von rosebowl
Oh man, Owo, was sollte der Mist? :roll:
Barrios ist auch nicht gerade gut drauf heute... Das kann ja noch heiter werden - also der BVB und der Pokal, das wird keine große Liebe mehr :P
von capo status
Columbo hat geschrieben:Jeah, Robben. :D Nochmal gut gegangen, war keine beeindruckende Leistung. Egal, wir sind weiter, eine relativ perfekte Hinrunde findet ihr Ende und alles ist gut.
eher yeah RIBERY NR.7 :!: :!: :!: , robben war heute grottenschlecht und hat mit mehr glück als verstand den ball versenkt.

unsere NR. 7 hat heute gekämpft wie ein LÖWE und eine klasse partie gezegit.
von Columbo
capo status hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Jeah, Robben. :D Nochmal gut gegangen, war keine beeindruckende Leistung. Egal, wir sind weiter, eine relativ perfekte Hinrunde findet ihr Ende und alles ist gut.
eher yeah RIBERY NR.7 :!: :!: :!: , robben war heute grottenschlecht und hat mit mehr glück als verstand den ball versenkt.

Kein Bayern-Spieler kämpft wie ein Löwe omg. Sowas will doch keiner sehen. :mrgreen:

Ja, klar, aber Robben hat ihn reingemacht, in der Nachspielzeit. Das zählt.
von Commi
Ich versteh auch gar nicht, warum Owomoyela IV spielt. Was issen mit Hornschuh?
von capo status
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:

Kein Bayern-Spieler kämpft wie ein Löwe omg. Sowas will doch keiner sehen. :mrgreen:

Ja, klar, aber Robben hat ihn reingemacht, in der Nachspielzeit. Das zählt.
das ist natürlich ein fettnäpfchen :lol:
das tor hat für mich ribery geschossen, mehr sag ich dazu nicht. :wink:
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:Ich versteh auch gar nicht, warum Owomoyela IV spielt. Was issen mit Hornschuh?
Der spielt ja nur in der zweiten Mannschaft... Und langsam wird die Personaldecke etwas dünn... :?
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich versteh auch gar nicht, warum Owomoyela IV spielt. Was issen mit Hornschuh?
Der spielt ja nur in der zweiten Mannschaft...
Na und? Er ist gelernter IV - und auch kein schlechter. Owomoyela ist nichtmal gelernter Rechtsverteidiger. :)
von rosebowl
Ist halt eher selten, dass jemand aus der zweiten Mannschaft reingeholt wird mitten in der Saison... Aber so, wie die Personalsituation im Moment ist, wäre das sicher nicht die schlechteste Variante...

Also wenn ich nicht schon Fan von Mats Hummels wäre, wäre ich es spätestens nach diesem Spiel!
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ist halt eher selten, dass jemand aus der zweiten Mannschaft reingeholt wird mitten in der Saison... Aber so, wie die Personalsituation im Moment ist, wäre das sicher nicht die schlechteste Variante...

Also wenn ich nicht schon Fan von Mats Hummels wäre, wäre ich es spätestens nach diesem Spiel!
Naja, Hornschuh steht doch eh im erweiterten Kader. Man will ihn ja sogar ausleihen an einen Zweitligisten. Da hätte man ihn heute gut ins Schaufenster stellen können.
von SchwuppDiWupp
Verlängerung :roll: wenns so weitergeht, schafft keiner ein Tor und es gibt Elfmeterschiessen
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Verlängerung :roll: wenns so weitergeht, schafft keiner ein Tor und es gibt Elfmeterschiessen
Und ich kann nicht pünktlich Schmidt gucken, omg!

Kann mal jemand Wark abstellen? Der geht heut ja gar nicht.
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ist halt eher selten, dass jemand aus der zweiten Mannschaft reingeholt wird mitten in der Saison... Aber so, wie die Personalsituation im Moment ist, wäre das sicher nicht die schlechteste Variante...

Naja, Hornschuh steht doch eh im erweiterten Kader. Man will ihn ja sogar ausleihen an einen Zweitligisten. Da hätte man ihn heute gut ins Schaufenster stellen können.
Hab mich auch gewundert warum Hornschuh immernoch auf der Bank sitzt. Spielt U21(ok die Defensive ist auch nicht so toll da aber trotzdem) und wird vlt zu 1860 verliehen. Und ja, er spielt in der RL, hat aber eben auch 3 Top-IV vor sich.
von rosebowl
Ich habe das Gefühl, die könnten noch bis übermorgen spielen, ohne dass einer trifft... :?
von SchwuppDiWupp
2:2 - mann kanns ja mal versuchen

Naja Weidenfeller stand schon 2m vor
von SchwuppDiWupp
Bild yeah 3:4

Edit: Allet Paletti - jetzt kann Weihnachten kommen Bild

Roman hats heute verdient - einer der Matchwinner

Trotzdem schade für die Düsseldorfer - vielleicht sieht man sich ja
nächstes Jahr in Liga 1
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 20. Dez 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
schön für Dortmund.. war heute auch nich ihr Tag und viele personalsorgen.
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben: Roman hats heute verdient - einer der Matchwinner
Definitiv - neben Mats Hummels. Dieser Sieg gehört den Beiden!
von Vega
phreeak hat geschrieben:wat ist das fürn Schiri? omg..
Der beste den Deutschland hat und der alles, auch im Elfmeterschießen, genau richtig entschieden hat.

Zum Spiel: :( :( :(

Sehr bitter. Da war einiges drin, die Dortmunder hatten ab der zweiten Haelfte nicht eine einzige richtige Torchance mehr. Was die beiden Abwehrchefs - Hummels auf der einen, Lukimya auf der anderen Seite - heute geboten haben war absolute Extraklasse. Sensationelle Partie von beiden...

Dass ausgerechnet der Meppener dann den Elfmeter verschießt...sei einfach ruhig Commi :cry: :P
von Tommy137
Schade, dass Weidenfeller den Schiri-Assi nicht getroffen hat :mrgreen:

Platzverweis im Elfmeterschießen wäre mal interessant gewesen.
von Vega
Tommy137 hat geschrieben:Schade, dass Weidenfeller den Schiri-Assi nicht getroffen hat :mrgreen:

Ich hab die Szene selbst nicht gesehen, aber ein Kumpel von mir meinte, dass er der Meinung ist, dass Weidenfeller den absichtlich treffen wollte. Wenn dem so ist, dann ist bereits der Versuch zwingend mit rot zu bestrafen...
von Commi
Vega hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Schade, dass Weidenfeller den Schiri-Assi nicht getroffen hat :mrgreen:

Ich hab die Szene selbst nicht gesehen, aber ein Kumpel von mir meinte, dass er der Meinung ist, dass Weidenfeller den absichtlich treffen wollte. Wenn dem so ist, dann ist bereits der Versuch zwingend mit rot zu bestrafen...
Das halte ich für ziemlich weit hergeholt. Sah für mich jedenfalls nicht so aus.
Vega hat geschrieben:
Dass ausgerechnet der Meppener dann den Elfmeter verschießt...sei einfach ruhig Commi :cry: :P
Hättest du das jetzt nicht gesagt, wär´s mir wohl nichtmal aufgefallen. :)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19