Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Fernsehfohlen
Ne, komm, darauf antworte ich jetzt mal nicht.

Ich finde es interessant, dass Favre tatsächlich Levels dauerhaft aus dem Spiel nehmen möchte für Tony Jantschke. Für mich ist zwar Filip Daems das größere Übel hinten, aber ich finde es zumindest mal einen mutigen Schritt.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne, komm, darauf antworte ich jetzt mal nicht.
Du würdest dich wahrscheinlich eh nur um Kopf und Kragen reden.
von Vega
Ziemlich gutes Spiel bisher von uns, lediglich bei der Chancenverwertung haperts, das muesste schon 3:0 stehen. Von Gladbach kommt absolut gar nichts. Und Wagner spielt baerenstark :shock:
von Fernsehfohlen
@Grewel: Aber Levels hängt sich schon immer rein, bei all seinen technischen Defiziten muss man ihm das immer Zugute halten. Bei Daems... keine Ahnung.

Tja, unser Spiel ist desaströs bis hierhin. Völlig verdiente Führung der Bremer. Aber es kann einfach nicht wahr sein, dass diese Vollpfeife Wagner solch ein Spiel gegen uns macht. Es gibt wenige Spieler, von denen ich weniger halte als von Sandro Wagner.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Tja, unser Spiel ist desaströs bis hierhin. Völlig verdiente Führung der Bremer. Aber es kann einfach nicht wahr sein, dass diese Vollpfeife Wagner solch ein Spiel gegen uns macht. Es gibt wenige Spieler, von denen ich weniger halte als von Sandro Wagner.
Dass dieser Wagner traf, ist natürlich auch nur die Schuld des SC Freiburg. Ja.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben: Tja, unser Spiel ist desaströs bis hierhin. Völlig verdiente Führung der Bremer. Aber es kann einfach nicht wahr sein, dass diese Vollpfeife Wagner solch ein Spiel gegen uns macht. Es gibt wenige Spieler, von denen ich weniger halte als von Sandro Wagner.

Fohlen
War der beste Mann aufm Platz.

Mir fehlen die Worte, ich bin so unfassbar stinksauer. Gladbach schießt nach 85 Minuten das erste Mal aufs Tor und holt da noch nen Punkt. Wesley koennt ich grad durch ganz Bremen jagen, anstatt den Ball inner 92. Minute weit rauszuschlagen, versucht er sich gegen 4 Gladbacher durchzusetzen, verliert den Ball und foult seinen Gegner. Mit nem Sieg haette man sich Luft verschafft, mein Gott nochmal -.-
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:War der beste Mann aufm Platz.

Mir fehlen die Worte, ich bin so unfassbar stinksauer. Gladbach schießt nach 85 Minuten das erste Mal aufs Tor und holt da noch nen Punkt. Wesley koennt ich grad durch ganz Bremen jagen, anstatt den Ball inner 92. Minute weit rauszuschlagen, versucht er sich gegen 4 Gladbacher durchzusetzen, verliert den Ball und foult seinen Gegner. Mit nem Sieg haette man sich Luft verschafft, mein Gott nochmal -.-
Naja, in der zweiten Halbzeit fand ich ihn schwächer, den Sandro. Dante war auch seeeeehr stark, nicht nur des Tores wegen.

Ansonsten kann deinen Beitrag sehr gut nachvollziehen, ich finde es aber gut. ;)

Fohlen
von Commi
Dass Werder nicht gewonnen hat ist natürlich auch nur die Schuld dieses SC Freiburg.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Dass Werder nicht gewonnen hat ist natürlich auch nur die Schuld dieses SC Freiburg.
Wechsel doch mal die Platte, langsam wirds fad.
Also, ich finds noch ziemlich lustig. Und ich bin damit nichtmal alleine. Toll, ne? :)
Freu dich einfach über den Punkt, den der SC Freiburg euch geschenkt hat. 8)
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:Das 6:0 zeigt doch mal wieder, dass in der Zukunft, der Psychologe den Trainer ablösen wird. :wink:
Hey, wie wäre es denn, wenn wir einfach den Klinsmann als Trainer holen würden. Ich hab gehört, der ist junge, hat Zeit und soll psychologisch sehr erfahren sein. Ich wette mit dem hätten wir Erfolg. :wink:
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Das 6:0 zeigt doch mal wieder, dass in der Zukunft, der Psychologe den Trainer ablösen wird. :wink:
Hey, wie wäre es denn, wenn wir einfach den Klinsmann als Trainer holen würden. Ich hab gehört, der ist junge, hat Zeit und soll psychologisch sehr erfahren sein. Ich wette mit dem hätten wir Erfolg. :wink:
Dann musst du aber vorher den Vorstand entlassen, damit er was aufbauen kann.

Mal im Ernst. Es ist halt immens wichtig, dass die Spieler keine Blockade im Kopf haben und auf Dauer, wird sich ein zusätzlicher Psychologe im Trainerstab durchsetzten. Man kann ja auch erahnen, dass z,B. LvG die Spieler in der Halbzeitpause gar nicht erreicht. Hatten wir eine schlechte 1. Halbzeit, wurde die Zweite zumeist noch schlimmer.

