von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Chuck Norris kommt mit Manchester ins Achtelfinale.
:lol:

Naja, Chuck Norris musste sich halt einen neuen Verein suchen. Er hat sein Glück auch schonmal wo anderes probiert, aber dabei festgestellt: Nicht mal Chuck Norris wird mit Schalke Meister... :D
Nichtmal Hans Sarpei.
von Chris_23
Columbo hat geschrieben:Lyon macht das 1:6 in Zagreb und hat nun ein besseres Torverhältnis als Ajax und wäre somit weiter. Unfassbar.
Hinterlässst das nur bei mir einen faden Beigeschmack? Da hätte man ja jedes beliebe Kreisligateam spielen lassen können und die hätten sich nicht 6 Tore in einer halben Stunde einschenken lassen. Dazu kommen die zwei nicht gegebenen Ajax-Tore...

Das sind sie dann die Achtelfinalteilnehmer:
Gruppensieger: Bayern, Inter, Benfica, Real, Chelsea, Arsenal, Nikosia, Barca
Gruppenzweite: Neapel, ZSKA, Basel, Lyon, Leverkusen, Marseille, Zenit, Milan

Man stelle sich nur Nikosia-Basel als Achtelfinalpartie vor :lol:
von rosebowl
Chris_23 hat geschrieben:
Das stelle ich mir gerne vor - Basel im Viertelfinale wäre genial! :D
von TorianKel77
Chris_23 hat geschrieben: Das sind sie dann die Achtelfinalteilnehmer:
Gruppensieger: Bayern, Inter, Benfica, Real, Chelsea, Arsenal, Nikosia, Barca
Gruppenzweite: Neapel, ZSKA, Basel, Lyon, Leverkusen, Marseille, Zenit, Milan

Wenn schon der englische, französische und deutsche Meister nicht weiterkommen, müssen halt andere die Champions-Fahne hochhalten :D .

Da stellen die Italiener diesmal sogar das größte Aufgebot. Auf jeden Fall eine gute Mischung, wobei man diesmal auch wieder deutlich den Vorteil des Tabellenersten sieht, bis auf Milan sind das alles dankbare bis machbare Gegner für die Gruppensieger. Bin schon gespannt auf die Auslosung.
von Columbo
Bittere Zeiten derzeit für United. In der Liga ordentlich Rückstand auf die Scheichs, gegen eben diese vor einigen Wochen eine 1:6-Klatsche im Old Trafford kassiert und nun das. Nunja, ich könnte nicht behaupten, dass mir das Leid tut. Das Ausscheiden von City freut mich sogar sehr. Immerhin wird so die EL spannender, mal sehen wie sie sich da verkaufen.

Ansonsten war es eine interessante Gruppenphase, mit bereits vielen interessanten Partien. Am meisten überzeugt haben wie ich finde Barca, Real und auch die Bayern. Die englischen Teams sind zur Hälfte eh schon raus und Arsenal und Chelsea ist nun auch nicht so souverän weitergekommen.

Für die Bayern wünsche ich mir nach dieser Todes-Gruppe ein etwas leichteres Achtelfinale. Ich fände Basel recht cool, oder auch Lyon und Marseille. Keinen Bock hätte ich auf ein russisches Team sowie Milan, die sind erstens etwas unser Angstgegner und zweitens ein mieser Drecksclub. Schlagbar sind sie für die Bayern aber alle, denke ich. Und die Pillen können wohl nur auf Nikosia hoffen. :|
von Atum4
Die französische Wettkontrollbehörde sieht anscheinend Anzeichen für eine Manipulation des Champions-League-Spiels zwischen Dinamo Zagreb und Olympique Lyon (1:7) am Mittwoch.

Die UEFA sieht hingegen keine Veranlassung, eine Untersuchung einzuleiten. Irreguläre Wettmuster seien nicht festgestellt worden, hieß es in einer Stellungnahme der Europäischen Fußball-Union.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/c ... ichen.html

