Dortmund - Hoffenheim
Stuttgart - Jena
Wolfsburg - HSV
und das Topspiel
Bayern - 1860
Sehr geil.
Seher hat geschrieben:Münchner Derby im Viertelfinale! Das wird ein heisser Tanz!um die atmosphäre ein bisschen anzuheizen
dia hat geschrieben:das nenn ich echt eine geile aktion^^Seher hat geschrieben:Münchner Derby im Viertelfinale! Das wird ein heisser Tanz!um die atmosphäre ein bisschen anzuheizen
http://img153.imageshack.us/img153/4395/anti602fj2.jpg
http://www.merkur-online.de/regionen/ms ... 828,894111
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/755/160318/
:lol:
Delaoron hat geschrieben:Jo, Sachschaden im Wert von 10000 € ist sehr geil. :shock:Dito, 10.000€ ist schon hart, wir hatten in der Hinrunde ja was ähnliches gegen Bremen gebracht, aber da war es wenigstens ohne große Probleme wieder abzuwaschen.
flom hat geschrieben:übrigends 1:0 für Jena.junge du laberst schon wieder.. ich fand die aktion gut und ich habe nie behauptet , dass mir sachbeschädigung gefällt! was meinst du mit bannerklau?
Ach ja zukrass, du weißt das wir andere ansichten haben, ich bin halt niemand der leute beeleidigt oder sachbeschidigung in höhe von 10000 Euro so Toll findet unabhängig von deinem Bayern komplex. Bist du auch so ein Bannerklau anhäger?
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:junge du laberst schon wieder.. ich fand die aktion gut und ich habe nie behauptet , dass mir sachbeschädigung gefällt! was meinst du mit bannerklau?Ja und? ich find die idee auch gut und das hat NIX damit zu tun das es Bayern Fans sind oder sonst wer, gute aktionen sind gute aktionen, ich mag sowas. Nur für das Geld hätte man auch was besseres Starten gekonnt, ohne sachbeschädigung in hohe von 10.000 Euro zu veranstaten.
flom hat geschrieben:was ja und? die hatten aber keine 10000 euro vorher zur verfügung!? und ich meine ihr ziel haben sie damit erreicht, in den 60er foren kocht die stimmung förmlich.zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:junge du laberst schon wieder.. ich fand die aktion gut und ich habe nie behauptet , dass mir sachbeschädigung gefällt! was meinst du mit bannerklau?Ja und? ich find die idee auch gut und das hat NIX damit zu tun das es Bayern Fans sind oder sonst wer, gute aktionen sind gute aktionen, ich mag sowas. Nur für das Geld hätte man auch was besseres Starten gekonnt, ohne sachbeschädigung in hohe von 10.000 Euro zu veranstaten.
Bannerklau ist wenn man die gegnerischen Fanbannerklaut und zereist oder verbrennt. Wobei in vielen viel arbeit und geld steckt und nen paar echt nostalgischen wert haben.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:was ja und? die hatten aber keine 10000 euro vorher zur verfügung!?hab ich auch nicht geschrieben, aber sie hatten 1075€ zur verfügung.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:wenn dir die idee gefällt, wo is jetzt dein problem? man kanns auch übertreiben in dem man auf dieser beknackten 10000 euro sachbeschädigung rumreitet. es ist nur ein bisschen farbe in einem stadion.weil der verein fast pleite ist, was die Bayernfans ja so gerne betonen.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:wieso vergleichst du den bannerklau mit dieser aktion??Tu ich nicht.