Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Robben. :lol:
van Buyten :lol:
von Commi
Unglaubliches Spiel.
von Atum4
Willkommen Pep in Deutschland :mrgreen: Also das beste Supercupspiel JEMALS :D
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Super Tor von Gündoğan! Spiel ist entschieden. :)
Wohl nicht :)
von Atum4
:D :D :D Wir sind Transfermeister :) Und Klopp zeigt was er hat 8) Der Franzmann hat den Bayern wohl gefehlt :D
von Columbo
Der Großteil der Zuschauer hat heute wohl erst mitbekommen dass Kroos auch wieder spielt, als er ausgewechselt wurde. :(

Joa, nettes Spiel, in dem wir uns in Form von Starke und van Buyten zu viele krasse Fehler erlaubt haben. Immerhin hat nun endlich dieses nervige "Wer kann die Bayern noch stoppen"-Genöle von der Presse (und Rudi Völler :lol:) ein Ende.
von Tommy137
Vergiss Meister gegen Pokalsieger für den Supercup... einfach immer Bayern-Dortmund spielen lassen. Besser kanns gar nicht werden.
von acid
Columbo hat geschrieben: Immerhin hat nun endlich dieses nervige "Wer kann die Bayern noch stoppen"-Genöle von der Presse (und Rudi Völler :lol:) ein Ende.
...das unterschreibe ich...
von flom
Da das Spiel in viele Länder übertragen würde war es wieder eine schöne Werbung für die Buli :)
von SchwuppDiWupp
Scotti hat geschrieben:Wiese wäre glaub ich zu haben. :mrgreen:
Düsseldorf hat auch einen motivierten Ersatztorwart :D
von Columbo
Dieses Gerücht gibt es aber schon seit dem Confed-Cup. Glaube kaum dass da jetzt was dran ist. Zumal 40 Millionen lächerlich wären.
von rosebowl
Ja, das hab ich auch gelesen, dass das Gerücht schon länger im Umlauf ist. Aber jetzt, nach dem Supercup, hat es der Telegraph anscheinend nochmal aufgekocht, weil es doch nochmal aktuell geworden sein soll. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die in der Regel informiert sind...
von Columbo
Ich würde es mal unter Sommerloch abheften. :D Pep plant ja auch mit Martinez in der IV und scheint große Stücke auf den guten Teudaz zu halten und Badstuber kommt ja auch irgendwann wieder. Kurz: Ein Transfer von Luiz zu dem Preis wäre völlig absurd.
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:Ich würde es mal unter Sommerloch abheften. :D Pep plant ja auch mit Martinez in der IV und scheint große Stücke auf den guten Teudaz zu halten und Badstuber kommt ja auch irgendwann wieder. Kurz: Ein Transfer von Luiz zu dem Preis wäre völlig absurd.
Genauso absurd wie 40 Mio. für Martinez. Bis heute sind die nicht gerechtfertigt. Aber wenn juckts? Gibt kaum Zinsen auf Ullis Tagesgeld-/Festgeldkonto also haut man die Moneten raus solange es den Euro noch gibt :P
von Extaler
Hoeneß hat doch damals auch gesagt, dass er den Marktwert nicht hat, aber sie ihn bezahlen, weil sie ihn unbedingt wollen. Ob er es wert war kann man nach einer Saison nicht beantworten, auch wenn er wirklich gut gespielt und ins Team gepasst hat.
von 2Pac
Hehe nachdem sie beim Reus-Transfer trotz mehr Geld einen Tritt in die Eier bekommen haben, hätten sie auch 50 Mio. für einen spanischen Ersatzspieler gezahlt. Das Ego halt.
von Vega
2Pac hat geschrieben: Genauso absurd wie 40 Mio. für Martinez. Bis heute sind die nicht gerechtfertigt.
Hahaha.
von Columbo
Martinez war der Schlüssel zum Triple. Der war jeden Cent wert und war genau der Spieler, der uns 2012 noch gefehlt hat.
von Surion
Das sehe ich ähnlich.
Dante und Martinez waren absolute Stützpfeiler, ohne die der Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Ich bin aber nach wie vor schockiert, wie abhängig die Jungs von Ribéry sind. Es ist nicht mehr so schlimm wie vor zwei oder drei Jahren, aber mit ihm ist es schon ein ganz anderes Auftreten. Wie bei Messi und Barcelona.

Ich hoffe aber, dass Pep wieder so spielen lässt, wie es in der Vorbereitung der Fall war.
Ständige Positionswechsel, schnelles Kurzpassspiel und gutes Gegenpressing. Das war grandioser Fußball!

Aber gegen Dortmund kommt plötzlich wieder das Heynckes-System mit völlig absurden Positionsbekleidungen zum Einsatz.
Mandzukic vorne links?
Aja
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 85