von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Naja,Platz 1 finde ich schon wichtig,weil man mitunter einen schwierigen Brocken aus dem Weg gehen kann.Ausserdem muss man wenigstens als Heimmannschaft,den Fans was bieten.Das gestern war wieder typisch Magath.Nach dem 1:0 wird sofort zurückgeschalten.Normalerweise geht man da auf das 2 Tor und dann ist der Drops gelutscht.

Schwerer Brocken :lol: Joa, jetz kann Bayern gegen Madrid oder ManU oder Barca spielen :wink: In der CL gibt es spaetestens ab dem Achtelfinale KEINEN leichten Gegner
Sowie es jetzt aussieht,ist der einzige richtige Brocken Barca.Der Rest ist alles machbar.
von Pip
Ja, das mit Atouba war schon heftig. Man muss aber auch sagen, dass er schlecht gespielt hat und das nicht nur heute. Er leistet sich immer wieder Böcke in der Abwehr, die Gegentore zur Folge haben. Den Kommentator in der Premiere Konferenz fand ich auch mal wieder sehr schön inkonsequent. Erst hat er nach dem ersten und erst recht nach dem zweiten Gegentor immer wieder über Atouba gelästert und dann nach der Stinkefinger-Sache hat er die Fans dafür kritisiert, dass sie Atouba ausgepfiffen haben. Wat nu? Der Kommentator darf feixen, aber die Fans sollen die Klappe halten? :roll:
von Kanye
Das von Atouba war wirklich sch****.

Fand es aber sehr schön, dass die Mannschaft zu zehnt einen Rückstand in einen Sieg gewandelt hat.

Dieser Sieg hat zwar für die Hamburger in diesem Sinne keine Bedeutung mehr, jedoch fühlt man sich besser, ein Spiel gewonnen zu haben anstatt es verloren zu haben ;)

Auch für die 5-Jahres-Wertung ist dieser Sieg wichtig!
von Pip
D:SF hat geschrieben:
Fand es aber sehr schön, dass die Mannschaft zu zehnt einen Rückstand in einen Sieg gewandelt hat.
Sie waren zu elft, da Atouba die rote Karte erst nach seiner Auswechslung erhalten hat. :wink:
von Kanye
Achja stimmt ... jetzt bin ich erst dahinter gestiegen :idea:

Jaja ... schon spät ;)
von Godfather
captain carisma hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Schwerer Brocken :lol: Joa, jetz kann Bayern gegen Madrid oder ManU oder Barca spielen :wink: In der CL gibt es spaetestens ab dem Achtelfinale KEINEN leichten Gegner
Sowie es jetzt aussieht,ist der einzige richtige Brocken Barca.Der Rest ist alles machbar.
Seh ich genauso. Der erste Platz war wichtig, Inter wird schon noch sehen was sie davon haben
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja super und was bringt das? :evil:
Trottel, was denn nun? du mekerst wenn wir verlieren und wenn wir gewinnen. Genau wie pop.. Hauptsache denn HSV bepöbeln.

@Nosu: das mit dem stinkefinger ist unter aller sau, aber ich kanns verstehen da waren rechte vollspacken die angefangen haben, nätürlich darf er da nict drauf eingehen aber es passiert. Hier noch nen link:
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=55818
von Vega
Omg was ne laecherliche Aktion von Atouba. Klar waren die Fans auch ausschlaggebend sowas darf aber keinem passieren. Trotzdem, schoen das HSV endlich wieder gewinnt
von Kanye
Hab jetzt irgendwo gelesen, dass er sogar Co-Trainer Zumdick umgeschubst hat :roll:

