Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Chris_23
:lol:

An sowas habe ich heute schon gedacht, aber nicht wirklich glauben können.
Schalke-Wolfsburg wird dann aber ja mal so richtig interessant!
von bmg0101
kamil hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben: Schon ein Hammer.Hab Magath eigentlich schon beim HSV gesehen.
Der HSV hat doch letztens erst einen neuen Sportdirektor/Manager geholt und mit Oenning bis 2012 verlängert (warum auch immer?).
Stimmt.Die Anstellung von Oenning hab ich glatt wieder vergessen ;)
von Commi
kamil hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben: Schon ein Hammer.Hab Magath eigentlich schon beim HSV gesehen.
Der HSV hat doch letztens erst einen neuen Sportdirektor/Manager geholt und mit Oenning bis 2012 verlängert (warum auch immer?).
Wieso verlängert? Oenning hatte doch von vornherein einen Vertrag als Co-Trainer bis 2012? Jetzt isser halt erstmal Cheftrainer. Und ich halte ihn für einen sehr guten Trainer.
von kamil
CommanderNOH hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Wieso verlängert? Oenning hatte doch von vornherein einen Vertrag als Co-Trainer bis 2012? Jetzt isser halt erstmal Cheftrainer. Und ich halte ihn für einen sehr guten Trainer.
Ja, stimmt. Ich hatte wohl 'ne Schlagzeile falsch im Kopf.
Verstehe trotzdem nicht ganz, wieso man ihn bis 2012 als Chef-Trainer haben will. Er ist schließlich auch irgendwo verantwortlich für diese Saison.
von Commi
kamil hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Ja, stimmt. Ich hatte wohl 'ne Schlagzeile falsch im Kopf.
Verstehe trotzdem nicht ganz, wieso man ihn bis 2012 als Chef-Trainer haben will. Er ist schließlich auch irgendwo verantwortlich für diese Saison.
Naja, aber was lief denn sportlich eigentlich schlechter als in den vergangenen Spielzeiten? Ich finde sogar, dass Veh (und Oenning) im Sommer eigentlich ganz gute Leute geholt haben. Drobny musste man holen, Kacar wohl auch und Diekmeier als Rechtsverteidiger war auch ´ne gute Verpflichtung. Dass es letztlich nicht funktioniert hat und es ist in der Mannschaft nicht läuft und es wohl auch keine passende Hierarchie gibt - ist das wirklich hauptsächlich Veh und Oenning anzulasten, wo es doch auch schon mit Jol oder Labbadia bescheiden lief?

Im Übrigen glaub ich nicht, dass Oenning über den Sommer hinaus Chef-Trainer des HSV bleibt. Der HSV sucht offenbar eine große Lösung.
von kamil
Die Verpflichtungen gehen alle in Ordnung. Da stimme ich dir zu.
Es stimmt auch, dass es sportlich nicht viel schlechter läuft als in den vergangenen Saisons. Aber ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen bei dem Kader in dieser Buli-Saison endlich wieder einen Schritt nach vorne machen wollten und nicht weiter Richtung Mittelmaß abdriften.
Ich denke, deshalb war man mit der Leistung von Armin Veh auch nicht zufrieden und ich verstehe dann halt nicht, wieso die Verantwortlichen oft denken mit dem Co-Trainer wird's viel besser laufen. :?

Was ich von Armin Veh als Trainer halten soll, weiß ich selber nicht genau. Vom Humor her finde ich ihn aber großartig. :)
von Commi
kamil hat geschrieben: Was ich von Armin Veh als Trainer halten soll, weiß ich selber nicht genau. Vom Humor her finde ich ihn aber großartig. :)
Ja, der ist schon manchmal sehr stumpf. Das gefällt mir auch gut. :)
Und ich finde, er sagt auch sehr kluge Sachen. Und er bezieht immer klar Position. Daher ist er auch beim HSV gescheitert, glaub ich. Vor seiner Entlassung sagte er ja in einem Interview, dass der Klub führungslos ist. Klar, das sowas den Verantwortlichen nicht gefällt.
Ich erinner mich auch noch gut an seine Auftritt im Sportstudio relativ zu Beginn der Saison. Das war fantastisch.

Ich glaube, dass Veh ein gutes Händchen dafür hat, einen Kader zusammenzustellen. Schade, dass er das in Wolfsburg und Hamburg nicht zeigen konnte. In Wolfsburg hat man auch gedacht, dass es nach Veh besser läuft. Jetzt stehen sie mit einem Bein in der 2. Liga.
von bond007
Ich glaube Veh wird von vielen Vereinsverantwortlichen falsch eingeschätzt. Veh hat ein gutes großes Potential sich in der Öffentlichkeit gut zu verkaufen. Mango ist nur, dass die erwarteten Erfolge ausbleiben.
von Commi
bond007 hat geschrieben: Mango ist nur, dass die erwarteten Erfolge ausbleiben.
Mango? Oder doch eher Kiwi? Oder Ananas?

Wenn die HSV-Bosse davon ausgingen, mit diesem Kader Titel zu holen - dann zeugte das aber von einer Fehleinschätzung der Bosse. Veh sagte von Anfang an, dass es erstmal nur darum geht, den HSV wieder ins internationale Geschäft zu führen.
Und wie gesagt: in Wolfsburg läuft es auch nach Veh noch schlechter.