erkennt da jemand Hohn :lol:
von rosebowl
Na da haben die Bazis ja mal wieder furchtbares "Pech" gehabt mit der Auslosung... :P
Schade, ich hätte die Basler gerne noch länger gesehen, aber ich befürchte das ist dann die Endstation :(
von capo status
naja die haben united aus dem wettbewerb rausgehaun. trotzdem ein sehr gutes los.
von Atum4
Ballack gegen Messi dass ich dass ich das noch mal erleben darf :D
Und dier anderen Zwei FCB's unter sich...also mindestens Zwei FCB's im 1/4Finale 8)
von Columbo
Basel ist ein super Los. Cooler Verein, kurze Anreise und auch absolut schlagbar. Freut mich. Die Pillen haben es mit Barcelona natürlich dicke erwischt. Aber das kommt eben davon wenn man zu doof ist in Genk zu gewinnen. Gegen Barca wird es natürlich eine herbe Klatsche setzen.
von Fernsehfohlen
Na klasse, Leverkusen muss gegen Barca ran. Unmöglicher hätte es ja nicht werden können. Und Bayern darf Eier schaukeln, wenn sie sich einigermaßen gut anstellen. Hätte mir machbare, aber etwas fordernde Lose für beide Teams gewünscht.

Edit: Auch hier eine kleine Übersicht:

14.02.2012 Olympique Lyonnais : Apoel FC Nicosia
14.02.2012 SSC Neapel : Chelsea FC
14.02.2012 AC Mailand : Arsenal FC
14.02.2012 FC Basel : FC Bayern München
14.02.2012 Bayer 04 Leverkusen : FC Barcelona
14.02.2012 CSKA Moskau : Real Madrid
14.02.2012 FC Zenit St. Petersburg : SL Benfica Lissabon
14.02.2012 Olympique de Marseille : Inter Mailand

Fohlen
von TorianKel77
Auch wenn illusorisch, fänd ichs ja interessant, wenn sich mal alle Topf 2 Teams durchsetzen würden :mrgreen: .

Hoffe mal Bayer zieht sich zumindest zu Hause respektabel aus der Affäre. Eine Überraschung dürfte kaum möglich sein, selbst wenn jeder an die Grenze geht und Dutt sie mal gut eingestellt kriegt.

Bayern hat natürlich ein dankbares Los, aber wer sich gegen Manchester zweimal so gut schlägt ist auch gegen München nicht ohne Chance.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Gefällt mir. Ab dem Viertelfinale dann für die restlichen Spiele den ganzen dt. TV-Topf für uns :)
Laenger werdet ihr doch gar nicht dabei sein :)
von Commi
Für Bayern ist ein Weiterkommen natürlich Pflicht, bei allem Respekt vor Basel.

Und Leverkusen? Naja. Die hätten wohl selbst gegen Barcas U19 keine Chance.
von Resident
Ich hätte lieber einen anderen Gegner zugelost bekommen als Basel(die ich auch sehr mag). Sind zwar von mir nur 10 min bis zum Stadion, aber Karten zu bekommen wird wahnsinnig schwer. Letztes Jahr in der Gruppenphase mußte ich Karten für alle drei Heimspiele des FC Basel kaufen, nur um meine Bayern zu sehen.

Aber immerhin besser als gegen Milan. Gegen unseren europäischen Angstgegner hätten wir wohl schon im Achtelfinale die Segel streichen können.
von Tommy137
Barca führt zur Pause mit 1:0 in Leverkusen.

Fühlt sich allerdings nicht wirklich wie ein Achtelfinale der Champions League an... das hat mehr was von DFB-Pokal 1. Runde Teningen-Schalke.
von acid
Tommy137 hat geschrieben:Barca führt zur Pause mit 1:0 in Leverkusen.

Fühlt sich allerdings nicht wirklich wie ein Achtelfinale der Champions League an... das hat mehr was von DFB-Pokal 1. Runde Teningen-Schalke.
...da führte Schalke aber schon 1:6. :D
Mangels Sky-Empfang höre ich es mir auf sport1 an, wo sie Leverkusen schon realistisch kritisch besprechen.

So offensichtlich auf Ergebnis spielen zu wollen, kann nix bringen.
von Tommy137
Die zweite Halbzeit war gar nicht mal so schlecht von Leverkusen... auch wenn Barca immer noch ne Schippe drauflegen konnte.

Da waren die ersten 45 Minuten um Welten schlimmer.
von Vega
Tommy137 hat geschrieben:
Da waren die ersten 45 Minuten um Welten schlimmer.
Sicher hat sich Leverkusen auf die Defensive versteift, aber das ging doch fast perfekt auf. Barcelona hatte eine Chance in der ersten HZ.

In der zweiten HZ hat Leverkusen auch spielerisch ganz gut mitgehalten und waer fast zum zweiten Mal zum Ausgleich gekommen...ich fand die Leistung wirklich vollkommen in Ordnung.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 42