von Commi
Und bei mir können auch 5 Milliönchen abgezogen werden.
von Columbo
Update

Chris: 2,5 Mio.
Commi: 15.000.000 Mio. (-5.000.000) Rest: 10.000.000
acid: 5 Mio
CaptainCharisma: 22.410.100 Mio (-11.000.000) Rest: 11.410.100
von blra
acid hat geschrieben:Wir haben immer noch 2 "unbezahlte" Spieltage. :?
Der vorletzte ist unbezahlt. Da bin ich zum Comunio-Opfer geworden, weil ich die Einstellungszeiten der Ergebnisse anders in Erinnerung hatte. Hat jemand noch die Rangfolge? Sonst müsste aber alles bezahlt sein :?
von acid
Vom 20. Spieltag fehlt wohl noch die Auswertung.
Ist mir selber nicht aufgefallen.
Henning hatte es angemerkt (wenn man die Nachrichten bei comunio bis zum 20. Spieltag zurückgeht).

Vom vorletzten Spieltag habe ich einen Screen.
von blra
Mir auch nicht. IAber es stimmt. Die Gutschriften fehlen leider. Den vorletzten Spieltag habe ich jetzt nachgetragen.
von blra
Chris_23 hat geschrieben:Mir kann man meine restlichen 2,5Mio abziehen
Ich habe das mal übernommen (schaden wird dir das sowieso nicht mehr ;) ). Wenn noch jemand meint, dass er zu viel Geld auf dem Konto hat, dann kann er das hier kundtun. Ein Überblick über die Schulden vom Anfang scheint ja sowieso nicht mehr zu bestehen ;)
von rosebowl
Ich hätte gerne mehr Geld. Kannst du mir da auch behilflich sein...? :D
von acid
Ich glaub, die letzten "Updates" hier zu hier im Thread müssten eigentlich aktuell sein, oder?
von blra
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte gerne mehr Geld. Kannst du mir da auch behilflich sein...? :D
Müsstest du den nächsten Spieltag gewinnen. Wenn ich nett bin, kriegst du dan auch was ;)

Die Saison ist ja fast vorbei und da anscheinend am Saisonende ein radikaler Schnitt gemacht wird, ist der aktuelle finanzielle Stand nicht mehr so interessant. Die Liga scheint ja auch entscheiden zu sein. Deswegen hätte ich jetzt davon abgesehen, die Finanzen näher zu betrachten. Zur nächsten Saison hat dann ja jeder wieder eine neue Chance und hoffentlich stellt Comunio endlich mal ordentliche Marktwerte bereit

BTW: Es wäre natürlich ehrenhaft, wenn diejenigen vom letzten Update immer noch das Geld zurückzahlen könnten ;)
von rosebowl
Juhu, noch einen Spieltag gewonnen. Jetzt gegen Ende läuft es plötzlich... :D

Um nochmal zu nerven: wie sieht es aus mit Kohle? Da fehlen noch ein paar Prämien...
von rosebowl
Ähm, ja, ich mag Selbstgespräche :D

Spielt es für den Abschluss der Saison irgendeine Rolle, wie viel Geld man am Ende auf dem Konto hat? Vor dem letzten Spieltag wollte ich jetzt eh nicht mehr shoppen gehen, von dem her wäre es mir sonst grundsätzlich egal, aaaaaaaber: Es fehlen immernoch Prämien für mindestens 3 Spieltage :?
von Chris_23
Wenn du jetzt im Minus bist, gibts halt am 34.Spieltag keine Punkte aber sonst eigentlich nicht weiter wichtig.
Was die Prämien angeht, da kann man ja durch die aktuell freigeschaltete Prämiumvariante sogar die einzelnen Spieltage aufrufen :wink:
von blra
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja, ich mag Selbstgespräche :D

Spielt es für den Abschluss der Saison irgendeine Rolle, wie viel Geld man am Ende auf dem Konto hat? Vor dem letzten Spieltag wollte ich jetzt eh nicht mehr shoppen gehen, von dem her wäre es mir sonst grundsätzlich egal, aaaaaaaber: Es fehlen immernoch Prämien für mindestens 3 Spieltage :?
Laut Einstellungen gibt es zur nächsten Saison einen Schnitt (neuer Kader und Startgeld 20 Mio.). Das ist m.E. auch gut so, weil ja diese Saison einiges an Chaos entstanden is und dann auch wieder ein paar neue Spieler einsteigen können. Prämien zum Saisonende bringen also eigentlich nichts (will da aber noch jemand haben?).

Glückwunsch im Übrigen an Chris. Der Gesamtsieg war selten gefährdet.
von rosebowl
Nö, ich bin nicht im Minus. Mich hätte es nur angekotzt, wenn es am Ende für das Guthaben irgendwelche Punkte oder so gibt und ich eigentlich drölf Millionen mehr drauf haben müsste als tatsächlich drauf sind :D
von acid
Chris_23 hat geschrieben:Was die Prämien angeht, da kann man ja durch die aktuell freigeschaltete Prämiumvariante sogar die einzelnen Spieltage aufrufen :wink:
Ist die noch freigeschaltet? War doch auch als man sah, welcher Spieler verletzt ist usw., was ja jetzt nicht mehr angezeigt wird.

Müssen wir jetzt noch Geld zurückzahlen? :roll:
von acid
Ja, Glückwunsch Chris. ;)

Ich bin zufrieden, dass ich unter gewissen Umständen nicht Letzter wurde.
von TorianKel77
Immerhin noch Zweiter :) . Hatte einen guten Start, aber dann leider in einige Rohrkrepierer investiert :? .

Glückwunsch an Chris :wink: .
von Chris_23
Danke für die Glückwünsche! :D
Puh, bei einem Punkt weniger hätte ich wohl eine Runde schmeißen müssen :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10