von patsche
Heye hat Recht wenn er sagt dass der Heavyweight Boxsport seit Klitschko nur noch langweiliger lauwarmer Kaffee ist! :|
von vicaddict
Trotzdem der beste Klitschko-Kampf seit ... ewig. Er bekommt endlich mal kein Fallobst und schon sieht man, wie er getroffen wird. Wenn Haye das durchhält und nciht getroffen wird, könnte das reichen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem der beste Klitschko-Kampf seit ... ewig. Er bekommt endlich mal kein Fallobst und schon sieht man, wie er getroffen wird. Wenn Haye das durchhält und nciht getroffen wird, könnte das reichen.
Laut Kommentar haben die Briten aber bisher alle Runden für Klitschko gezählt. Ich sehe Haye auch nur rumhampeln. Aber hab da wie nochmal gesagt, eh keine Ahnung ;-)
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Trotzdem der beste Klitschko-Kampf seit ... ewig. Er bekommt endlich mal kein Fallobst und schon sieht man, wie er getroffen wird. Wenn Haye das durchhält und nciht getroffen wird, könnte das reichen.
Laut Kommentar haben die Briten aber bisher alle Runden für Klitschko gezählt. Ich sehe Haye auch nur rumhampeln. Aber hab da wie nochmal gesagt, eh keine Ahnung ;-)
ging es da nich um die brit. Kommentatoren?
von Commi
Ich hab auch keine Ahnung vom Boxen - aber ich würde Haye leicht vorne sehen.
von capo status
klitschko kommt nicht nah genug ran^^
von vicaddict
Haye liegt bei mir auch knapp vorn. Die Runde eben dürfte Klitschko gewonnen haben, aber sonst kommt vom Russen doch nix. Der schlägt nur ins Leere und Haye landet dann ab und an nen Konter. Man merkt auch, das Klitschko teilweise frustriert wirkt, weil er nicht ran kommt.
von patsche
Auf jedenfall einer der agilsten Gegner überhaupt, Klitschko wird noch ins Schwitzen kommen.
von vicaddict
Haye ist auch kein typischer Klitschko-Gegner. Sonst suchen sich die beiden Russen doch immer langsame abgewrackte Gegner, die nur Kasse machen wollen. Besonders bei Wladimir ist das schlimm. Da merkt man wirklich wie durchgeplant die Karriere ist.

Haye macht seine Sache gut. Der hat schon Walujew so zermürbt. Aber der kann wenigstens was einstecken, dass kan der Wladimir nämlich nicht. Ich hoffe nur, dass Haye das durchhält.
von The Rock
Das ist wirklich seit langem der interessanteste Kampf bisher....ist schön zu sehen, dass ein Gegner sich nicht sofort hinlegt, bevor Klitschko überhaupt zugeschlagen hat...:)
von patsche
Naja hoffen wir mal das Heye's "Gebete" erhört werden, ein Punkt hat ja Klitschko schon dafür abgezogen bekommen. :mrgreen:
von vicaddict
Naja gehen wir mal davon aus, es bleibt bis zum Ende so, dann liegt Haye leicht vorn. Die Punktrichter werden aber in Deutschland im Zweifelsfall dennoch für Klitschko werten, oder maximal ein Remis geben. Da wäre dann auch der Rückkampf drin. Für nen Sieg muss Haye schon mehr machen. Wie alle Boxer, die nach Deutschland kommen.
von Andelko
Punktabzug für Klitschko.Ich glaub Haye gewinnt.je länger der Kampf dauert desto frustrierter wird Klitschko
von patsche
Klitschko ist absolut frustriert, der weiss nicht so recht was er machen soll.
von Willy
Ich habe bei "tausend" Seiten gelesen, dass es auf rtl.de nen livestream gibt. Ja wo isser denn?
von TIMBO
Hm, Klitschko ist mir grade aber doch etwas passiv. Ich denke, wenn er kein K.O. schafft, wird er wohl verlieren.
von The Rock
Ja mal abwarten..ich glaube immer noch, dass Klitschko irgendwann den Hammer auspackt...mal schauen...
von Andelko
Nach dem Skandalurteil letzte Woche glaube ich werden die Punktrichter ganz genau hinsehen.
von patsche
TIMBO hat geschrieben:Hm, Klitschko ist mir grade aber doch etwas passiv. Ich denke, wenn er kein K.O. schafft, wird er wohl verlieren.
Stimmt, es wird knapp wenn Klitschko seinen Stahlhammer nicht auspackt, so langsam wird's aber!
von capo status
jetzt gehts scharf geil
von vicaddict
Haye hat jetzt auch die Deckung oben. Ihm geht also langsam auch die Puste aus. Kein Wunder, wie der rumhüpft. Wenn Klitschko hier aber nicht wirklich zulegt, wirds eng. Noch hab ich Haye mit zwei vorn. Aber frustriert wirkt er wirklich der Wladimir.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25