von Delaoron
BVB - Hoffenheim
Bayern - 1860
Stuttgart - Jena
Wolfsburg - HSV

Sehr schön, wieder ein Heimspiel. 8)
von Vega
Dortmund - Hoffenheim
Stuttgart - Jena
Wolfsburg - HSV

und das Topspiel

Bayern - 1860

Sehr geil.
von Vega
Dortmund - Hoffenheim
Stuttgart - Jena
Wolfsburg - HSV

und das Topspiel

Bayern - 1860

Sehr geil.
von Zach
Yeah, geil Derby im DFB-Pokal, das wird ja mal spannend! 8)
von Knight
hehe ja rangnick weiss ja bestens wie man in dortmund gewinnt! 8)
von capo status
hmm ich hatte eigentlich auf jena- bayern gehofft. die bauern aus der nachbarschaft hätten aber mal so richtig auf die mütze bekommen^^..
von Godfather
Yeah endlich wieder Derby-Time. Hab gleich mal die Kartenbestellung in Auftrag gegeben 8)
von Florixx
Nach Stuttgart...realistisch gesehen ist das das Aus...
Aber die Hoffnung stirbt nie. Ich fahre auf jeden Fall mit! :)
von Seher
Münchner Derby im Viertelfinale! Das wird ein heisser Tanz! :D
von capo status
dia hat geschrieben:
Seher hat geschrieben:Münchner Derby im Viertelfinale! Das wird ein heisser Tanz! :D
um die atmosphäre ein bisschen anzuheizen

http://img153.imageshack.us/img153/4395/anti602fj2.jpg
http://www.merkur-online.de/regionen/ms ... 828,894111
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/755/160318/

:lol:
das nenn ich echt eine geile aktion^^ :wink:
von Delaoron
Jo, Sachschaden im Wert von 10000 € ist sehr geil. :shock:

Da war das über die Herne-West Arena kreisende Flugzeug letztes Jahr ne bessere Idee... da hat man sich wenigstens nicht strafbar gemacht.
von flom
Delaoron hat geschrieben:Jo, Sachschaden im Wert von 10000 € ist sehr geil. :shock:
Dito, 10.000€ ist schon hart, wir hatten in der Hinrunde ja was ähnliches gegen Bremen gebracht, aber da war es wenigstens ohne große Probleme wieder abzuwaschen.
von capo status
man kann auch über jeden scheiß heulen, den bayern oder ihre anhänger machen. miehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cry: :cry:
ihr mit eurer pseudomoral, die bei euren eigenen vereinen sicher nicht zur anwendung kommen würde...
von Delaoron
Ich heule nicht.. ist nur ne blöde Aktion. Die Täter haben immerhin Straftaten begangen, Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung. Da hätt man sich auch was ausdenken können, was nicht strafbar ist.
von capo status
naja ich sehe wir haben da zwei unterschiedliche auffassungen.
von flom
übrigends 1:0 für Jena.

Ach ja zukrass, du weißt das wir andere ansichten haben, ich bin halt niemand der leute beeleidigt oder sachbeschidigung in höhe von 10000 Euro so Toll findet unabhängig von deinem Bayern komplex. Bist du auch so ein Bannerklau anhäger?
von capo status
flom hat geschrieben:übrigends 1:0 für Jena.

Ach ja zukrass, du weißt das wir andere ansichten haben, ich bin halt niemand der leute beeleidigt oder sachbeschidigung in höhe von 10000 Euro so Toll findet unabhängig von deinem Bayern komplex. Bist du auch so ein Bannerklau anhäger?
junge du laberst schon wieder.. ich fand die aktion gut und ich habe nie behauptet , dass mir sachbeschädigung gefällt! was meinst du mit bannerklau?
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:junge du laberst schon wieder.. ich fand die aktion gut und ich habe nie behauptet , dass mir sachbeschädigung gefällt! was meinst du mit bannerklau?
Ja und? ich find die idee auch gut und das hat NIX damit zu tun das es Bayern Fans sind oder sonst wer, gute aktionen sind gute aktionen, ich mag sowas. Nur für das Geld hätte man auch was besseres Starten gekonnt, ohne sachbeschädigung in hohe von 10.000 Euro zu veranstaten.
Bannerklau ist wenn man die gegnerischen Fanbannerklaut und zereist oder verbrennt. Wobei in vielen viel arbeit und geld steckt und nen paar echt nostalgischen wert haben.
von capo status
flom hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:junge du laberst schon wieder.. ich fand die aktion gut und ich habe nie behauptet , dass mir sachbeschädigung gefällt! was meinst du mit bannerklau?
Ja und? ich find die idee auch gut und das hat NIX damit zu tun das es Bayern Fans sind oder sonst wer, gute aktionen sind gute aktionen, ich mag sowas. Nur für das Geld hätte man auch was besseres Starten gekonnt, ohne sachbeschädigung in hohe von 10.000 Euro zu veranstaten.
Bannerklau ist wenn man die gegnerischen Fanbannerklaut und zereist oder verbrennt. Wobei in vielen viel arbeit und geld steckt und nen paar echt nostalgischen wert haben.
was ja und? die hatten aber keine 10000 euro vorher zur verfügung!? und ich meine ihr ziel haben sie damit erreicht, in den 60er foren kocht die stimmung förmlich.
wenn dir die idee gefällt, wo is jetzt dein problem? man kanns auch übertreiben in dem man auf dieser beknackten 10000 euro sachbeschädigung rumreitet. es ist nur ein bisschen farbe in einem stadion. wieso vergleichst du den bannerklau mit dieser aktion??
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:was ja und? die hatten aber keine 10000 euro vorher zur verfügung!?
hab ich auch nicht geschrieben, aber sie hatten 1075€ zur verfügung.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:wenn dir die idee gefällt, wo is jetzt dein problem? man kanns auch übertreiben in dem man auf dieser beknackten 10000 euro sachbeschädigung rumreitet. es ist nur ein bisschen farbe in einem stadion.
weil der verein fast pleite ist, was die Bayernfans ja so gerne betonen.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:wieso vergleichst du den bannerklau mit dieser aktion??
Tu ich nicht.
von Delaoron
Dortmund weiter und Jena gleicht in der letzten Minute aus. Geil. :shock:

edit: Jena hat Stuttgart besiegt. :lol:
von capo status
JENA!!!!!! JAWOLL..ich kann es gar nich fassen.. ich glaube florixx flippt auch gerad total aus!!! :D :D :D
von Kanye
is das geil jena is weiter :D:D:D
von Vega
GEIL JENA! Ich werd wahnsinnig. GEIL GEIL GEIL.

Und danke an den BVB das sie Hoppenheim rausschmissne.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16