Das war ein grober Aussetzer von Atouba. :(
von flom
naja so schlimm finde ich das nicht, eher das verhalten das manche fans an tage gelegt haben gestern. Das war wesentlich schlimmer. Vom spiel her war er echt schlecht, aber nen hsv spieler auszupfeifen ist eigendlich zurecht tabu unter fans. Und nen bierbecher nach hm zu schmeißen ist das unterste was geht.
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:naja so schlimm finde ich das nicht, eher das verhalten das manche fans an tage gelegt haben gestern. Das war wesentlich schlimmer. Vom spiel her war er echt schlecht, aber nen hsv spieler auszupfeifen ist eigendlich zurecht tabu unter fans. Und nen bierbecher nach hm zu schmeißen ist das unterste was geht.
Wie war eigentlich die Stimmung in der Arena?
von flom
Ungewohnt so mit stimmungsboykott, ab und an war dann kurz was. Aber am ende wurde es wieder laut, sowie es hoffentlich gegen nürnberg wieder sein wird. Interessant war auch das der Gästeblock zweimal vom BGS "besucht" wurde. Da dort ordner attackiert wurden, die bengalische feuer rausholen wollten.
von scrubsforever
Erst mal: Tolles Spiel des HSV! Aber:
Atouba soll ja auch für die Bundesliga gesperrt werden.Van der Vaart ist schon gesperrt.Auf dem Sieg können sie sich sicher nicht ausruhen.Vor allem wenn einige Leistungträger fehlen.Aber es könnte Antrieb für den "Abstiegskampf"(sorry,aber für mich sind sie mitten drin) geben.
von thelastromeo
Jetzt wird es erstmal richtig spannend. Nur noch eine deutsche Mannschaft im Turnier. Wie wird DSF und Premiere nun reagieren? Konsequent sein und die Bayern Spiele zeigen oder Alternativen zeigen?
von CaptainCharisma
thelastromeo hat geschrieben:Jetzt wird es erstmal richtig spannend. Nur noch eine deutsche Mannschaft im Turnier. Wie wird DSF und Premiere nun reagieren? Konsequent sein und die Bayern Spiele zeigen oder Alternativen zeigen?
Wenn meine Truppe weiter so spielt,stellt sich die Frage nur noch einmal.
von Odin
Selten so gelacht, da sieht man wiedermal was für Söldner sich der Herr Doll geholt hat. Tja selber schuld und der baldige Abstieg ist hochverdient, vielleicht wird der HSV ja dann wieder zu dem was er vor etlichen Jahren mal war...ein glaubwürdiger Bayernkonkurrent...
Atouba soll ja auch für die Bundesliga gesperrt werden.
Der gehört hochkantig rausgeworfen, wo käme man denn hin, wenn ein Spieler den EIGENEN Anhängern den Stinkefinger zeigen darf?!

zu marc-flo:

Totlach, jaja klar Rassisten, alle die was gegen euren Söldner-Verein und dessen 14 (oder 15??) Legionäre sagen, sind Rassisten, wohl auch die zahlreichen Experten was?

zu Barcelona gegen Bremen

45 Minuten haben Barca gereicht, um Werder Bremen die Grenzen aufzuzeigen. Der allgemeinen "Ronaldinho-Überflieger" Stimmung schließe ich mich nicht an, er hat zweifelsohne wieder sehr stark gespielt, aber für seine Verhältnisse war das "nur" gut.

zu Bayern gegen Inter

Ein ganz schwaches Spiel, vor allem von Inter und der Ausgleich war einfach nur glücklich.
von flom
Odin hat geschrieben: zu marc-flo:

Totlach, jaja klar Rassisten, alle die was gegen euren Söldner-Verein und dessen 14 (oder 15??) Legionäre sagen, sind Rassisten, wohl auch die zahlreichen Experten was?
traurig, nen östereichisscher rassist versucht was über die lage in HH zu sagen. Junge vom ost rang kammen rasistische sprüche, die die deiner meinung nach ihren unmut bekunndeten hatten waren die pfeifer. Die sind keine rassisten hab ich auch nie behaupted.

