Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von SchwuppDiWupp
Hat Bruchhagen was gesoffen oder hat er sich mit Daum ne Linie geschnupft?
Wie bitte kann man DEN!!! holen, wo Bruchhagen doch immer so sparsam ist -
Skibbe will er nicht, trotz großer Verletzungsmisere, mit Spielern unterstützen -
dafür holt er Abzocker Daum - Manche Leute kriegens echt hinterhergeschmissen -
wäre ne Chance für Frankfurt gewesen mit nem jungen Trainer was aufzubauen -
denn in der Hinrunde waren sie nicht schlecht

Naja ist nicht mein Verein - aber verstehen tue ich es trotzdem nicht
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Heynckes kommt wahrscheinlich, Vidal wäre auch eine Option.
Und wenn du mir jetzt noch sagst, dass das ganze noch nicht ganz fest steht und noch ein Gerücht ist, sind das ja geradezu bahnbrechende Neuigkeiten!! :shock:
:lol: Ich mag Vidal und würde es mir wünschen das er zu den Bayern wechselt, auch wenn ich den Klub nicht mag :P
von CaptainCharisma
Vidal wäre doch mal was. Dann könnten wir mit Schweini, Kroos, T44, Gustavo, Pranjic und halt Vidal, 6 Spieler auf der Sechser Position spielen lassen. Dann ist auch das Abwehr Problem gelöst, weil nur 11 Mann spielen können.

Mal im Ernst. Bevor man 20 Mio für Vidal ausgeben sollte, gäbe es dringendere Baustellen.
von Vega
Vidal kann ja auch sehr gut als Außenverteidiger spielen :P Aber ich sehe das natuerlich auch so wie du..
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:Vidal wäre doch mal was. Dann könnten wir mit Schweini, Kroos, T44, Gustavo, Pranjic und halt Vidal, 6 Spieler auf der Sechser Position spielen lassen. Dann ist auch das Abwehr Problem gelöst, weil nur 11 Mann spielen können.

Mal im Ernst. Bevor man 20 Mio für Vidal ausgeben sollte, gäbe es dringendere Baustellen.
Sicher haben wir andere Baustellen, aber eine Vidal wäre sicher schon für 10-12 Mio zu bekommen. Ich würde es trotzdem nich schlecht finden, denn dann könnte man auch mit einem 6er (Guztavo) und zwei 8ern(Bs31 und Vidal) spielen.

Edit: irgendwie zieh ich das z von Luiz immer in der Nachname...^^
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:Vidal kann ja auch sehr gut als Außenverteidiger spielen :P Aber ich sehe das natuerlich auch so wie du..
Vielleicht wird das ja mal zum Trend. Spieler die auf ihren Stammpositionen glänzen kaufen und bei uns wird dann ausgewürfelt, wo sie spielen. Womöglich schießt dann Badstuber die Tore, Kroos hütet den Kasten und Gomez ist Trainer.

@capo

Bei dieser Variante, könnte man auch Kroos spielen lassen und ihn halte ich für talentierter. Es wird ein Top IV, ein Top AV und vielleicht ein Stürmer benötigt. Das wird teuer genug. Da sollte man kein Geld für Mittelfeldspieler oder BILD Helden ausgeben.
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Vidal kann ja auch sehr gut als Außenverteidiger spielen :P Aber ich sehe das natuerlich auch so wie du..
Vielleicht wird das ja mal zum Trend. Spieler die auf ihren Stammpositionen glänzen kaufen und bei uns wird dann ausgewürfelt, wo sie spielen. Womöglich schießt dann Badstuber die Tore, Kroos hütet den Kasten und Gomez ist Trainer.

