[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 9 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Vega
Godfather hat geschrieben:Wann ist denn der Transferschluss? 31.August oder 1. Spieltag?
Du kannst die gesamte Saison deine Mannschaft aendern und jederzeit Spieler kaufen/verkaufen.
von flom
Bei comunio wäre ich auch gerne dabei, Spiel da eh schon in zwei Ligen mit Kumpels. Kann mir jemand Name und pw schicken?
von flom
Überlesen, danke
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:Wer wird dieses Jahr Meister. Ich hoffe nicht auf Bayern. Hannover würde ich spannend finden, die haben ja aktuell einen sehr guten Trainer.
:lol:
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Wer wird dieses Jahr Meister. Ich hoffe nicht auf Bayern. Hannover würde ich spannend finden, die haben ja aktuell einen sehr guten Trainer.
Ich find den Freiburger Busfahrer ganz reizend. Würd mich nicht wundern, wenn der meinen SC zur Meisterschaft steuert.
von Scotti
So ihr Unwissenden nochmal zur Info:
Lautern wird Meister.
Marco Kurz= bester Trainer
Gerry Ehrmann=bester Torwarttrainer
Stefan Kuntz, Roger Lutz, Marco Haber, Olli Schäfer,etc. alle die Besten in ihren Bereichen :wink:
Torschützenkönig wird dieses Jahr der Starstürmer aus Israel, Itay Shechter. Der ist jetzt schon top in Vorbereitung+Pokal gewesen, obwohl er noch lang nicht richtig topfit ist. Der läuft immer, ist manchmal als RV sogar zu finden...Und teilweise gewinnt er hinten einen Ball und schießt 15 Sekunden später schon vorne aufs Tor. Und wenn er erst topfit ist, wird er noch besser. Und wenn dann sein laut eigener Aussage bester Freund Gil Vermouth noch fit ist, ist er noch besser. Und wenn dann Vermouth auch 100% fit ist, sind wir unschlagbar :wink:

Ok, ich geb zu, ich hab GERINGFÜGIG übertrieben :wink: Aber vieles davon stimmt auch :mrgreen:
von Familie Tschiep
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich find den Freiburger Busfahrer ganz reizend. Würd mich nicht wundern, wenn der meinen SC zur Meisterschaft steuert.
Beim Pokal hat ja der Busfahrer nicht ganz so viel Glück gebracht, aber nett, dass der Busfahrer nett ist.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:
Beim Pokal hat ja der Busfahrer nicht ganz so viel Glück gebracht, aber nett, dass der Busfahrer nett ist.
Du hast ja auch nach der Meisterschaft gefragt. :)
von bond007
Toll, Freiburg hat zwei Busfahrer, und das bei dem kleinem Etat.
von Familie Tschiep
Das ist natürlich etwas anderes.
von Tommy137
Wow... so eine grandiose erste halbe Stunde sieht man selten. Es kommt einem so vor, als ob noch DFB-Pokal wäre und der BVB gegen irgendeinen Dritt- oder Viertligisten spielt. Und Hamburg kann nicht mal was dagegen machen, so werden sie im Moment überrollt :shock:
von Commi
Naja, der HSV hat so schlecht ja nichtmal angefangen.
Aber der BVB spielt schon wieder wie von ´nem anderen Stern. Hätte auch schon 4:0 führen können.
von SchwuppDiWupp
3 Punkte sind erst mal wichtig 8) - ansonsten siehts gut aus

Allerdings ist der HSV nicht gerade ein Gradmesser in der
derzeitigen Verfassung, die stehen ja blos und schauen zu
von Godfather
Die Hamburger können einem fast schon Leid tun, so wehrlos wie die sind. Außer hohen Bällen nach vorne kriegen die unter dem Druck der Dortmunder ja gar nichts gebacken
von Scotti
Tja ich glaube auch dass Dortmund wieder Meister wird. Und das habe ich schon VOR dem heutigen Spiel bzw. gestrigen gesagt. Bayern hat sich zwar gut verstärkt, aber trotzdem. Die Bayern könnten zwar Favorit Nr.1 sein, aber dafür muss für mich viel passieren. Neuer muss seine Weltklasse-Form halten; die AV´s müssen die Erwartungen erfüllen; Boateng muss auch zeigen dass er den Chefposten in der IV übernehmen kann; Badstuber muss sich sehr stark steigern; Schweinsteiger, Kroos, Gustavo, Tymoshchuk, Olic müssen die alte Form erreichen; Robbéry müssen mal zusammen mehr als die Hälfte der Saison topfit spielen; Müller+Gómez müssen die Weltklasse-Form halten; Alaba muss sich weiter steigern genau wie Usami...ziemlich viel also.
Soll nicht heißen, dass Dortmund solche Probleme nicht hat, aber sie haben schon gezeigt, dass sie Meister werden können mit der aktuellen Mannschaft. Sahin ist zwar weg, aber die Neuzugänge sind einfach klasse wodurch sein Weggang kaum auffällt. Und Dortmund spielt schon wieder in meisterlicher Form, und das obwohl mit Schmelzer, Subotic und Barrios ganze 3 Stammspieler gefehlt haben.
Naja wir werden sehen.
von Godfather
Dortmund bringt ohne Frage alles mit, um die Schale nochmal zu holen.
Ich bin schon sehr gespannt darauf wie Dortmund sich in englischen Wochen präsentiert und wie laufintensiv sie sich da geben.

Meister wird dieses Jahr nur Dortmund oder Bayern, die meiner Meinung nach nochmal bei CL-Teilnahme nachrüsten werden.
von CaptainCharisma
Vorallem zeigt Dortmund mit teilweise Nachwuchsspielern, den Fußball, den wir mit sehr teuer Geld gerne zeigen würden, aber zumeist nicht hin bekommen. Allein schon die Vorbereitung zu den Toren gestern...meine Fresse.
von Vega
Götze ist von nem anderen Stern. Das ist der beste deutsche Fußballer seit ewigen Zeiten..
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 116