und zu atuba hab ich schon im BL threat einen der vielen pro atuba bilder gepostet. Die ICH geshen haben den, ICH war im gegensatz zu DIR am mittwoch und samstag Im STADION.
von Odin
traurig, nen östereichisscher rassist versucht was über die lage in HH zu sagen. Junge vom ost rang kammen rasistische sprüche, die die deiner meinung nach ihren unmut bekunndeten hatten waren die pfeifer. Die sind keine rassisten hab ich auch nie behaupted.
Aha, dürfen sich jetzt Österreicher nicht mehr über deinen "Superverein" äußern bzw. die im TV gezeigten Bilder kommentieren?! Wirds nicht spielen, also finde Dich damit ab.
von flom
Odin hat geschrieben:
Aha, dürfen sich jetzt Österreicher nicht mehr über deinen "Superverein" äußern bzw. die im TV gezeigten Bilder kommentieren?! Wirds nicht spielen, also finde Dich damit ab.
ach das ist deine antwort? traurig. Ich weiß im vergleich zu dir wesentlich besser was bei uns abgeht, dazu lesse ich nicht die Bild. Das ist von vorteil. Naja wir wissen ja das du ein rassist bist und was gegen schwarze spieler hast. Von daher lassen wirs makl wieder.

Den Spruch, "Nazis raus aus unserem Stadion" könnte man auch gut umwandeln für dieses Forum.
von Odin
ach das ist deine antwort? traurig. Ich weiß im vergleich zu dir wesentlich besser was bei uns abgeht, dazu lesse ich nicht die Bild. Das ist von vorteil. Naja wir wissen ja das du ein rassist bist und was gegen schwarze spieler hast. Von daher lassen wirs makl wieder.

Den Spruch, "Nazis raus aus unserem Stadion" könnte man auch gut umwandeln für dieses Forum.
Was zur Hölle hat denn die Bild-Zeitung mit im TV gezeigten Bildern zu tun?! Junge lern lesen...Und ich weiß dass Du nen Rotfaschsist bist und ausnahmslos JEDEN (siehe Hamburg-Forum) als Rassisten hinstellen willst, welcher etwas gegen deine Spieler sagt.

Der Spruch "Rotfaschisten Raus" wäre in diesem Fall sicher angebrachter. Aber hat sowieso keinen Sinn, akzeptier einfach dass die Bilder deines "Supervereins" kommentiert werden und damit PUNKT:
von flom
Odin hat geschrieben:Was zur Hölle hat denn die Bild-Zeitung mit im TV gezeigten Bildern zu tun?! Junge lern lesen...Und ich weiß dass Du nen Rotfaschsist bist und ausnahmslos JEDEN (siehe Hamburg-Forum) als Rassisten hinstellen willst, welcher etwas gegen deine Spieler sagt.
ohja, in dem beknnten hamburg forum stelle ich jeden als rassitsten hin. Das ist selbst für dich schon peinlich.
Ich stelle rassisten als rassiten hin, nicht mehr und nciht weniger. Und das bist du hier als einziger, im forum.
Odin hat geschrieben:Aber hat sowieso keinen Sinn, akzeptier einfach dass die Bilder deines "Supervereins" kommentiert werden und damit PUNKT:
gerne solange qualität hintersteckt, was unter anderem bei DIR bei weitem nicht gegeben ist.
von Godfather
Mal zurück zur Champions League:

Diese Woche Freitag ist um 12Uhr Achtelfinal-Auslosung
von Der Streber
Godfather hat geschrieben:Mal zurück zur Champions League:

Diese Woche Freitag ist um 12Uhr Achtelfinal-Auslosung

Wird die irgendwo übertragen ?
von poppejam
Ab 12:00 Uhr überträgt Eurosport Live die Auslosung aus Nyon.
von Der Streber
poppejam hat geschrieben:Ab 12:00 Uhr überträgt Eurosport Live die Auslosung aus Nyon.
Ok, danke, auch wenn ich gerade merke das ich da noch gar nicht wieder zu Hause bin :lol: :oops:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24