von jotobi
Ja, doof, dass Sat.1 heute nicht überträgt. Aber dank chip.de gibts ja Alternativen.

Was ist denn mit der Bayern Offensive heute los? Die wirbeln ja die Inter Abwehr richtig durcheinander. :D Eigentlich müsste Bayern schon viel höher führen.
von Godfather
Es ist wie schon am Samstag gegen Hamburg: Wenn man Ribery und Robben vorne alle Freiheiten gibt, sind die einfach nicht zu stoppen :wink:
Richtig starkes Spiel. Nur das Schiedsrichtergespann und die ständig meckernden Italiener sind das Allerletzte...
von Columbo
phreeak hat geschrieben:wieso übertragt sat.1 nicht? :roll:
Sat. 1 darf nur Mittwochs übertragen, die UEFA will, dass die Dienstagsspiele nur im Pay-TV zu sehen sind. Und ich hätte dieses Pay-TV aber mein sky-Receiver verstarb heute. Zum heulen.

Egal, 2:1 ist super, jetzt nur nach der Pause nicht einpennen, dann wird das hoffentlich was. :D
von phreeak
jotobi hat geschrieben:Ja, doof, dass Sat.1 heute nicht überträgt. Aber dank chip.de gibts ja Alternativen.

dann lieber teletext, als 90min lang gelagge, weil es sich alle 10s buffed für 10s.
von jotobi
Bei mir läufts eigentlich flüssig.

Man, ich seh noch kommen, dass Bayern die Sache noch verspielt. Das darf doch nicht wahr sein. :roll:

Edit: Ich habs noch gesagt.... Ich kotz ab... :roll: :evil:
von Fernsehfohlen
Dieser Breno ist immer wieder für Schlechtigkeiten jeder Art zu haben. Ich suche und suche da Talent und Potenzial, gefunden habe ich noch immer nichts.

Aber naja, es war insgesamt einfach taktisch bescheiden, was Bayern da abgeliefert hat.

Fohlen
von phreeak
Bayern sind auch zu blöd heh... in der 88. min kassiert man noch das 2:3 und fliegt. Haben aber nach vorne richtig nen grottenkick veranstaltet. Hab zum Glück auch nochn flüssigen Stream gefunden.
von capo status
Godfather hat geschrieben:Man man mit so einem amateurhaften Verhalten macht man sich alles kaputt :(
Ey wir spielen die offensiv, vor allem in der ersten Halbzeit so dermaßen an die Wand und dann wieder das alte Leid...
von jotobi
Na große Klasse. Naja, jetzt ist die Saison ganz versaut. Das 3:1 hätte einfach kommen müssen, die Chancen waren ja da. Aber dann wurde alles zu hektisch und unruhig und es kam zu keinem sinnvollen Abschluss mehr. Und dann natürlich wieder die schweren Fehler in der Abwehr.
von CaptainCharisma
20 mal pro Spiel die Abwehr durch würfeln und vor Saison behaupten, diese ist ausreichend. Lois, dass kannste dir in den Scheitel schmieren und den Breno als Abschiedsgeschenk betrachten.
von Chris_23
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Die Bayern waren sich wohl mal wieder einfach zu sicher, aber ein 1-0 Auswärtssieg im Hinspiel ist eben ein nicht so gutes Ergebnis wie es sich vielleicht zuerst anhört. Dazu eine miserable Chancenverwertung und Abwehrleistung und voilá "Koan Titel".
Aber jetzt bin ich auf die Viererkette der nächsten Saison gespannt, die komplett umgebaut werden muss.
von bond007
Spitzenspiele gewinnt man nun mal nur mit einer sicheren Abwehr.Und da sind die Bayern Funktionäre schon seit mehreren Jahren blind oder machen sich selbst was vor.Bundesliga tauglich heisst nun mal nicht gleich für die Champions League sicher.
von TorianKel77
War ein richtig geiles Spiel gestern, Riesenchancen, Tore und Dramatik inklusive. Bayern hat den Großteil der Partie stark gespielt, nachdem man zunächst etwas Zeit gebraucht hatte sich nach dem Rückstand zu fangen. Danach liefs eigentlich dermaßen gut, aber das 3:1 muss einfach fallen, schon vor der Pause eigentlich. So war der Ausgang halt schon phrasentypisch. Selbst nach dem Ausgleich hatten sie ja noch einige gute Konterchancen, die man fahrlässig vertändelt hat. Richtig verdient ist Inters Weiterkommen vielleicht nicht, aber sie habens im Endeffekt halt von den Bayern geschenkt bekommen, durch deren fehlende Kaltschnäuzigkeit.
von Columbo
Also, ganz ehrlich, ich hatte vor dem Spiel schon damit gerechnet, dass wir rausfliegen, deswegen wäre ich bei einem 2:0-Sieg von Inter gar nicht so enttäuscht gewesen, aber wenn man dann 2:1 in der Allianz-Arena führt und es noch verkackt ist es dann trotzdem richtig hart. :(

Der Haken hinter die Saison habe ich schon nach der Pleite in Köln gemacht, jetzt geht es nur noch darum sich nicht gleich die nächste Saison auch noch zu versauen, sondern um Platz 3 kämpfen, die Belastung durch die Champions-League fällt ja nun weg.

Und weiterhin glaube ich, dass uns einfach ein Mark van Bommel fehlt, der vielleicht nicht der größte Spieler war, aber die Mannschaft einfach angetrieben hat, ob man gestern mit van Bommel derart eingebrochen wäre glaube ich nicht.
von capo status
Irgendwie kann ich diese Saison, oder auch nur die nächste 4 Wochen, kein Fußball mehr schauen... mich hat das gestern so heftig mitgenommen und mir schlägt das immer viel zu sehr auf mein Gemüt.

Mir is Bayern einfach zu wichtig, dass ich mir die scheiße weiter reinziehn kann, die da zur Zeit gespielt wird. Darauf muss ich erstmal klarkommen.
von Chris_23
Starkes Spiel gestern von Özil, war meiner Meinung nach sogar bester Spieler auf den Platz :D
Freitag ist dann die Auslosung und die 8 Teams versprechen das ein oder andere interessante Duell.
von The Rock
Und weiterhin glaube ich, dass uns einfach ein Mark van Bommel fehlt, der vielleicht nicht der größte Spieler war, aber die Mannschaft einfach angetrieben hat, ob man gestern mit van Bommel derart eingebrochen wäre glaube ich nicht.
Gott sei dank, wird Fußball ja nicht ausgewürfelt. ;)
Auch mit van Bommel ist es in dem Jahr nicht Rund gelaufen und ich glaube, man darf sich von Jahr zu Jahr nicht immer daran aufhängen, was man als Verein nicht hat.
Zudem glaube ich, dass jetzt auch mal Zeit wäre, für den Schweinsteiger in die van Bommel Schuhe zu steigen. Von den Bayern wird er königlich bezahlt, den Medien zum Weltstar erkoren, aber ich sehe ihn dennoch viel zu selten Spiele wirklich reißen und als Mannschaftsleader sticht er nicht unbedingt heraus.
von Chris_23
Halbfinale wäre dann:

Inter/Schalke - Cheslea/Manchester
Real/Spurs - Barca/Donezk

Inter ist für ein Schalke in CL-Form auf jeden Fall machbar, aber man muss erstmal abwarten was Rangnick dort bewegen kann. Hab nichts gegen eine Wiederholung von '97 :mrgreen:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14