vicaddict hat geschrieben:Trotzdem der beste Klitschko-Kampf seit ... ewig. Er bekommt endlich mal kein Fallobst und schon sieht man, wie er getroffen wird. Wenn Haye das durchhält und nciht getroffen wird, könnte das reichen.Laut Kommentar haben die Briten aber bisher alle Runden für Klitschko gezählt. Ich sehe Haye auch nur rumhampeln. Aber hab da wie nochmal gesagt, eh keine Ahnung
TIMBO hat geschrieben:ging es da nich um die brit. Kommentatoren?vicaddict hat geschrieben:Trotzdem der beste Klitschko-Kampf seit ... ewig. Er bekommt endlich mal kein Fallobst und schon sieht man, wie er getroffen wird. Wenn Haye das durchhält und nciht getroffen wird, könnte das reichen.Laut Kommentar haben die Briten aber bisher alle Runden für Klitschko gezählt. Ich sehe Haye auch nur rumhampeln. Aber hab da wie nochmal gesagt, eh keine Ahnung
TIMBO hat geschrieben:Hm, Klitschko ist mir grade aber doch etwas passiv. Ich denke, wenn er kein K.O. schafft, wird er wohl verlieren.Stimmt, es wird knapp wenn Klitschko seinen Stahlhammer nicht auspackt, so langsam wird's aber!