Im Übrigen: in Stuttgart blieben unter Veh die Erfolge aus? Im Ernst?
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Im Übrigen: in Stuttgart blieben unter Veh die Erfolge aus? Im Ernst?
Welche Erfolge?,Abstieg gerettet, und wie lange war Veh in Stuttgart? Im Ernst Erfolg sieht anders aus.
von capo status
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Im Übrigen: in Stuttgart blieben unter Veh die Erfolge aus? Im Ernst?
Welche Erfolge?,Abstieg gerettet, und wie lange war Veh in Stuttgart? Im Ernst Erfolg sieht anders aus.
Na sie haben in der Saison 2006/2007 die goldene Mango gewonnen.
von bond007
Sorry, Fehler meinerseits,hatte diese Saison nicht in Sichtweite.
von flom
CommanderNOH hat geschrieben:Dass es letztlich nicht funktioniert hat und es ist in der Mannschaft nicht läuft und es wohl auch keine passende Hierarchie gibt - ist das wirklich hauptsächlich Veh und Oenning anzulasten, wo es doch auch schon mit Jol oder Labbadia bescheiden lief?
Erstens, mit jol lief es eigentlich gut, was viele auch so sehen.
Zweitens, Veh hat dir Hierarchie schon gestört in dem er ein gerade neu verpflichteten Spieler zum kapitän macht.
Zuletzt geändert von flom am Fr 18. Mär 2011, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
bond007 hat geschrieben:Sorry, Fehler meinerseits,hatte diese Saison nicht in Sichtweite.
Ja, so ´ne Meisterschaft kann man als Erfolg schonmal unterschlagen.
von bmg0101
Scotti hat geschrieben:Beide Teams heut schwach, aber wir warn dann doch bisschen besser.
danke @Bailly :mrgreen:
Das war ein Grottenkick.Unglaublich.Erschreckend das wir es nicht geschafft haben einen vernünftigen Angriff zu spielen.Und sowas zuhause.Von den Fehlpässen will ich garnicht erst anfangen.Reus und Mo waren die einzigen denen man angesehen hat um was es für den Verein geht.Der Rest holt sich ihren Gehaltszettel ab und laufen jedes Wochenende 90 Minuten übers Feld , wenn sie dann mal laufen.
Hab heute erstmals das Stadion frühzeitig verlassen.In der Regel ein No-Go , aber heute hats einfach gereicht.
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:Das war ein Grottenkick.Unglaublich.Erschreckend das wir es nicht geschafft haben einen vernünftigen Angriff zu spielen.Und sowas zuhause.Von den Fehlpässen will ich garnicht erst anfangen.Reus und Mo waren die einzigen denen man angesehen hat um was es für den Verein geht.Der Rest holt sich ihren Gehaltszettel ab und laufen jedes Wochenende 90 Minuten übers Feld , wenn sie dann mal laufen.
Hab heute erstmals das Stadion frühzeitig verlassen.In der Regel ein No-Go , aber heute hats einfach gereicht.
Da kann ich nur zustimmen, wenngleich ich fand, dass Dante auch sehr bemüht war... aber die langen Bälle nach vorne brachten auch nur wenig Gefahr. Ansonsten ist es echt beschämend, wie herzlos wir spielten. Für mich sind wir damit abgestiegen.

Und irgendwie will ich einen neuen Torhüter... gerne Ter Stegen, aber die beiden Gestalten da finde ich völlig verbraucht.

Fohlen
von Scotti
Fernsehfohlen hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Das war ein Grottenkick.Unglaublich.Erschreckend das wir es nicht geschafft haben einen vernünftigen Angriff zu spielen.Und sowas zuhause.Von den Fehlpässen will ich garnicht erst anfangen.Reus und Mo waren die einzigen denen man angesehen hat um was es für den Verein geht.Der Rest holt sich ihren Gehaltszettel ab und laufen jedes Wochenende 90 Minuten übers Feld , wenn sie dann mal laufen.
Da kann ich nur zustimmen, wenngleich ich fand, dass Dante auch sehr bemüht war... aber die langen Bälle nach vorne brachten auch nur wenig Gefahr. Ansonsten ist es echt beschämend, wie herzlos wir spielten. Für mich sind wir damit abgestiegen.

Und irgendwie will ich einen neuen Torhüter... gerne Ter Stegen, aber die beiden Gestalten da finde ich völlig verbraucht.

Fohlen
Wenn ihr die Klasse haltet, könnt ihr uns ja den Sippel abkaufen :mrgreen: Naja ob der das wollen würde ist ne andere Sache :wink:
von Vega
Es zieht sich irgendwie wie ein roter Faden durch die Saison, dass Gladbach, wenn sie die Chance haben, richtig nah ans rettende Ufer heranzukommen, versagt und ploetzlich grausam schlecht spielt. Konnte nicht verstehen, warum die gestern so schwach waren. Baillys Fehler war natuerlich knallhart, allerdings waren die Borussen nach vorne sowas von ungefaehrlich..
von Vega
Bayern kann sowas von froh sein nicht hinten zu liegen. Was Gustavo da veranstaltet ist hat fast nichtmal Zweitliganiveau, sowohl beim Elfmeter als auch beim Gegentor. Da fehlen mir die Worte.

Koeln zu Hause und auswaerts sind echt zwei voellig unterschiedliche Teams..

Wir machen das 1:0 durch Wagner und kriegen 3 Minuten danach so ein daemliches Gegentor :roll:
von Vega
Was ein wichtiger Sieg mit dem noetigen Quaentchen Glueck durch Herr Weiner..
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 99