@capo

Bei dieser Variante, könnte man auch Kroos spielen lassen und ihn halte ich für talentierter. Es wird ein Top IV, ein Top AV und vielleicht ein Stürmer benötigt. Das wird teuer genug. Da sollte man kein Geld für Mittelfeldspieler oder BILD Helden ausgeben.
Vllt. tue ich Kroos damit auch unrecht, aber bei ihm fehlt mir irgendwie der Biss und außerdem brauch Bayern auch eine sehr starke Bank für drei Wettbewerbe und allgemein in der Meisterschaft. Mir wäre es lieber, so wie is in den letzten Tagen oft angesprochen wird , dass Lahm wieder auf Links geht und wir uns einen starken RV holen, z.B. Felix Bastians.? Ich würde mich dahingehend auch vorzugsweise aus der Bundesliga verstärken. Bei top IV´s fallen mir auch nur sehr wenige ein.
von Vega
Bastians ist Linksverteidiger.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:Bastians ist Linksverteidiger.
ach komm... verdammt^^, na dann haben wir eben den neuen LV :lol:
von CaptainCharisma
capo status hat geschrieben:
Vllt. tue ich Kroos damit auch unrecht, aber bei ihm fehlt mir irgendwie der Biss und außerdem brauch Bayern auch eine sehr starke Bank für drei Wettbewerbe und allgemein in der Meisterschaft.
Er ist sicherlich nicht in der Leverkusen Verfassung, aber ich denke da wurde vom Trainer auf den Positionen, zu viel rumgekaspert. B31 und Gustavo oder B31 und Kroos wären schon ein sehr starke Reihe und dann kommt von der Bank halt Gustavo/Kroos, T44 und Pranjic. Das halte ich für ein defensives Mittelfeld schon ausreichend. Davor kommt ein Olic zurück und sowohl ein Kroos oder Pranjic, können da eingesetzt werden.

capo status hat geschrieben: Mir wäre es lieber, so wie is in den letzten Tagen oft angesprochen wird , dass Lahm wieder auf Links geht und wir uns einen starken RV holen, z.B. Felix Bastians.? Ich würde mich dahingehend auch vorzugsweise aus der Bundesliga verstärken. Bei top IV´s fallen mir auch nur sehr wenige ein.
Als AV steht für mich Coentrão schon fast fest. Man wird die Summe stemmen, obwohl ich kein Fan von solchen wirklich großen Ausgaben bin. Als IV bräuchte es dann aber auch an einen internationalen erfahrenen Mann. Kraft, Badstuber und noch ein Frischling geht nicht.

Kann man Liza-R.Kovac-Lucio-Sagnol eigentlich wieder reaktivieren? :D Für einen 25Jährigen Lizarazu, könnte man jetzt locker 40 Mio ausgeben, ohne einen Fehler zu machen.
von capo status
Vllt. tue ich Kroos damit auch unrecht, aber bei ihm fehlt mir irgendwie der Biss und außerdem brauch Bayern auch eine sehr starke Bank für drei Wettbewerbe und allgemein in der Meisterschaft.
Er ist sicherlich nicht in der Leverkusen Verfassung, aber ich denke da wurde vom Trainer auf den Positionen, zu viel rumgekaspert. B31 und Gustavo oder B31 und Kroos wären schon ein sehr starke Reihe und dann kommt von der Bank halt Gustavo/Kroos, T44 und Pranjic. Das halte ich für ein defensives Mittelfeld schon ausreichend. Davor kommt ein Olic zurück und sowohl ein Kroos oder Pranjic, können da eingesetzt werden.

capo status hat geschrieben: Mir wäre es lieber, so wie is in den letzten Tagen oft angesprochen wird , dass Lahm wieder auf Links geht und wir uns einen starken RV holen, z.B. Felix Bastians.? Ich würde mich dahingehend auch vorzugsweise aus der Bundesliga verstärken. Bei top IV´s fallen mir auch nur sehr wenige ein.
Als AV steht für mich Coentrão schon fast fest. Man wird die Summe stemmen, obwohl ich kein Fan von solchen wirklich großen Ausgaben bin. Als IV bräuchte es dann aber auch an einen internationalen erfahrenen Mann. Kraft, Badstuber und noch ein Frischling geht nicht.

