Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Columbo
bond007 hat geschrieben:blubb
Geh' doch mal woanders trollen, du nervst so unglaublich, echt.

Also das Topspiel gerade hatte den Namen wirklich nicht verdient, selten sowas langweiliges gesehen. Verstand die Ansetzung eh nicht, wenn am gleichen Spieltag der BVB gegen Hannover spielt ist das Topspiel doch eigentlich klar. :?
von bond007
@Grewel
du musst hier nicht die beleidigte Leberwurst mienen, auch ich hab die per PN mitgeteilt dass deine Beiträge in letzter Zeit inhalts- und niveaulos sind
P.s. wir sollten dieses off topic damit beenden, die BL ist so interessant
von Commi
Jetzt macht der Depp auch noch einen Doppelpost. Ich flipp hier noch aues!
von bond007
Der Doppelpost war beabsichtigt, extra für euch, da ihr ja die bei euch selbst dies nicht kritisiert, nur immer bei anderen
P.s. "aues", welcher Depp kennt dieses Wort
Zuletzt geändert von bond007 am Sa 2. Apr 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
bond007 hat geschrieben:Der Doppelpost war beabsichtigt, extra für euch, da ihr ja die bei euch selbst dies nicht kritisiert, nur immer bei anderen
Wow, wie tiefsinnig von dir. :cry:
von bond007
Columbo hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Der Doppelpost war beabsichtigt, extra für euch, da ihr ja die bei euch selbst dies nicht kritisiert, nur immer bei anderen
Frustiert das Bayern den CL Platz, oder wenigstens die Quali, noch immer nicht sicher hat?
von Columbo
bond007 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Frustiert das Bayern den CL Platz, oder wenigstens die Quali, noch immer nicht sicher hat?
Was für ein Konter! :shock: :roll: Darauf fällt mir leider nichts mehr ein, du hast gewonnen. :cry:
von Vega
Columbo hat geschrieben: Also das Topspiel gerade hatte den Namen wirklich nicht verdient, selten sowas langweiliges gesehen. Verstand die Ansetzung eh nicht, wenn am gleichen Spieltag der BVB gegen Hannover spielt ist das Topspiel doch eigentlich klar. :?
Gibt ne begrenzte Anzahl an Spielen, die jeder Verein Samstag Abends spielen darf. Ich glaub, Dortmund hatte dieses Jahr schon zu viele Spiele um 18.30
von Commi
Grewel hat geschrieben:Die Spielansetzung für den Spieltag wurde auch schon irgendwann Anfang des Jahres vorgenommen und da war Hoffenheim vs. Hamburg ja wirklich noch eine Europa League Duell. Dass sich das dann bei beiden Teams so entwickelt, war ja eher nicht zu erwarten. :?
Also, den HSV seh ich schon immer noch als Europa League-Team. Auch wenn sie momentan etwas hinterherhinken. Aber ich würd lieber den HSV auf Platz 5 sehen als Mainz 05.
von flom
Grewel hat geschrieben:Die Spielansetzung für den Spieltag wurde auch schon irgendwann Anfang des Jahres vorgenommen und da war Hoffenheim vs. Hamburg ja wirklich noch eine Europa League Duell. Dass sich das dann bei beiden Teams so entwickelt, war ja eher nicht zu erwarten. :?
Naja, die Ansetzung ist vor der Saison, die Terminierung aber eigentlich 4-5 wochen vor dem Spieltag. Meist immer 5 Spiele die dann terminiert werden.
Also hätte man das sicher anders machen gekonnt, wie oben jemand schon schrieb hat aber der BVB vielleicht schon die maximale Anzahl von 18:30 spielen.
Ein unentschieden gegen hoffenheim ist für uns ja schon fast ein erfolg nach den letzten beiden Jahren.
von tini600
Abgesehen von der letzten Viertelstunde des gestrigen Bayern-Spiels war das ja ma wieder weniger als nix.... Ich hab noch nie so sehr ein Saison-Ende herbeigesehnt aber bei dem noch ausstehenden Programm wird das noch ein harter Weg... :roll:

