Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Atum4
Delaoron hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Angeblich bekommen wir Petric und Zidan geht zu Dortmund :D :D
Bisher nur laut Bild, hoffentlich ist es ne Ente. Aber ich bin zuversichtlich, wenn es nach der Bild ginge, würden auch Basa, Hinkel, Lehmann und ein schweizer Torwart bei uns spielen.

Und der Kommentator im Ersten war ja mal grottig...

Wenn es wirklich stimmt kündige ich dem BVB nach über einem Jahrzehnt.
Sie machen seit ein paar Jahren wieder gute und vorallem beständige Arbeit :?
Aber dieser Transfer wäre eine Katastrophe :evil:

Bitte Bitte Bitte Bitte sei eine Ente :!: :!: :!:
von snz
ZachPowers hat geschrieben:Naja, 2:2 nach nach ner 2:0 Führung ist eigentlich nicht ok, aber was soll man machen...es ist schon bezeichnend, wenn Klinsi nen Amateurstürmer beim Stand von 2:2 einwechseln muss, bei anderen großen Vereinen in Europa (zu denen Bayern ja zählen soll) kommt dann irgend ein dritter oder vierter Stürmer, der noch für ein Tor gut ist, aber bestimmt nicht Thomas Müller... :? man wirds ja in der CL sehen...
Klinsmann muss sich ernsthaft fragen, ob er seinen Job wieder verlieren will. Natürlich hat Franck Ribery außergewöhnliche Fähigkeiten und auch ein Toni ist ein ganz fantastischer Spieler, aber nur auf diese beiden zu bauen? Wenn Klinsmann fordern würde, dass da noch wer gekauft werden muss, würde das geschehen, aber so wie es momentan aussieht, können sie vielleicht wieder die Bundesliga dominieren, aber international ist dann auch wieder zeitig Feierabend. Für mich fehlt einfach für den rechten Flügel, wenn er dieses System behält, ein aktiver Spieler, der ähnlich gestalten kann wie Ribery. Außerdem wäre es schön Lell und Van Buyten endlich nicht mehr spielen zu sehen. Vor allem der Belgier ist ja eine totale Katastrophe.

Godfather hat geschrieben:Es war jetzt aber auch keine Überraschung, dass so vieles noch nicht passt.
Vor allem nach dem grottenschlechten Fußball der letzten Saison.

Viel bezeichnender find ich übrigens nicht die Einwechslung von Thomas Müller, sondern dass Lell hinten rechts spielt.
Es ist fast schon wieder lustig wie orientierungslos der in der Abwehr rumirrt oder wie er es nicht mal schafft einen simplen Ball ohne verspringen anzunehmen.
Man man, da spielt der Odonkor ja noch besser auf der Position :|
Ich fand es nicht schlimm, dass er den Thomas Müller gebracht hat, dass junge Leute mit Talent erfolgreich aufgebaut werden können zeigen andere Clubs ja auch. Das Problem mit dem deutschen Fußballnachwuchs sieht man ja überall, wie langsam die teilweise rangelassen werden, bei einem Heargreaves und anderen hat es ja auch funktioniert. Ich muss dir mir Lell leider absolut zustimmen, klar, er hat ein paar gute Spiele gemacht, aber die Qualität wie ein fitter Sangnol hat er bei weitem nicht. Jetzt haben sie das neue Leistungszentrum, welches so teuer wie Franck Ribery war, man könnte diesem Gebäude ja oben drauf die Rückennummer zehn geben und es auf den Spielbogen schreiben.

Allgemein: Wirklicher Lichtblick war gestern Abend Mehmet Scholl, der hat einfach Ahnung und das hat man gemerkt. Nicht so wie ein Netzer, der in den heutigen Spielsystemen hoffnungslos untergehen würde und so distanziert vom aktuellen Profi-Fußball ist. Ich hab nichts gegen Netzer, halte ihn aber für einen schlechten Analytiker... immer die selben Phrasen...
von kamil
Atum4 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Angeblich bekommen wir Petric und Zidan geht zu Dortmund :D :D
Bisher nur laut Bild, hoffentlich ist es ne Ente. Aber ich bin zuversichtlich, wenn es nach der Bild ginge, würden auch Basa, Hinkel, Lehmann und ein schweizer Torwart bei uns spielen.

Und der Kommentator im Ersten war ja mal grottig...

