
Diese Mauer meine ich.
BelgiumTV hat geschrieben:Unfall sah sehr spektakulär aus, aber im Nachhinein dachte ich echt es sei nichts schlimmeres passiert, schlimmster Unfall den ich je gesehn habe, war Zanardi's Unfall. Naja Kubica wird sich sicher so schnell wie möglich in den Wagen setzn.Siehe Lauda Air
Hier den von mir erwähnten Unfall vom letzten Jahr Kathrine Legge, is ein bissel spÄter winkend und lebendig gesehn wordn, sie hatte keine schweren Verletzungen, Ihr Crash war sehr heftig, aber man sieht die Wagen sind sehr sicher, in 60ziger oder 70zigern wären diese Wagen in Flammen aufgegangn und die Fahrer verbrannt.
http://www.youtube.com/watch?v=MWYPa-Aqt_E
Produzent hat geschrieben:Hmm wird wohl noch geklärt, aber Kubica will ja auf jeden Fall in Indi dabei sein, richtig entscheidung find ich, falls der F1 Arzt grünes Licht gibt.BelgiumTV hat geschrieben:Unfall sah sehr spektakulär aus, aber im Nachhinein dachte ich echt es sei nichts schlimmeres passiert, schlimmster Unfall den ich je gesehn habe, war Zanardi's Unfall. Naja Kubica wird sich sicher so schnell wie möglich in den Wagen setzn.Siehe Lauda Air
Hier den von mir erwähnten Unfall vom letzten Jahr Kathrine Legge, is ein bissel spÄter winkend und lebendig gesehn wordn, sie hatte keine schweren Verletzungen, Ihr Crash war sehr heftig, aber man sieht die Wagen sind sehr sicher, in 60ziger oder 70zigern wären diese Wagen in Flammen aufgegangn und die Fahrer verbrannt.
http://www.youtube.com/watch?v=MWYPa-Aqt_E![]()
Also ich habe momentan zwei Theorien bezüglich des Chrashes, die eine kubica wollte raikönen (der war nämlich hinter ihm) entkommen weil er ihm zuviel druck machte und er so dicht auf trulli auffuhr und ihn durch sein abbremsen zum schleudern brachte und er nur noch an die seite fahren konnte und somit über die Bodenwelle abflog.
die andere und die ist etwas komplexer, da ja zuvor erst wieder fliegender start war, wollte alle möglichst schnell abstand zu einander gewinnen, da man vor dieser "berühmten" senna kurve fast voll speed brettern darf, tippe ich mal das der ferrari zu schnell an kubiza ran hing und ihn quasi anschubste und zwar genau an der seite wo die bodenwelle ist, erklärbar ist es damit das hier nämlich schon teile abflogen (vom schubser raikönens ?)
Der Streber hat geschrieben:Na, ich denke Kubica wollte einfach schnell an Trulli vorbei und hat sich dabei verschätzt und ist Trulli hinten drauf gefahren. Dann war der halbe Frontflügel weg und somit auch die Bodenhaftung. ( Was nicht der Grund fürs abheben war, nicht das dass falsch verstanden wird ) Vielleicht hatte Trulli ein Problem und ist langsamer geworden oder Trulli hat Kubica nicht gesehen und ist rübergezogen. Schade das es keine On-Board von Kubica oder Trulli gibt, das würde helfen.Bevor Kubica auf die Wiese kam, kam auch noch eine Bodenwelle, die ihn nach oben geschleudert hat, denke, dass sie mitunter dran Schuld war.
D:ScavF hat geschrieben:Timo Glock wurde als zweiter Testfahrer verpflichtet. Nach meinen Infos hat Vettel den Vertrag als Test und Ersatzfahrer, doch das muss nicht viel bedeuten. Glock ist nach Indianapolis geflogen, eigentlich wollte er zu seinem GP2 Team. Theoretisch kommen beide in Frage, eigentlich müsste man auf Vettel setzen, ich drücke aber eher Glock die Daumen. Denn dieser wird unterschätzt und hat mehr Erfahrung, nichts gegenn Vettel. Vielleicht essen ja auch alle Fisch und Heinz Harald Frentzen kommt vorbei. :lol:La City Liver hat geschrieben:Glock hat damals in einem schlechten Jordan gepunktet.Jo, hat man so gemacht, weil Vettel nicht immer als Ersatzmann hätte einspringen können.
Von daher ein sehr guter Fahrer, aber seid ihr euch da sicher, das er der dritte Mann bei BMW ist?
