falcao-Deal immer noch krass. :?
von Resident
Scotti hat geschrieben:Valdés, Coentrao und Falcao. Sieht so aus als würde Monaco nächste Saison unser Kunststück in Frankreich nachmachen. Es sei denn P$G gibt auch ein paar 100 Mio aus.
Bin ja gespannt was sie mit ihrem bisherigen Capitano Andreas Wolf machen :lol:
von Atum4
http://www.realtotal.de/fifa-agent-gall ... o-gekauft/
Es sollte wohl sicher sein - Bale für 90 Millionen zu Real :shock: Sollte Ronaldo bleiben ein Starker Transfer :shock:

Ronaldo-Özil-Bale
----Egal----- :lol:
von acid
Sehr guter Spieler, aber 90 Mille ? :?
Wäre interessant, ob das die Personalie Ronaldo beeinflusst, wenn an den Gerüchten über ManU überhaupt was dran ist. Wobei natürlich noch viel interessanter ist, wer Trainer werden wird. :o
von Atum4
Ja, Ronaldo ist als Rechtsaußen zwar Weltfußballer geworden quasi Pre-Messi :lol: Aber für mich sieht es aktuell eher nach Abschied aus! Mit Isco soll sich Real ja auch noch einig sein....

Und Trainer - hmmmm... ist meine Hoffnung auf Zidane verständlich? Große Spieler sind nicht automatisch gute Trainer aber *FUCK* es ist Zidane :D
von Scotti
Cavani für 64 Mio zu P$G. Wird ja doch noch "spannend" wer sich in Frankreich auf Platz 1 kauft. :roll:
Hat damit Falcao(60 Mio) wieder von Platz 5 der teuersten Transfers gekickt.
Mal gucken ob die Nr.3, Ibra, jetzt noch wechselt oder er sicht echt der Konkurrenz Cavani stellt. Juve war ja mal interessiert, aber die haben ja mehrere Stürmer jetzt, u.a. Tévez und Llorente.
Und die Nr.4, Mr.Ersatzbank alias Kaká bleibt wohl noch ein Jahr auf der Bank in Madrid. Eigentlich schade. :|
von acid
Scotti hat geschrieben:Und die Nr.4, Mr.Ersatzbank alias Kaká bleibt wohl noch ein Jahr auf der Bank in Madrid. Eigentlich schade. :|
Vielleicht bringt er noch mal ein, zwei gute Jahre im Herbst seiner Karriere. Ancelotti soll doch gut mit ihm können...
von Delaoron
BATE Baryssau, die letzte Saison die Bayern in der CL geschlagen haben, haben gestern in der zweiten Runde der CL-Quali zu Hause gegen den kasachischen Meister 0:1 verloren. :o
von Andelko
Das die WM 2022 in katar stattfindet ist ja bekannt.

Ludwig XIV. ähm Sepp Blatter hat jetzt ganz plötzlich entdeckt das es im Sommer in katar doch etwas heißer ist als bspw. in Europa und will diese WM in den Winter verlegen!

Ganz großes Tennis.Das sagen alle seit Monaten und er rafft es jetzt erst
von Columbo
Ist es aber doch nicht so, dass die anderen Bewerber nun Protest einlegen könnten, weil Katar eben den Zuschlag für den Sommer bekam? Ich meine vor einigen Monaten, als das auch diskutiert wurde mal gelesen zu haben.

Wenn ja, dann sollen sich die Vereinigten Staaten mal reinhängen, die waren schließlich im 4. Wahlgang Zweiter. :D
von acid
Ich frage mich immer wieder, wie das (bis) 2022 ablaufen soll.
Katar baut vollklimatisierte Stadien mit Rasenlüftern (denen durchaus zuzutrauen). Die Spielzeiten vieler Verbände werden wann? irgendwann? für immer oder mal eben kurzfristig auf eine Winter-WM umgestellt? Katar expandiert und lagert die WM in ein anderes Land aus? Die Chose wird bei 50° durchgezogen? :?
von acid
Hat er vor ein paar Tagen nicht noch eine PK zu Barca gegeben ? Gut, Krebs ist schon Scheiße. :?

Btw. Stoke zahlt seinen Fans die Fahrten zu allen Auswärtsspiele diese Saison.
Coole Aktion. :!:
von Scotti
Und P$G holt Marquinhos für schlappe 35 Mio. Jetzt muss Mon€yco aber mal nachziehen und wen präsentieren. Haben doch erst so wenig ausgegeben. :roll:
Mal sehen wer Trainer bei Barca wird. Hoffentlich nicht Roura.
von Atum4
blra hat geschrieben:http://www.marca.com/2013/07/29/futbol/ ... 75389.html

93 Millionen für Bale abgelehnt. Verstehe wer will, warum Real unbedingt Bale haben möchte. Es gibt doch so viele gute Fußballer, die zudem mehr Star-Potential haben.
Da man ihn wohl mit aller Macht haben will - denke ich mir nun doch dass sie Ronaldo gehen lassen. Aber Ronaldo und Bale wäre schon der Hammer. Bale ist völlig zu recht der zur zeit beste auf der Insel! Und PL Spieler der Saison... Aber das Versprechen bei nicht Qualifikation für die CL wechseln zu dürfen hat Bale bekommen - denke man feilscht eben nur bei den Spurs.
von Atum4
Spartak Moskau verpflichtet für 7 Milionen € Lucas Barrios.

Hmmmm.... war ja mal angeblich vor ein paar Wochen ablösefrei und auf der "Mal sehen was passiert" Eichin Werder Liste. :o Sachen gibt es :roll: Aber dieses "Die Chinesen haben mein Gehalt nicht bezahlt" greift ja um sich - habe mal gelesen dass Drogba sein Konto in China angeblich sogar auflößte um kein Geld zu bekommen :lol:
von acid
Das wäre dann der Transfer des Jahrhunderts. :? :lol:

Auf der Suche nach einer deutschen Seite ;), sah ich folgendes Bild.
versteckter Inhalt:
Bild
Marouane Fellaini und Vincent Kompany. Der Kleine ist Mathieu Valbuena. :lol:
von Chris_23
acid hat geschrieben:Das wäre dann der Transfer des Jahrhunderts. :? :lol:

versteckter Inhalt:
Bild
Geniales Bild! :lol:
von Atum4
Chris_23 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Das wäre dann der Transfer des Jahrhunderts. :? :lol:

versteckter Inhalt:
Bild
Geniales Bild! :lol:
Aber er hat ein Kämpferherz :lol: Klasse Spieler :)
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 101