Wenn es wirklich stimmt kündige ich dem BVB nach über einem Jahrzehnt.
Sie machen seit ein paar Jahren wieder gute und vorallem beständige Arbeit :?
Aber dieser Transfer wäre eine Katastrophe :evil:

Bitte Bitte Bitte Bitte sei eine Ente :!: :!: :!:
Scheint wohl leider keine Ente zu sein; der Kicker schreibt auch schon darüber. :(

Unfassbar, versteh einer Dortmunds Transferpolitik...
Da gibt man einen Topstürmer für einen Stürmer ab, der sich noch bisher bei keinem großen Club durchsetzen konnte. Das ganze ist noch schlimmer als die 5 Mio., die man damals für die Gurke Valdez bezahlt hat. :roll:
Das ganze ist meiner Meinung nach auch ein riesen Imageverlust für den BVB. Petric war der einzige Spieler, um den uns andere, sogar große Vereine beneidet haben und bei den Fans war er auch sehr beliebt.
Die Saison fängt ja schon mal toll an... :x
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Das ganze ist noch schlimmer als die 5 Mio., die man damals für die Gurke Valdez bezahlt hat. :roll:
Also bei uns in Bremen war das noch ein toller Spieler.
Selbiges gilt für Zidan 8)
von Vega
Zum Spiel gestern -top :D

Zu Zidan-Petric: Als ich das gehoert hab, dachte ich auch erst an eine Ente. Allerdings hat Petric nach der Hinrunde letzte Saison kaum mehr ueberzeugt, gekroent von seiner grottenschlechten EM. Zudem sagte er mal, dass er sich in Dortmund nicht sehr wohl fuehle. Und wozu Zidan unter Klopp zu leisten faehig ist, sollte bekannt sein. Es ist zwar ein extrem riskanter Deal, aber wenns gut geht macht der BVB auch noch gehoerig Profit, da sie ja wohl noch ein wenig Geld fuer Petric oben drauf kriegen.
von flom
Klopp bestätigt :D ist wohl ne win-win situation. Also so schlecht war seine RR auch nicht. Naja ich freu mich, die Heultasche weg, hatte hoffnungen in ihn, aber hat halt nicht sein sollen.
von poppejam
Petric zum HSV - ein sehr guter Deal.
Und ich prognostiziere, dass Zidan in Dortmund genauso scheitert wie auch Klopp.

Edit: Schalke führt schon 2:0, zweimal nach Ecken. Panders Flanken sind auch wahnsinn.
von Belafarinrod
Dortmund führt zur Halbzeit 2:1 in Leverkusen. Nelson Valdez scheint groß aufzuspielen...na passt doch :)
Schade, dass Weidenfeller sich wieder am Knie verletzt hat....hoffentlich nich wieder eine Verletzung, die ihn für die Hinrunde ausfallen lässt :?

Petric/Zidan-Deal offenbar fast perfekt:
Naja was soll ich sagen? Petric steckt seit über einem halben Jahr in einem Formtief...war zwar mit 13 Treffern bester Torschütze und hat gute Stürmerqualitäten...wenn man aber auch seine Körpersprache in der kompletten Vorbereitung beobachtet hat...da hat man einen Spieler gesehn, der zum einen im Klopp-System etwas verloren/hilflos wirkt und zum anderen wenig motiviert und glücklich erscheint---wenn er weg will: Reisende soll man nicht aufhalten.
Zidan ist trotzallem ein Risiko, man kann schlichtweg nur hoffen, dass er unter Klopp zu ähnlicher Stärke, wie damals in Mainz zurückfindet...auf jeden Fall passt er besser ins Pressing-System vom Klopp.
Naja und vielleicht hat man ja noch einen Kandidaten in der Hinterhand, in den man die 5 Mio. investieren kann.
Sollte diese Zidan-Personalie allerdings erneut scheitern, wird es mächtig eng für die Herren Klopp und Zorc. Ich persönlich hoffe einfach, dass Klopp weiß, was er tut und vertraue seinen Plänen. Schlechter als Platz 13 letzte Saison kann es allemal nicht werden.
von AlphaOrange
Boah... unsere Abwehr ist so scheiße, das gibt es gar nicht.
Werden die nicht trainiert?
Sind die zu dumm? Zu faul?

Hoffenheim Tabellenführer, ich glaub ich muss gleich kotzen ... :roll: :roll:
von Delaoron
Kleine Anekdote am Rande: Hoffenheim, die, die auf junge Talente aus der Region setzen, hatten heute genauso viele Deutsche in der Startaufstellung wie Cottbus (die, die nur Spieler aus dem Osten kaufen...).
Ansonsten: Am Ende glücklicher, aber verdienter Sieg. 8) Hoffentlich hat sich Weide nicht zu sehr verletzt.
von Atum4
Der BVB hat ein gutes Spiel gezeigt und verdient 3:2 Gewonnen :D
Die Abwehr war aber wieder am rumpeln, kann aber noch besser werden.
von Familie Tschiep
Wahrscheinlich haben die Dortmunder mit Klopp einen besseren Fang gemacht als die Bayern mit Klinsmann. Schon faszinierend, dass der Aufsteiger Hoffenheim auf Platz 1 steht, auch wenn sie nur gegen Cottbus gespielt haben.
von Vega
Allez Hoffenheim, der Fußball ist tot! :)

