von Pip
Zidane, du bist ein Idiot! :roll:
von Monk!
So ähnlich dürften die französischen Zeitungen morgen titeln wenn Frankreich wegen des fehleden Zidane gleich im Elfmeterschiessen rausfliegt. Wenn nicht geht es im Jubel etwas unter.
von Gast
Pip hat geschrieben:Zidane, du bist ein Idiot! :roll:
...kann man sich nur anschließen. Wie kann man nur so seine Karriere beenden? Wegen sowas???? Da fehlen mir die Worte.

Boah, ich bin so sauer, wenn Italien gewinnt... :twisted: :roll:
von Der Streber
ELFMETERSCHIESSEN :!:

Aber wie dumm ist denn Zidane :shock:
Das gibst doch nicht :shock:
Aber er ist ja bekannt dafür auszurasten. :roll:

Und jetzt bin ich sehr gespannt. Ich glaub das Buffon einen hält.

EDIT: Och Nö :!:
von Gast
Man ey! Ich könnt so kotz**.

:x :x
von freakazoid
Italien ist Weltmeister!
Naja - wenigstens kann man jetzt sagen, dass wir gegen den Weltmeister rausgeflogen sind.
von CaptainCharisma
Zidane ist schon eine selten dumme Sau.Wie kann man sich in solch einem wichtigen,in seinem letzten Spiel,zu so einer Aktion hinreißen lassen.
Das war jetzt schon seine 4 oder 5 Rote Karte wegen Unsportlichkeit.

Noch schlimmer,Italien ist Weltmeister.Eine Horde von Wettbetrügern,die von Anfang bis Ende,absoluten langweiligen Standfußball gezeigt haben.
von Odin
Forza Italia!

Sie hatten zwar etwas Glück, aber das gehört eben auch dazu.

Zidane wird nun sicherlich einige Schränke zerstrümmern, aber selber schuld das war eine grobe Unsportlichkeit.
von Monk!
FORZA ITALIA! :?

Italien gewinnt alles in allem zu Recht! (bezogen auf die Qualität beider Mannschaften in allen Spielen). Barthez ist schon länger keine Weltklasse mehr.

Zidane soll bloss schnell das weite suchen und auf ne einsame Insel ziehen, denn er ist schuld das Frankreich nicht gewonnen hat.
Auf den Schock muss ich mir gleich mal ne Pizza bestellen :wink: ...Ne, ich gönne es auch den Italienern
von Fabi
Mir war es nach der "tollen Leistung" von Zidane herzlich egal, wer gewinnt: Beide Optionen würden von mir das Prädikat "unverdient" erhalten. Von Italien habe ich noch nie so viele Schwalben gesehen und das Ding, was sich Zidane reingewürgt hat, hat mich letztendlich auch anti-Frankreich gestimmt.
von pepper
Das Ergebnis kommentiere ich nicht. *würg* :evil:

Aber auch wenn Zidanes Aktion so was von die dunkelrote Karte war, möchte ich zum Teufel noch mal wissen, was er sich da anhören musste, um diesen Blackout zu verursachen. Ich habe da so eine Ahnung. :?
von freakazoid
Mal ne Frage: warum rennen einige ital. Spieler da ohne Hose rum?
Sind sie so vom Triumph erregt? 8)
von CaptainCharisma
pepper hat geschrieben:Das Ergebnis kommentiere ich nicht. *würg* :evil:

Aber auch wenn Zidanes Aktion so was von die dunkelrote Karte war, möchte ich zum Teufel noch mal wissen, was er sich da anhören musste, um diesen Blackout zu verursachen. Ich habe da so eine Ahnung. :?
Na dann tu sie mal kund.Zidane hat schon so oft ne Kopfnuß gebracht,ich glaub bei dem reicht schon ein simples "Hey,was ist?"

@freakazoid
Ich glaub,die Buxe haben sie schon im Wettbüro verzockt.
von Pip
Ich sage nur:

Der wahre Weltmeister hat GESTERN gespielt 8) :wink: :D
von german_harm_mac
Hallo

Arrrgh !!!!!! Habt Ihr die Aktion von Zidane vorhin gesehen ? Was ist den
in ihn gefahren ? Er ist ein erfahrener Spieler . Und dann verschafft er sich im seinen letzten Spiel so einen Abgang. Eine Rote Karte mit so einer unötigen Aktion.