Kann man Liza-R.Kovac-Lucio-Sagnol eigentlich wieder reaktivieren? :D Für einen 25Jährigen Lizarazu, könnte man jetzt locker 40 Mio ausgeben, ohne einen Fehler zu machen.
Ein Olic, wär diese Saison der Traum schlechthin gewesen... Ich seh im DM auch keine wirklichen Problem, aber Vidal in der Form dieser Saison würde sicher bei uns einen Stammplatz bekommen und auf solche Spieler sollte man schon ein Auge werfen, gerade wenn sein jetziger Förderer bei uns Trainer wird. Kross hat bei Leverkusen als RA/RM sehr stark aufgespielt und sicher hat er durch Verletzung und die teils ungewöhnliche Aufstellung Probleme gehabt, aber ich würde da, bei genügend finanziellen Spielraum zuschlagen.

Bei Coentrao muss man abwarten, Chelsea wird im Sommer nochmal ordentlich zuschlagen und da ist dann eher für uns ein Ashley Cole zu bekommen.^^

Neuer kommt außerdem noch, so wie es aussieht. Höwedes? Bastians? Rausch? Also für mich gibt es da doch noch ein paar Spieler, mit denen man rechnen müsste.

Liza und Willy... :lol: Wär natürlich perfekt, aber ein Tremoulinas , empfohlen von Liza, wäre auch ne sehr gute Alternative.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Bastians ist Linksverteidiger.
ach komm... verdammt^^, na dann haben wir eben den neuen LV :lol:
Kann aber auch Innenverteidiger spielen.
von CaptainCharisma
Neuer kommt außerdem noch, so wie es aussieht. Höwedes? Bastians? Rausch? Also für mich gibt es da doch noch ein paar Spieler, mit denen man rechnen müsste.
Hoffe natürlich nicht auf Neuer und was deine Namen angeht...wenn wir nächstes Jahr wieder gegen Kaliber wie ManU, Barca und et. spielen sollten, bedarf es gerade in der Abwehr, mal ner richtigen Hausnummer.

capo status hat geschrieben: Liza und Willy... :lol: Wär natürlich perfekt, aber ein Tremoulinas , empfohlen von Liza, wäre auch ne sehr gute Alternative.
Empfohlen von Liza und niedergebrüllt von Willy. War glaube ich auch nicht abgeneigt und auch finanziell absolut im Rahmen.
CommanderNOH hat geschrieben:
Von diesen "könnte auch..." Spielern, haben wir aber auch den Arsch wohl.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:
Von diesen "könnte auch..." Spielern, haben wir aber auch den Arsch wohl.
Joa, stimmt wohl. Und Bastians kriegt ihr eh nicht. Der bleibt nämlich bei uns. Hoff ich. :)
von Vega
Bastians wuerde ich liebend gerne in Bremen sehen.
von bond007
Heynckes zu den Bayern, geniale Lösung, aber ist er der richtige für die Bayern, zur Zeit sicher, aber auch für die zwei Jahre Vertragslaufzeit, glaub er schaft sie nicht zu erfüllen, er hätte besser in Leverkusen bleiben sollen,
von bond007
Grewel hat geschrieben:.!? > ,,,,,,,
:D Tolle Information ? :P
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:.!? > ,,,,,,,
:D Tolle Information ? :P
wenn du es verstanden hast...definitiv! ;)
Ich habe sie verstanden, was kriege ich dafür?

Ich finde die Rückkehr übrigens sehr zweifelhaft...
von bond007
Der 30.Spieltag wird die Wahrheit oder die zweifelhaften Gründe für den Wechsel zum vorschein bringen, Bayer hat CL Platz sicher , was nun hilft er, Heynckes,dass sich Bayern auch für die CL qualifiziert.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 99