Zu uns sage ich mal gar nix...
von Godfather
Delaoron hat geschrieben:Kleine Anekdote am Rande: Hoffenheim, die, die auf junge Talente aus der Region setzen, hatten heute genauso viele Deutsche in der Startaufstellung wie Cottbus (die, die nur Spieler aus dem Osten kaufen...).
Naja, ohne irgendwelche Reglementierungen läuft das bei einigen Vereinen so.
Schau dir mal den HSV an. Da waren Rost und Trochowski gestern die einzigen Deutschen, die am Ende vom Platz gingen.
Und das soll dann ein Traditionsverein sein?
von Vega
Der BVB darf seinen Erfolg wohl teuer bezahlen - Dede hat scheinbar nen Kreuzbandriss...
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben: Und ich prognostiziere, dass Zidan in Dortmund genauso scheitert wie auch Klopp.
´

Ich traue dem BVB eigentlich was zu.Die Offensive ist nicht schlecht und spielerisch ist man auch besser,als in den letzten Jahre.Zudem denke ich,dass Zidan ähnlich aufblüht wie damals in Mainz.Er braucht scheinbar einen Trainer,der voll hinter ihm steht.
Ähnlich wie bei Kuschel-Klose.Schaf ist wohl mit ihm vor jeden Spiel in den Streichelzoo gegegangen und hat ihn wohl sonst auch nur mit den Samthandschuh angepackt...jedenfalls hat er in Bremen getroffen.
von Vega
CaptainCharisma hat geschrieben: Ähnlich wie bei Kuschel-Klose.Schaf ist wohl mit ihm vor jeden Spiel in den Streichelzoo gegegangen und hat ihn wohl sonst auch nur mit den Samthandschuh angepackt...jedenfalls hat er in Bremen getroffen.
In seiner letzten Rueckrunde nicht. Klose hat auch bei Bayern getroffen.
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben: In seiner letzten Rueckrunde nicht. Klose hat auch bei Bayern getroffen.
Im großen und ganzen,war er in Bremen haber sehr erfolgreich.Es ging ja erst bergab,als das Wechsel Hick-Hack anfing.
Und das er bei uns,lass mich nicht lügen,nach 9 Spieltagen 8 Buden macht und über die gesamte Saison dann nur noch 2 mal trifft,zeigt doch,dass er nicht ganz dicht in der Murmel ist.

Wenn du nur triffst,wenn wirklich als zu 100% perfekt,in deinem Umfeld ist,bist du kein Top-Stürmer,sondern instabil im Oberstübchen.
von flom
poppejam hat geschrieben:Yeah, Hoffenheim siegt, die Wölfe siegen. Schade für Leverkusen. Aber sie werden eine gute Saison spielen.
Naja muss von einem fan aus einer Betrügerliga kommen, Fußball ist bei den Teams wirklich tod. Hoffenheim hat ja immerhin 150 Fans zum ersten Spiel mitgebracht. :lol: Traurig, nur noch zum Köpfeschütteln.
Schau dir mal den HSV an. Da waren Rost und Trochowski gestern die einzigen Deutschen, die am Ende vom Platz gingen.
Und das soll dann ein Traditionsverein sein?
Was hat Tradition damit zu tun wieviel Deutsche wo Spielen??? Ohman, du kannst dich nur mit Deutschen Identifieren? Ich Identifiezier mich mit jedem der für mein Verein alles gibt. naja ich erwarte keine Antwort, tut ja eh keiner so wie popjam zu der Hoffenheim diskusion.
von kamil
Ich verstehe nicht richtig, was die ganze Diskussion um Hoffenheim mit Tradition zu tun hat. Wie definiert sich Tradition? Nur durch gewonnene Meisterschaften oder ähnliche Erfolge aus der Vergangenheit? :roll:
von flom
Langes Bestehen (in der Urversion), Titelgewinne (leistungen).
von Vega
Es waren 47 Leute im Gaesteblock, flom. Wir haben in der Oberliga als Fuenftligist jedes Mal weit ueber 100 Fans auswaerts. Das ist laecherlich.

Und vom Gruendungsdatum hat Hoffenheim ja Tradition. Trotzdem, der Verein besitzt keinerlei Fans und Hopp zerstoert einfach nur den Fußball..
von flom
Ich weiß das sie über das Gründungsdatum Tradition haben, haben ja extra den Namen letztes Jahr geändert um das Datum in Vordergrund zu stellen, lächerlich !!!. Genauso lächerlich wie VW, die so tun als würden sie "Ein Herz für Kinder" aus Wohltätigkeit Wolfsburg aufs Trikot schnallen, auf den Marketing trick dürften auch nur Idioten reinfallen.
von Knight
flom hat geschrieben: Angeblich bekommen wir Petric und Zidan geht zu Dortmund :D :D

susi zorc zeigt mal wieder was er drauf hat als manager :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 55