Was da gestern in der Südkurve abging, ging ja mal gar nich, da muss man sich ja für die eigenen Fans schämen.... Bin zwar auch komplett gegen Neuer und in dem Punkt stimme ich zu aber diese "Angriffe" auf Hoeneß (du Lügner etc.), dem wir so viel zu verdanken haben und Aussagen wie "blaue Schweine müssen geschlachtet werden" sind echt das Letzte!! :x

Diese Saison is sowas von beschissen, sowohl sportlich als auch das ganze drum herum..... Nächste Saison muss so einiges wieder gut gemacht werden (mit Robben, der sich auch ma wieder einkriegen soll bitteschön!!)....
von rosebowl
tini600 hat geschrieben: Aussagen wie "blaue Schweine müssen geschlachtet werden" sind echt das Letzte!! :x
Sowas kenne ich als Borussen-Fan auch - auch wenn da andere "Blaue" gemeint sind... Ich finde solche Aktionen auch einfach nur unmöglich, das hat echt Fremdschämfaktor 10 :roll:
Also daß man über einen Verein Sprüche macht, gewisse Schadenfreude aufkommt wenn was schiefgeht etc - geschenkt, mach ich auch. Aber manchmal kommen da ehct Sprüche, da denkt man nur noch "ich gehör da nciht dazu" :P Manche bringen sowas sogar bei Freundschaftsspielen, da versteh ich dann gar nix mehr :P
von Spike
tini600 hat geschrieben: Bin zwar auch komplett gegen Neuer und in dem Punkt stimme ich zu aber diese "Angriffe" auf Hoeneß (du Lügner etc.), dem wir so viel zu verdanken haben und Aussagen wie "blaue Schweine müssen geschlachtet werden" sind echt das Letzte!! :x
Warum sind so viele Bayernfans eigentlich gegen Manuel Neuer?
Hat der gute Mann irgendetwas "verbrochen" oder ist es einfach nur eine Antipathie (obwohl man ihn jetzt nicht persönlich kennt)?
von flom
Zudem ist neuer ja auch ein Ur-Schalker, der dortnoch in der Kurve stand.
von Tommy137
flom hat geschrieben:Zudem ist neuer ja auch ein Ur-Schalker, der dortnoch in der Kurve stand.
Naja.. das würde ich als Begründung vielleicht verstehen, wenn es um einen Wechsel zu Dortmund ginge.

Oder gibts zwischen Bayern und Schalke (bzw. den Fans) etwa auch so eine tiefgehende Feindschaft?
von tini600
Also bei mir is es zum Einen natürlich auch die Tatsache, dass Neuer ein Schalker Gewächs is (und ja Schalke is bei vielen Bayern-Fans seeehr unbeliebt, für mich persönlich gibt's neben Bremen auch nix schlimmeres^^) aber vor allem bin ich absolut pro Kraft und mit einer Verpflichtung Neuers wäre seine Zukunft ja schon besiegelt und das nich positiv.... Mich kotzt es einfach an, dass es immer der allerbeste Torwart Deutschlands (was auch nur die Medien so hochpushen) sein muss und man nich dem eigenen jungen Mann die Chance gibt sich weiterhin zu beweisen und ein ganz großer zu werden.... Wir haben so viele Probleme aber doch nich auf der Torwartposition.....
Da sollte das viele Geld, dass für Neuer benötigt würde lieber in eine Top-Abwehr investiert werden, die auch international besteht!!
Gegen Manuel Neuer persönlich habe ich überhaupt nichts, er is ein super Torwart und zu Recht Deutschlands aktuelle Nr. 1
von kamil
Tommy137 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Zudem ist neuer ja auch ein Ur-Schalker, der dortnoch in der Kurve stand.
Naja.. das würde ich als Begründung vielleicht verstehen, wenn es um einen Wechsel zu Dortmund ginge.