Im Elfmeterschießen.Mensch Zidane da hätte dich Dein Team gebrauchen können. Und Du ? *schüttel den Kopf*

Ichwürde ihn am liebsten durch schüttlen.Da bin ich ja in Versuchung "Depp " zusagen. Sorry @an die Zidane Fans. Zidane ist so ein alter Hase und Weltklassespieler. Und dann brennen bei Ihn so die Sicherung durch.

Wer weß, wie es ohne diese Aktion ausgegangen wäre...

Ich hatte gehofft die Franzosen gewinnen. Aber den Italiener gönne ich es auch. Nur die Franzosen wären mir lieber gewesen

Zidane ist noch nichtmal zu Siegerehrung aus der Kabine gekomme oder täusche ich mich da ?

Anne
von freakazoid
german_harm_mac hat geschrieben: Zidane ist noch nichtmal zu Siegerehrung aus der Kabine gekomme oder täusche ich mich da ?
Jupp, er is nicht rausgekommen.
Zuletzt geändert von freakazoid am So 9. Jul 2006, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Odin
Zidane wird wohl schon im Flieger gen Madrid sein. Glaube kaum, dass der die nächsten Wochen Zeitung lesen wird.
von pepper
captain carisma hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Das Ergebnis kommentiere ich nicht. *würg* :evil:

Na dann tu sie mal kund.Zidane hat schon so oft ne Kopfnuß gebracht,ich glaub bei dem reicht schon ein simples "Hey,was ist?"

@freakazoid
Ich glaub,die Buxe haben sie schon im Wettbüro verzockt.
Es gibt Beleidigungen, die zitiere ich nicht mal, so etwas gehört nicht schriftlich niedergelegt (und natürlich eigentlich auch nicht gesagt). Insofern tippe ich das hier nicht nieder.

Ich kenne einen Menschen, der nie never niemand was tut und Streit immer nur schlichtet. Doch ein einziges Mal ist er komplett ausgerastet. Da hat ihm jemand etwas gesagt, was er besser nicht getan hätte. Ich weiß, was es war und bin mir sehr sicher, dass ich auch so reagiert hätte, obwohl ich sonst Pazifist bin.

Im Übrigen, nur um das klarzustellen, hätte so etwas nicht passieren dürfen und die rote Karte steht in dem Fall so was von nicht zur Debatte, logisch. Es interessiert mich aber, was dazu geführt hat. Ich weiß immer gerne alles. :wink:
von Pip
Bevor es noch untergeht: Miro Klose ist Torschützenkönig :!: :D
von CaptainCharisma
Pip hat geschrieben:Bevor es noch untergeht: Miro Klose ist Torschützenkönig :!: :D
Na das kann er ja bei der nächsten Vertragsunterzeichnung erwähnen.Bringt vieleicht etwas Extra Kohle.
von Khamelion
Reines Glück kein Können der Italiener.
Die Torwarts waren ja lachhaft.
Sind jedesmal in die falsche Richtung gesprungen.
Frankreich hat im Spiel domeniert und durch Zidanes seltsamen Verhalten verloren.

Mich regt es nur auf, dass Italien ein Stern mehr hat als Deutschland :cry:

Jetzt musst Deutschland EM und dann WM werden :D

Dann wäre Klinsmann Doppelkaiser :D
von cyber2004
Warum kann Beckmann nicht mal sein Mund halten?
Hoffe daß bei der nächsten EM oder WM das ZDF das Endspiel überträgt.
Natürlich dann mit Deutschland.
Das wahre Endspiel war gestern. Wir haben auch besseren Fußball als Frankreich und Italien gespielt.

PS: Der Netzer ist heute richtig fies zu Delling.
Weg mit den beiden.
Monica Lierhaus rein

Edit:
Deutschland kann wenigstens ohne Kapitän spielen. Frankreich ist da sowas von hilflos. Armes Frankreich.

LG cyber2004
von german_harm_mac
Hallo

Hinter Klose sind einige Topclubs hinterher. Malsehen wie lange er noch in Werder bleibt. Vielleicht wechselt er zu Saison 07/08 ins Ausland.
Der Vertrag läuft bis 2008.

Anne
von Monk!
Man beachte meine schicke neue Signatur! :lol:
von Khamelion
Obwohl ich seine Aktion nie verstehen werde finde ich es irgendwie amüsant :lol:

P.S. hab mir auch eine neue Signatur zugelegt ;)
Zuletzt geändert von Khamelion am So 9. Jul 2006, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13