von acid
:lol: ...sag ich ja, seltsame Ergebnisse. :?
von acid
Steht ja bald das Allstar-Wochenende an (15.-17.02.).
Bisher erstmal die üblichen Verdächtigen. Garnett und Bryant mit den 15. Teilnahmen.

Mal schauen, wer von den Trainern noch nachnominiert wird.
von Chris_23
Rondo mit Kreuzbandriss! :shock:
Wird trotz des Sieges gegen die Heat jetzt wohl nochmal spannend im Kampf um die Playoffs für die Celtics, vorausgesetzt die 76ers bekommen nochmal den Arsch hoch :wink:
von Rafa
Wird wahnsinnig schwer für die Celtics, jetzt noch in die Playoffs zu kommen. Als ich gestern das Spiel anschaute und Doris Burke mit der Nachricht erschien war ich fassungslos.
Das Spiel allerding war klasse, leider hat es für meine Heatles am Ende nicht gereicht.
von Chris_23
Als erstes NBA-Team werden die Golden State Warriors mit Trikots mit Ärmeln auflaufen! Erstmal aber nur für 3 Spiele.
Auf den ersten Blick zwar ungewohnt aber schlecht bzw. hässlich find ich es nicht, eher sogar im Gegenteil :)
versteckter Inhalt:
Bild
von Rafa
Die Jerseys sehen richtig geil aus. Auch die Throwback-Jerseys von letzter Woche fand ich echt cool.

Gut für meine Heatles :lol: Nein im Ernst, mir tut Boston echt leid. Ihre Bank wird immer dünner, und sie haben schon Sully und Rondo verloren. In die Playoffs werden sie kommen, dort aber relativ früh ausscheiden.
von Rafa
Naja, man darf Hill und West nicht vergessen, die oft beim Scoring nachhelfen.
NYK ist mir zu unkonstant, haben aber Miami zweimal deklassiert in dieser Season. Aber in der Postseason ist für mich Miami überhaupt nicht schlagbar in einer Serie. Außerdem wird Wade immer gesünder und spielt dementsprechend auch besser. Von LeBron fange ich gar nicht erst an, der spielt BB von einem anderen Planeten.
von Rafa
Klar wird er der Offensive gut tun, aber er trifft jetzt auch nicht mit einer hohen Quote. Außerdem hat er sich letztes Jahr in den Playoffs ganz schön blamiert :wink:
OKC würde Miami eine gute Serie geben, aber ich denke das OKC wieder verlieren würde. Die einzige Mannschaft, die Miami wirklich gefährlich werden kann, sind die Spurs.
von Rafa
Hmm, letztes Jahr sind sie an OKC gescheitert, obwohl sie 2:0 vorne waren, ist dennoch kein Weltuntergang. Pop könnte Spo taktisch richtig herausfordern, und mit ihrer tiefen Bench haben sie Miami eh was voraus. Aber ich sehe einfach keine Mannschaft, das Miami in der Postseason schlagen kann 8)
von acid
Ja, er ist kein Schlechter...
Hatte mich auch erst bei Boston gewundert.

Mal schauen, ob er sich durchsetzen kann.
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Naja, 5 Minuten pro Spiel wird er schon kriegen :lol:
...es waren sogar 6 Minuten gegen Dallas (136:103 :lol:) :shock:
3 Punkte, 1 Assist, 1 Steal. Naja... wird schon. ;)
von Rafa
Morey hat mit Houston alles richtig gemacht. Asik gehört zu den besten defensiven Cs der Liga. Wenn er sich noch offensiv etwas weiterentwickelt, dann hat er ein komplettes Game. Parsons blüht auch auf, und Harden ist eh ein Superstar. Nur Lin verblasst etwas, aber auch er wird sich sicherlich steigern.
von Chris_23
Kobe! Wahnsinn was der die letzten Spiele wieder abliefert :shock:
von acid
Gute Überschrift bei Spox: "Ende der Hitzewelle" ;)

Zeit wurde es mal wieder.
von Chris_23
Wäre natürlich episch gewesen wenn Rose in dem Spiel sein Comeback gegen hätte :wink:
Bin mal gespannt ob es mit ihm in der Saison noch etwas wird...
von Rafa
Eindeutiges Flagrant? Nie im Leben. Boozer ist ein Big Guy, der kann sowas locker vertragen. Und wenn das ein Flagrant war, dann war das "Common Foul" von Gibson an King James eindeutig ein Flagrant. Und es gab viele Situationen, in denen die Bulls-Spieler ziemlich physisch waren. Die Refs haben hier vieles laufen lassen, was man ziemlich selten in der Regular Season sieht. Hast du das Spiel angeschaut? Klar kann man physisch werden, sonst kann man Miami nicht besiegen, aber nur weil LeBron ein Freak of Nature ist heißt es nicht, dass alle Hits an ihm einfach so abprallen und man mit ihm anstellen kann was man will. Und das Glück war auf der Seite der Bulls. Manche Würfe wurden geblockt, und wo landen sie? Bei Deng/Boozer und das Tip-In war dann nur Formsache. Boshs J, der eigentlich immer da ist, war gestern einfach nur schlimm und viele open Shots versemmelte er.
Give credit where credit is due, die Bulls waren einfach hungriger und am Ende auch besser ;)
von 2Pac
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Wie konnten die Bulls Miami schlagen? War LeBron nur Zuschauer oder was?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22