captain carisma hat geschrieben:pepper hat geschrieben:Das Ergebnis kommentiere ich nicht. *würg* :evil:
Aber auch wenn Zidanes Aktion so was von die dunkelrote Karte war, möchte ich zum Teufel noch mal wissen, was er sich da anhören musste, um diesen Blackout zu verursachen. Ich habe da so eine Ahnung. :?
Na dann tu sie mal kund.Zidane hat schon so oft ne Kopfnuß gebracht,ich glaub bei dem reicht schon ein simples "Hey,was ist?"
@freakazoid
Ich glaub,die Buxe haben sie schon im Wettbüro verzockt.
Es gibt Beleidigungen, die zitiere ich nicht mal, so etwas gehört nicht schriftlich niedergelegt (und natürlich eigentlich auch nicht gesagt). Insofern tippe ich das hier nicht nieder.
Ich kenne einen Menschen, der nie never niemand was tut und Streit immer nur schlichtet. Doch ein einziges Mal ist er komplett ausgerastet. Da hat ihm jemand etwas gesagt, was er besser nicht getan hätte. Ich weiß, was es war und bin mir sehr sicher, dass ich auch so reagiert hätte, obwohl ich sonst Pazifist bin.
Im Übrigen, nur um das klarzustellen, hätte so etwas nicht passieren dürfen und die rote Karte steht in dem Fall so was von nicht zur Debatte, logisch. Es interessiert mich aber, was dazu geführt hat. Ich weiß immer gerne alles.