von 2Pac
Im Vergleich zu gestern endlich mal gutes Tennis. So ist es mit Top - Spieler.
von Andelko
Da haben die Briten endlich ihren Wimbledon - Champion.Murray hat es sich einfach verdient
von TomR.
Glückwunsch an Andrew! Da haben die Briten nach 76, nein halt, 77 Jahren wieder ordentlich was zu feiern. ;-)
von Pepe22
So jetzt hoffe ich, dass Sky sich die Rechte für Wimbledon erneut holt. Für den Tennis Fan super. Jeden Tag 3 Sender die 8 Stunden Tennis zeigen. Dazu noch die Wimbledon WG mit Highlights und tollen Interviews etc.

Ungefähr 1 Million mal besser, als wenn die ARD von Wimbledon insgesamt 5 Spiele zeigt...
von grugger
Hallo,

sieht sich irgendjemand von euch das Tennis Turnier in Stuttgart an. Heute war ein sehr interessantes Match zwischen Nils Langer und Kohli, wobei der junge Langer in den ersten Games sehr starkes Tennis gezeigt hat. Leider dann gegen Ende des 1. Satzes eingebrochen und dann ist nicht mehr viel gegangen.
von TomR.
Martina Hingis kommt wieder.
In Carlsbad wird sie im Doppel wieder auf dem Court aufschlagen. Ich weiß nicht, was sie damit bezwecken möchte, aber nun gut - soll sie ruhig mal wieder spielen. Auf jeden Fall ist das das Comeback des Jahres.
von Vega
32.
von TorianKel77
Hui, Federer verliert gegen den nächsten Spieler außerhalb der Top100 :shock: . Aber starkes Turnier von dem Argentinier, denke aber mal das Fognini sich den Titel holt, der ist On Fire.

Finds aber schön, dass Federer sich entschlossen hat jetzt Hamburg und dann auch noch in der Schweiz auf Sand nochmal zu spielen, sind ja sonst Wochen wo sich kaum mal Top10-Spieler, geschweige denn Top5-Spieler bei den kleinen Turnieren blicken lassen, bis es dann nach Cinci und zum Rogers Cup geht.
von Smudy
Der Doppelpack für Fognini! :o

Der Typ überrascht mich überaus mit seinem konstanten und klugen Spiel, dazu macht er kaum bis gar keine Fehler.
von TomR.
Ah, wie ich gerade auf facebook las, wird Sat.1 Gold die Endspiele von Stanford und Carlsbad zeigen. Ist schon mal nicht schlecht, aber gerade Stanford ist ja eher dürftig besetzt...
Und auf den Kommentator bin ich auch mal gespannt. Den kenne ich nicht.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=65070&p3
von Andelko
Was ist denn bitte mit dem Federer los? Hat heute wieder verloren. Diesmal gegen Brands
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Was ist denn bitte mit dem Federer los? Hat heute wieder verloren. Diesmal gegen Brands
Federer hatte "Rücken", wie er selbst angab. Der beschäftigte ihn auch schon in Hamburg. Da kann man dann auch verstehen, dass es mit 65 Minuten so schnell ging und Brands gewinnen konnte.
Ich bin mal gespannt, was für Brands jetzt gegen Hanescu drinnen ist. So weit trennt sie die Weltrangliste nicht von einander und Brands konnte auch schon ein Duell gegen den Rumänen gewinnen.
von TomR.
Nix neues im Westen: Julia Görges ist in Carlsbad in Runde eins gegen Sesil Karatantschewa mit 3:6 5:7 ausgeschieden. Das ist jetzt die dritte Erstrundenpleite in Folge, ich bin mal gespannt, wann sie die Kurve kriegen möchte. Ich habe das Gefühl, da kann ja mittlerweile kommen, wer will - sie verliert gegen jede. :-(
In Washington treffen Petko und Mona Barthel aufeinander. Damit haben wir wenigstens eine Deutsche im VF, was aber auch für Angie nicht weit weg ist, denn Melanie Oudin ist nun wirklich keine Hürde.

Beim wichtigsten Turnier des Jahres - in Kitzbühel - ist Philipp Kohlschreiber gegen Leonardo Mayer ausgeschieden. Eine Tüte Mitleid bitte... :mrgreen:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Beim wichtigsten Turnier des Jahres - in Kitzbühel - ist Philipp Kohlschreiber gegen Leonardo Mayer ausgeschieden. Eine Tüte Mitleid bitte... :mrgreen:
Ist das nicht der, der gerne mal mitten im Spiel aufhört, weil er müde ist...? :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Beim wichtigsten Turnier des Jahres - in Kitzbühel - ist Philipp Kohlschreiber gegen Leonardo Mayer ausgeschieden. Eine Tüte Mitleid bitte... :mrgreen:
Ist das nicht der, der gerne mal mitten im Spiel aufhört, weil er müde ist...? :D
Genau der ist das. :wink:
von Resident
Kohlschreiber :roll: ! Ich sehe schwarz für dt. Herrentennis wenn Haas aufhört.
von TomR.
Omg, ist der Kommentator auf Sat.1 Gold schlecht. :( Ich werd wohl gleich mal den Ton wegmachen und selber kommentieren...
von TomR.
Marion Bartoli hat ihre Karriere beendet, nachdem sie in Cincinnati gegen Simona Halep ausschied. Zu große Schmerzen ermöglichen ihr laut eigener Aussage kein Spiel mehr auf Top-Niveau. Das kommt dann doch etwas sehr überraschend, aber es ist für mich persönlich gesehen kein wirklicher Verlust.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 15. Aug 2013, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Schade, sympathische Frau, die sich da verabschiedet. Finde es mutig, dass sie es kurz nach ihrem Wimbledon-Triumph tut.

Und lieber Scheisse ignorieren, es kommt nur noch mehr Scheisse, wenn man drauf antwortet.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 97