Dormund steht ja auch nicht so überragend da, weil Klopp so schön Passspiel üben lässt. Die sind absolut frei im Kopf und dermaßen selbstsicher, dass vieles fast von allein geht.
von Commi
Ich wollte nur mal kurz loswerden, dass das, was beim HSV abläuft, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist.
Der entmachtete Hoffmann kehrt aus seinem Skiurlaub nach München zurück, um Veh zu entlassen - mit der Begründung, dass Veh ja eh nicht mehr so motiviert war, weil er ja am Saisonende aufhören wollte.
Ich halte Veh für einen exzellenten Trainer - aber leider ist er auch ein Mann der klaren Worte. Und er hat ja unter der Woche in mehreren Interviews den HSV bloßgestellt - zurecht! Nur deswegen musste er jetzt gehen. Nicht, weil er 0:6 in München verloren hat, sondern weil Hoffmann noch einmal Macht demonstrieren wollte.

Aber daran ist natürlich auch nur der SC Freiburg schuld. 8)
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Dann musst du aber vorher den Vorstand entlassen, damit er was aufbauen kann.

Mal im Ernst. Es ist halt immens wichtig, dass die Spieler keine Blockade im Kopf haben und auf Dauer, wird sich ein zusätzlicher Psychologe im Trainerstab durchsetzten. Man kann ja auch erahnen, dass z,B. LvG die Spieler in der Halbzeitpause gar nicht erreicht. Hatten wir eine schlechte 1. Halbzeit, wurde die Zweite zumeist noch schlimmer.

Dormund steht ja auch nicht so überragend da, weil Klopp so schön Passspiel üben lässt. Die sind absolut frei im Kopf und dermaßen selbstsicher, dass vieles fast von allein geht.
Sicher richtig, dass ein freier Kopf wichtig ist um gut Fußball zu spielen. Ein Sportpsychologe, sowie Laux bei Bayern, ist da unter Umständen eine gute Möglichkeit der Unterstützung für Spieler, aber als eine Notwendigkeit sehe ich ihn nicht.

Ich denke auch, dass solche psychologischen Sachen viel mehr erfolgsabhängig sind. Wenn die Mannschaft nicht will oder Sie meint nicht zu können, dann hilft es meiner Meinung auch wenig, wenn ich eine Psychologen an Bord habe.

In Dortmund läuft es, weil die Mannschaft techn. sehr stark ist, die beste Abwehr mit dem besten deutschen IV stellt und in jedem Spiel überragende 120% gibt. Die schweben auf einer Welle der Euphorie, das is teilweise total verrückt, wie die ihre Gegner niederrennen und spielen. Gestern hatten sie ein Spiel ohne diese 120% und schon war ihr Spiel allgemein nicht mehr so stark und ansehnlich.
von TorianKel77
Hab grad gelesen, dass es bei Schalke ja Mittwoch ne Sondersitzung geben soll und man Magath womöglich sofort entlassen will :| . Das nach 3 Siegen in den letzten 4 Pflichtspielen, ich begreifs nicht, das kann man doch keinem erklären :roll: . Schon ne Trennung am Saisonende halte ich für Schwachsinn und dazu noch die Abfindungen - wohl in zweistelliger Millionenhöhe. Da haut man den Verein finanziell ja wahrscheinlich noch weiter in die Pfanne, ordentlicher Ersatz kostet ja auch was, auch auf den Positionen die Magath besetzte und die man bei seiner Entlassung sicher auch neu bestellt. mMn einfach überflüssig in der derzeitigen Lage, wie hart Magath auch vorgehen mag, aber bei der Vereinslage kann man halt nicht alles mit Samthandschuhen anfassen. Hoffe mal die kommen da zur Besinnung.
von Resident
Lois hat geschrieben:Auf Schalke haben sie doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Und der BVB hat endlich mal wieder verloren :D :wink:
von The Rock
Und der Vorsprung ist auch gaaaar nicht mehr sooooo groß. 9 Punkte sind zwar schon noch eine Menge, aber immerhin sind es ja fast noch 10 Spiele!
Mal schauen
von Commi
The Rock hat geschrieben:Und der Vorsprung ist auch gaaaar nicht mehr sooooo groß. 9 Punkte sind zwar schon noch eine Menge, aber immerhin sind es ja fast noch 10 Spiele!
Mal schauen
Es sind noch exakt 8 Spiele.
Leverkusen braucht mindestens 4 Spiele, um am BVB vorbeizuziehen. Der BVB muss also noch 4 von 8 Spielen verlieren und hat die dicksten Brocken (Leverkusen, Bayern, das Schalke-Derby) schon weg. Natürlich kann noch viel passieren. Aber wer glaubt schon dran?
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Und der Vorsprung ist auch gaaaar nicht mehr sooooo groß. 9 Punkte sind zwar schon noch eine Menge, aber immerhin sind es ja fast noch 10 Spiele!
Mal schauen
Leverkusen braucht mindestens 4 Spiele, um am BVB vorbeizuziehen. Der BVB muss also noch 4 von 8 Spielen verlieren und hat die dicksten Brocken (Leverkusen, Bayern, das Schalke-Derby) schon weg. Natürlich kann noch viel passieren. Aber wer glaubt schon dran?
Bei einem Remis/Unentschieden gewinnt oder verliert man auch 2 Punkte!
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Mal schauen
Bei einem Remis/Unentschieden gewinnt oder verliert man auch 2 Punkte!
Bei einem Remis gewinnt man 2 Punkte? Interessant. Seit wann ist das so?

Ja, das Hummels wohl verlängert, freut mich auch. Und dieses Mal sogar ohne Ausstiegsklausel. Den Satz "Mats kann für 8 Millionen zu den Bayern wechseln" hat der BVB für 2 Millionen Euro dem Spieler abgekauft. Find ich ja irgendwie cool. :mrgreen:
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 99