acid hat geschrieben:Wir haben immer noch 2 "unbezahlte" Spieltage. :?Der vorletzte ist unbezahlt. Da bin ich zum Comunio-Opfer geworden, weil ich die Einstellungszeiten der Ergebnisse anders in Erinnerung hatte. Hat jemand noch die Rangfolge? Sonst müsste aber alles bezahlt sein :?
Chris_23 hat geschrieben:Mir kann man meine restlichen 2,5Mio abziehenIch habe das mal übernommen (schaden wird dir das sowieso nicht mehr
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr Geld. Kannst du mir da auch behilflich sein...?Müsstest du den nächsten Spieltag gewinnen. Wenn ich nett bin, kriegst du dan auch was
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja, ich mag SelbstgesprächeLaut Einstellungen gibt es zur nächsten Saison einen Schnitt (neuer Kader und Startgeld 20 Mio.). Das ist m.E. auch gut so, weil ja diese Saison einiges an Chaos entstanden is und dann auch wieder ein paar neue Spieler einsteigen können. Prämien zum Saisonende bringen also eigentlich nichts (will da aber noch jemand haben?).
Spielt es für den Abschluss der Saison irgendeine Rolle, wie viel Geld man am Ende auf dem Konto hat? Vor dem letzten Spieltag wollte ich jetzt eh nicht mehr shoppen gehen, von dem her wäre es mir sonst grundsätzlich egal, aaaaaaaber: Es fehlen immernoch Prämien für mindestens 3 Spieltage :?
Chris_23 hat geschrieben:Was die Prämien angeht, da kann man ja durch die aktuell freigeschaltete Prämiumvariante sogar die einzelnen Spieltage aufrufenIst die noch freigeschaltet? War doch auch als man sah, welcher Spieler verletzt ist usw., was ja jetzt nicht mehr angezeigt wird.