Mr.VOX hat geschrieben:Fährt der Timo Glock nicht mehr Champcar? hmmm hab in Erinnerung das dort ganz gut mitfahren konnte hmmm..D:ScavF hat geschrieben:Timo Glock wurde als zweiter Testfahrer verpflichtet. Nach meinen Infos hat Vettel den Vertrag als Test und Ersatzfahrer, doch das muss nicht viel bedeuten. Glock ist nach Indianapolis geflogen, eigentlich wollte er zu seinem GP2 Team. Theoretisch kommen beide in Frage, eigentlich müsste man auf Vettel setzen, ich drücke aber eher Glock die Daumen. Denn dieser wird unterschätzt und hat mehr Erfahrung, nichts gegenn Vettel. Vielleicht essen ja auch alle Fisch und Heinz Harald Frentzen kommt vorbei. :lol:La City Liver hat geschrieben:Glock hat damals in einem schlechten Jordan gepunktet.Jo, hat man so gemacht, weil Vettel nicht immer als Ersatzmann hätte einspringen können.
Von daher ein sehr guter Fahrer, aber seid ihr euch da sicher, das er der dritte Mann bei BMW ist?Auch wenn einige Experten es anders sehen, so wie ich es einschätze wird Kubica ohne hin selbst im Auto sitzen, die Tests wird er wohl bestehen ich denke aber das er im Rennen Probleme bekommen kann, Indy ist sehr anspruchsvoll, die G-Kräfte vor Start und Ziel sind in der Steilkurve schon recht hoch.
BelgiumTV hat geschrieben:Fährt der Timo Glock nicht mehr Champcar? hmmm hab in Erinnerung das dort ganz gut mitfahren konnte hmmm..Nein, er war wirklich recht gut dabei. Er hat sich jetzt wieder für eine Rückkehr in die GP2 Serie entschieden, hier ist er ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs. Die Chancen auf den Titel stehen zumindest bis jetzt sehr gut, und das trotz vieler Nachwuchs Stars.
Mr.VOX hat geschrieben: Wenn ich BMW Teamchef wäre, würde ich Danica Patrick (Indy Car Pilotin) anrufen. Mehr Aufmerksamkeit kann man in den USA dann gar nicht bekommen, zudem ist sie wirklich sehr schnell und eine Frau wäre meiner Meinung nach klasse für die Formel 1. Ich darf ja mal träumen!Das wär doch mal was. Ganz ansehnlich ist die Alte auch noch :lol:
Mr.VOX hat geschrieben:Ach deswegn seh ich keine Rennen mehr, grummel, natoll, schade.BelgiumTV hat geschrieben:Fährt der Timo Glock nicht mehr Champcar? hmmm hab in Erinnerung das dort ganz gut mitfahren konnte hmmm..Nein, er war wirklich recht gut dabei. Er hat sich jetzt wieder für eine Rückkehr in die GP2 Serie entschieden, hier ist er ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs. Die Chancen auf den Titel stehen zumindest bis jetzt sehr gut, und das trotz vieler Nachwuchs Stars.
Für die Champ Cars gibt es in Deutschland leider kaum eine Lobby, in diesem Jahr kommt man nach dem Lausitzring Drama aber zurück nach Europa. In den Niederlanden und in Belgien wird es einen GP geben, Eurosport hat die Fans leider verärgert und sendet die Champ Car nur noch via PayTV auf Eurosport2 (über Arena).
Wenn ich BMW Teamchef wäre, würde ich Danica Patrick (Indy Car Pilotin) anrufen. Mehr Aufmerksamkeit kann man in den USA dann gar nicht bekommen, zudem ist sie wirklich sehr schnell und eine Frau wäre meiner Meinung nach klasse für die Formel 1. Ich darf ja mal träumen!
kamil hat geschrieben:Kubica hat den medizinischen Test nicht bestanden; folglich wird er dieses Wochenende nicht an den Start gehen. Sebastian Vettel wird ihn vertreten.Freut mich für Vettel. Hoffentlich kann er zeigen, was er kann. Obwohl ich es Timo Glock auch gegönnt hätte.
D:SF hat geschrieben:Verstehe es von BMW ehrlich gesagt nicht, warum sie nun Vettel den Einsatz geben. Er ist Einsatzpilot, klar, aber er wird seinen Weg früher oder später machen - ganz sicher. Glock ist unter Wert geschlagen, mit dem Einsatz hätte er sich für andere Teams empfehlen können.Ach ich denke Glock wird seinen Weg auch noch gehen. Er ist ja schon in anderen Rennserien (Champcar, GP2) sehr erfolgreich.... warum sollte er dann nicht auch später eine Chance auf F1 bekommen. Vettel hat glaube ich noch weniger Erfahrung als Glock, deshalb finde ich es gut, dass sie ihm auch mal eine Chance geben ein f1 rennen zu fahren...
96michi hat geschrieben:Vettel in seinem ersten Qualifying auf 7!Wetten, das wir das heute von Heiko Waßer auch mindestens einmal zu hören bekommen.
Ein gewisser Michael Schumacher startete sein ersten Rennen auch von 7...