von Delaoron
Omg? Drei Schalker haben nach nem Unentschieden gegen Frankfurt und 3 Tage vorm "Endspiel" inner CL in der Disco gefeiert? :lol: Also sie können sich nicht beschweren, wenn sie ausscheiden, bei soviel Dummheit. :shock:
von Vega
Bei Jones is das zwar relativ egal, da er eh gelbgesperrt ist heute, aber trotzdem ist es an Dummheit unuebertreffbar..
von poppejam
Bremen gönne ich das Weiterkommen. Zusammen mit Lazio hoffentlich. Ist doch rein rechnerisch möglich, oder? Lazio besiegt Real, Bremen gewinnt gegen Olympiakos.
Ach, Lazio hat ja den direkten Vergleich verloren. Bei einem Unentschieden zwischen Bremen und Piräus und einem gleichzeitigem Sieg gegen Real wären sie weiter ... Hm, lass ich mich überraschen.

Schalke muss natürlich rausfliegen. Go, Trondheim, go! Schalke geht gar nicht.

Geil natürlich Gruppe A! Hoffe auf Porto und Marseille.
von Strombose
1:0 für Piräus & 1:0 für Schalke und ich hab keinen Ton! :evil: Ich meld mich jetzt gleich mal bei Premiere und sag denen der bescheuerte Praktikant soll mal vom Kabel runter gehen! Hat das Problem noch jemand der gerade die CL bei Premiere schaut :?:
von Vega
Großes Kino. 2-0 Schalke btw. Und Gott sei Dank 2-0 Real, sodass wir wohl dritter werden..
von NoSu
Gut, dass Trondheim schon arg schlecht ist... :lol:

Und ich hoffe mal, dass Bremen noch in Schwung kommt.
von Godfather
Boah spielt Bremen lustlos... Da bietet sich nicht mal beim Einwurf ein Mitspieler an.
So wird das garantiert nichts
von AlphaOrange
Tja, toller Mist. Ehrlich gesagt, ich hab auch nix anderes erwartet. So viele Spieler auswechseln, wie man müsste, um noch was zu reißen, geht gar nicht. :roll:
von poppejam
Warum sollte auch mal etwas so geschehen, wie ich es gerne hätte. Der unsympathischste Verein der Welt, Schalke 04, kommt weiter und Bremen, immerhin mit ein paar Sympathiepunkten ausgestattet, macht die Sense. Die spielen aber auch wie Wattenscheid 09, da is das kein Wunder.
von AlphaOrange
Meine Fresse! Wie dämlich kann man sich eigentlich anstellen?!

Hätten unsere Schüsse nur halb die Präzision wie die der Griechen, dann lägen diese hoffnungslos hinten. Aber nein... man muss sich natürlich mal wieder total blamieren. Naja... den Rest tu ich mir nicht mehr an.
von Vega
Unfassbar. Die CL wurd aber im Hinspiel verloren. Die Chancenverwertung ist echt indiskutabel und ueber die Abwehrleistung verliere ich gar keine Worte.

Gewinnen wir halt den UEFA-Cup.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Gewinnen wir halt den UEFA-Cup.
Ja. So wie letztes Jahr :roll:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Gewinnen wir halt den UEFA-Cup.
Ja. So wie letztes Jahr :roll:
Diesmal werden wir mit den Bayern im Halbfinale die wesentlich leichtere Aufgabe bekommen.
von Atum4
Ich habe jetzt seit langem kein Fußballspiel vorzeitig ausgeschalten.
Aber was Werder da abliefert ist ja ober peinlich.
von Zach
glückwunsch an schalke, also wenn mir jemand gesagt hätte, dass schalke weiterkommt hätt ich wahrscheinlich so :shock: geguckt. aber toll, dass sie wenigstens eine ordentliche leistung abgeliefert haben. naja, und bremen, ist mal wieder typisch, peinlich, peinlich, aber was soll man erwarten... :roll:
von AlphaOrange
Joar, Glückwunsch an Schalke!

Was Werder angeht:
Hab das Gefühl, wenn's nicht gerade gegen Madrid, Barcelona, Chelsea etc. geht, vertreten einige (mittlerweile genau genommen alle) die Ansicht, man könne das im Schlafwagenmodus nach hause schaukeln. Dass da nach mittlerweile vier CL-Jahren nicht die Erkenntnis reift, dass das nicht klappt, ist mir unbegreiflich.
Und dann auch noch diese Auswechslungen... erste Einwechslung - Aaron Hunt .. WTF? Almeide und Harnik wären ja wohl erste Wahl gewesen. Nächste Auswechslung - Stürmer gegen Stürmer, Sanogo, der bessere (*g*) der beiden Stürmer, geht raus.. steckt da irgendein System hinter?!

Na, vielleicht können wir uns ja wieder ins Uefa-Cup-Halbfinale stolpern, wenn die Gegner zu schlecht sind. Ehrlich gesagt .. ich hab keinen Bock drauf, mir das anzusehen.
von poppejam
Ich entschuldige mich erstmal bei Wattenscheid 09. Denn die hätten sicher besser gespielt als Werder heute. Unglaublich. Was eine Abwehr. Was ein Spiel. Einfach alles scheiße.
Respekt an Piräus. Bis zur 93. Minute gerannt wie die Deppen und nicht locker gelassen. So kommt man ins Achtelfinale.
von NoSu
Dass ich das noch erleben darf... :o
von Delaoron
Autsch... dass wahrscheinlich sogar mehr schottische Clubs (denen ich's aber wirklich gönne) weiterkommen als deutsche ist schon bissl peinlich. :?
von Pip
poppejam hat geschrieben:Bis zur 93. Minute gerannt wie die Deppen und nicht locker gelassen. So kommt man ins Achtelfinale.
Drei Chancen, drei Tore, das ist effektiv.

Bremen war vorne ungeschickt und vielleicht auch ein bisschen vom Pech verfolgt und die Abwehr war schlecht. Einfach nur schlecht.
von poppejam
Pip hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Bis zur 93. Minute gerannt wie die Deppen und nicht locker gelassen. So kommt man ins Achtelfinale.
Drei Chancen, drei Tore, das ist effektiv.
Als Italiener brauchst du mir das nicht zu sagen.
Aber wenn sie aus der (gesamten) Konferenz mal hingeschaltet haben, sah ich immer nur die Griechen mit totalem Pressing. Und die letzten 20 Min. (da hab ich nur Bremen geschaut) haben sie auch gleich attackiert. Scheinbar kam das so über 90 Minuten nicht zur Geltung.
von Strombose
ZachPowers hat geschrieben:bremen, ist mal wieder typisch, peinlich, peinlich, aber was soll man erwarten... :roll:
Also typisch ist das eigentlich nicht für Werder finde ich! Wir haben alle sicherlich schon mehr sehr gute Spiele von Werder gesehen als wie solche schlechten wie gestern! Wenn man auf die CL Spiele in der Vergangenheit von Schalke guckt dann würde ich Dir eher zustimmen, da ist ein schlechtes Spiel eher typisch! Ich denke Schalke kann froh sein das Valencia in der Gruppe nichts gerissen hat, sonst wäre Schalke sicher nur 3. geworden!
von Legend-Killer
Von Bremen hatte ich viel mehr erwartet, vieeeeel mehr. Das war schlichtweg nur schwach, dann so in PIRÄUS unterzugehen, ist einfach nur peinlich.....so kann man sich au blamieren....

Schalke kommt weiter, aber gegen Trondheim, war das auch zu erwarten....
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20