von KASFAN
Wow. Ich habe mit allem gerechnet aber ein so deutlicher Satzgewinn ist schon klasse. Hoffe sie kann es nun bis zum Ende durchziehen.
Interessant ist das Lisicki in den letzten Jahren immer die French Open Siegerin des jeweiligen Jahres in Wimbledon schlagen konnte
von KASFAN
Genau das habe ich befürchtet. Der dritte könnte dann auch so laufen.
von TorianKel77
40:0 vorn und dann zwei derart miese Netzbälle :roll: . Wenn sie jetzt das Break kassieren würde ... :(

Edit: Wie bitter ... das wars wohl.
von Vega
Tut sie. Da gehts wohl dahin.
von KASFAN
0:3 im Dritten das wird es gewesen sein. Schade. Aber ich beobachte das schon öfter bei den Deutschen. Der erste Satz wird Top gesielt und dann folgen nur noch schlechte Sätze zumindest von dem Papier her. Ich frage mich warum sie das gute Spiel vom ersten nicht mit in andere Sätze nehmen können. Oder liegt es an der Kondition ? Kostet der erst Kraft dann geht in den nächsten Sätzen nichts mehr ?
von Vega
KASFAN hat geschrieben:0:3 im Dritten das wird es gewesen sein. Schade. Aber ich beobachte das schon öfter bei den Deutschen. Der erste Satz wird Top gesielt und dann folgen nur noch schlechte Sätze zumindest von dem Papier her. Ich frage mich warum sie das gute Spiel vom ersten nicht mit in andere Sätze nehmen können. Oder liegt es an der Kondition ? Kostet der erst Kraft dann geht in den nächsten Sätzen nichts mehr ?
Das ist im Damentennis doch sowieso Gang und Gebe.

Aber bitte, das liegt heute einfach an Serena. Die hat im ersten Satz ab dem 2:3 Fehler am laufenden Band produziert. Im zweiten Satz dann ohne einzigen Unforced Error und jetzt spielt sie im 3. eben auch weiter ihr gewohntes Spiel. Dann hast du keine Chance.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Es entscheiden nun mal das Los und die Setzliste, wie die Paarungen aussehen, da kann man nun mal nichts machen. Natürlich ist das schade, dass Tommy Haas schon jetzt a uf Nole treffen muss, aber damit muss man leben. Genauso guthätte erauch vorher schon ausscheiden können, oder es hätte jemand anderen getroffen,b der gegen ihn ran muss. Auf jeden Fall ist es nicht unmöglich, ihn zu schlagen , wie man in Miami sehen konnte. Natürlich wäre es schöner gewesen, wäre er in der anderen Hälfte gelandet, aber es ist eben nicht so passiert. Gespannt bin ich, wue es ausgehen wird. Eine Lisicki wird wohl nur ganz minimale Chancen haben, Serena zu besiegen. Es ist schon ein Trauerspiel, schaut man sich die qualitativ höchst unterbesetzte untere Hälfte an. :-(
Hmmm, okay.

Öh ja, so scheiße sieht es ja für Lisicki gar nicht mal aus.
von Vega
WAS MACHT SERENA DA?! COME ON BINE!!!
von TorianKel77
Drittes Break in Folge gegen Williams und jetzt Aufschlag zum Match, ich flipp aus :shock: :mrgreen: .
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Huch, das war ein Break?! Hatte den drin gesehen, aber sei es drum. :D

Wann spielt btw. Haas?
Drittes Match auf dem CC, vorher ist glaub ich noch Murray-Youzny angesetzt.
von Vega
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ICH FASS ES NICHT!!!
von Smudy
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
von Fernsehfohlen
Um es mit Markus Lanz zu sagen: Wow! :shock:

Torian: Dann ist es durchaus realistisch, dass das Match nach 20 Uhr noch läuft, oder?
von TorianKel77
YEAHHHHH :D :D :D .
KASFAN hat geschrieben:Interessant ist das Lisicki in den letzten Jahren immer die French Open Siegerin des jeweiligen Jahres in Wimbledon schlagen konnte
Die Serie hält, zum vierten Mal :lol: .
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Um es mit Markus Lanz zu sagen: Wow! :shock:

Torian: Dann ist es durchaus realistisch, dass das Match nach 20 Uhr noch läuft, oder?
Ja, da ich mir auch vorstellen kann, dass Juschni Murray nen Satz abnimmt
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Um es mit Markus Lanz zu sagen: Wow! :shock:

Joa, wahrscheinlich, außer Youzny liefert wieder ne Sorry-Performance und lässt sich im Eiltempo abschießen, kann ich mir aber bei seiner Rasenform derzeit nicht vorstellen.
von Fernsehfohlen
Okay, danke. Dann hoff ich mal, dass ich nach dem Sport noch was zu gucken hab.

Hätte auch nix gegen eine weitere Überraschung. :D
von Chris_23
Noch genau rechtzeitig für die letzten Ballwechsel nach hause geschafft! Da hats die Bine tatsächlich geschafft :D
von TomR.
Ich fasse es nicht! Das ist ja unmöglich, was Bine da geschafft hat. Mir tut's natürlich um Serena gar arg Leid, der Titel war ja eigentlich schon sicher wie sonst nix auf der Welt, aber für Bine freut es mich. Jetzt gewinnt sie dann aber auch bitte das Turnier. Wer Serena schlagen kann,bekommt auch das auf die Reihe.
von KASFAN
Super das sie gewonnen hat. Hätte ich nach Satz zwei nicht mehr gedacht.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 97