Oder gibts zwischen Bayern und Schalke (bzw. den Fans) etwa auch so eine tiefgehende Feindschaft?
Jeder Fans ist da sicher anders, aber eine gewisse Antipathie gegenüber den Bayern gibt es wohl bei sehr vielen Schalke-Fans.
Viele Schalke oder BVB Fans gönnen auch eher dem Reviernachbar etwas als dem FC Bayern.
von CaptainCharisma
kamil hat geschrieben: Viele Schalke oder BVB Fans gönnen auch eher dem Reviernachbar etwas als dem FC Bayern.
Ah, dass glaube ich nicht. Welche Beziehung haben Schalker zu Bayern? Es gibt nicht wirklich die ganze große Rivalität und ich kann mich auch nicht an einen Vorfall erinnern, der etwas in der Richtung hervor gebracht hätte.

Sollte Schalker Abneigung gegen Bayern aber dennoch höher, als gegen Dormunder sein, tippe ich aber auf die ewige Leier "..die haben Erfolg, sind deshalb doof und Hoeneß ist in Wirklichkeit Hitler".
von Tommy137
CaptainCharisma hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Viele Schalke oder BVB Fans gönnen auch eher dem Reviernachbar etwas als dem FC Bayern.
Ah, dass glaube ich nicht. Welche Beziehung haben Schalker zu Bayern? Es gibt nicht wirklich die ganze große Rivalität und ich kann mich auch nicht an einen Vorfall erinnern, der etwas in der Richtung hervor gebracht hätte.

Sollte Schalker Abneigung gegen Bayern aber dennoch höher, als gegen Dormunder sein, tippe ich aber auf die ewige Leier "..die haben Erfolg, sind deshalb doof und Hoeneß ist in Wirklichkeit Hitler".
Und hier gehts ja nicht mal hauptsächlich um Schalke-Fans, die etwas gegen die Bayern haben... es sind ja einige Bayern-Fans, die plötzlich total austicken :roll:
von CaptainCharisma
Was jetzt genau der Grund für den Neuer-Hass ist, weiß ich auch nicht, aber es sind wohl mehrere Faktoren. Sicherlich, weil er sich sehr stark mit seinen Verein identifiziert. Er ist halt Ur-Schalker, aber er könnte auch Ur-Dortmunder, oder Ur-Gladbacher sein. Man denkt dann, er wird nie ein echter Bayer sein und nur an seinem wirklichen Verein hängen.

Dazu kommt, dass man für ihn viel Geld ausgeben möchte, aber zwei Jungs aus dem eigenen Lager (Rensing,Kraft) dafür opferte/opfern möchte. Die Fahnen Geschicht damals, ist sicherlich auch keine Hilfe gewesen.

Persönlich möchte ich Neuer nicht haben, weil für mich Neuer einer von vielen ist und wir einen guten Torhüter haben. Man sollte Geld ausgeben, wo es gebraucht wird.
von rosebowl
tini600 hat geschrieben:
vor allem bin ich absolut pro Kraft und mit einer Verpflichtung Neuers wäre seine Zukunft ja schon besiegelt und das nich positiv.... Mich kotzt es einfach an, dass es immer der allerbeste Torwart Deutschlands (was auch nur die Medien so hochpushen) sein muss und man nich dem eigenen jungen Mann die Chance gibt sich weiterhin zu beweisen und ein ganz großer zu werden....
Kann ich gut verstehen... das hat man ja damals bei Rensing gesehen, wie "leicht" es ein junger Nachwuchstorwart bei Bayern hat :P
kamil hat geschrieben:
Viele Schalke oder BVB Fans gönnen auch eher dem Reviernachbar etwas als dem FC Bayern.
Kann ich absolut bestätigen!
von kamil
CaptainCharisma hat geschrieben:

Ich kenne nur die Dortmunder Perspektive, aber unter den BVB-Fans war's schon so, dass sich viele über Schalkes Sieg im DFB-Pokal gefreut haben oder letzte Saison war die Fangemeinde auch eher gespalten, wem sie die Meisterschaft gönnen soll.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 99