- Sa 29. Mär 2014, 21:04
Na immerhin Unentschieden für Arsenal. Chelsea verloren.
Go, Reds.
Go, Reds.
rosebowl hat geschrieben:Kennt sich hier jemand mit den FIFA-Regularien aus? Gilt das auch für die schon vereinbarten Wechsel? Wäre ja z.B. interessant, was ter Stegen angeht...Noch kein Vertragsabschluss und Freigabe von Gladbach. Daher denke ich, dass er Pech gehabt hat.
Atum4 hat geschrieben:Gladbach dann mit 2 teuren Hütern...Das denke ich auch. Aber selbst wenn die Strafe dann auf eine Transferperiode reduziert wird, ist die Kiste mit ter Stegen (und da sieht es ja schwer danach aus, als wäre tatsächlich längst alles in trockenen Tüchern) erstmal gegessen...Ich würde die Sperre gut für den BVB und das kleine Theater um Hummels finden. Aber glaube da auch wie Resident an eine Neuverhandlung der Sperre wie bei Chelsea einst.
rosebowl hat geschrieben: Ich mach mir da eher Sorgen um Ilkay, der ja wieder verstärkt mit Barca in Verbindung gebracht wurde.Was gibts denn da für Sorgen zu machen? Der verlängert seit einem Jahr nicht. Der wechselt jetzt entweder im Sommer für ne kleine Ablöse, aufgrund seiner Verletzung, oder er bleibt noch ein Jahr, kommt wieder in Form und kassiert dann ablösefrei groß ab.
rosebowl hat geschrieben:Es hat Gründe, dass die Gespräche über eine Verlängerung verschoben wurden. Aber das wurde ja schon mehrfach von allen Beteiligten erklärtRichtig - ansosnten hat Kroos wohl auch schon ide Koffer gepackt, oder?
Atum4 hat geschrieben:Gündogan Marktwert: 27.000.000 € = kleine Ablöse, jaja ^^ :lol:Ein Spieler, der die ganze Saison über verletzt ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Glaubst du ernsthaft, dass der BVB diese Summe kassiert?
rosebowl hat geschrieben:Es hat Gründe, dass die Gespräche über eine Verlängerung verschoben wurden. Aber das wurde ja schon mehrfach von allen Beteiligten erklärtJa genau... müssen ja gute Gründe sein. Hat bestimmt was mit neuer Kultur zu tun
Richtig - ansosnten hat Kroos wohl auch schon ide Koffer gepackt, oder?Weiß ich nicht. Er lotet seinen Marktwert aus. Allerdings ist es wohl ein Unterschied, ob du dich zwischen Bayern und ManU, oder Dortmund und ManU/Barca entscheiden musst, oder?
vicaddict hat geschrieben:Ja. Kagawa ging auch über Marktwert bei nur noch einem Jahr Vertrag - und war zufällig nur 6 Monate verletzt... Ich habe immer noch berechtigte Hoffnung dass er bleibt. Ansonsten viel PresseBlubb der war sich doch schon mit Barca,Real und ManUnited einig... Näääää!Atum4 hat geschrieben:Gündogan Marktwert: 27.000.000 € = kleine Ablöse, jaja ^^ :lol:Ein Spieler, der die ganze Saison über verletzt ist und nur noch ein Jahr Vertrag hat. Glaubst du ernsthaft, dass der BVB diese Summe kassiert?
rosebowl hat geschrieben:Nee, Atum, bei Dortmund will keiner bleiben. Ist nämlich ein total schwacher Verein...Doch Fußball-Krücken wie Großkreutz oder Durm - gegen den Abstieg reicht es doch diese Saison auch wieder. Mehr will ich doch nciht. :lol:
rosebowl hat geschrieben:Nee, Atum, bei Dortmund will keiner bleiben. Ist nämlich ein total schwacher Verein...Das hat doch damit nichts zu tun, aber du kannst doch nicht meinen, dass ein Spieler den BVB in einer Riege mit ManU, Chelsea, Real, Barca, Bayern und co sieht? Das fängt bei der Historie an, zieht sich über den sportlichen Reiz bishin zum Verdienst. Dortmund gehört vielleicht mit Atletico Madrid, Porto oder Tottenham auf eine Stufe, aber wenn sich ein Spieler verbessern kann, warum soll er dann die Chance nicht ergreifen? Ich wüsste jedenfalls nicht, was daran verwerflich ist. Zumal sich Reus oder Hummels ja nun auch schwammig zu ihrer Zukunft äußern.
Atum4 hat geschrieben:Mir ist klar was du meinst. Aber Porto ist nicht so attraktiv wie Dortmund wegen der Portugiesischen Liga - Tottenham oder United werden nächste Saison nicht einmal CL spielen - Dortmund spielt hingegen jetzt das 4. Jahr sicher um einen CL Startplatz und ist somit im Stellenwert vor zu mindestens diesen ersten beiden Teams.Mag sein, aber ob die Wahrnehmung auch bei den Spielern so ankommt?![]()
Mit 305 Millionen€ Umsatz im letzten Jahr und unseren getilgten Schulden - können wir auch einen Gündogan halten. Auch er lotet doch nur seinen Marktwert aus!Verdienen eure Topverdiener nicht "nur" ca 4-4.5 Millionen? Wie willst du da einen Gündogan halten? Kroos verdient bei uns etwa jene Summe und pokert, weil er zweistellig verdienen will und auch wird. Das kann der BVB unmöglich zahlen. Nicht, ohne dass alle anderen sofrot auf der Matte stehen.
Atum4 hat geschrieben:Glaube aktuell nicht, dass jemand Gündogan mehr 8 Millionen im Jahr bietet. Aber wir werden ja sehen...Inklusive BVB
vicaddict hat geschrieben:Na, hoffentlich!Atum4 hat geschrieben:Glaube aktuell nicht, dass jemand Gündogan mehr 8 Millionen im Jahr bietet. Aber wir werden ja sehen...Inklusive BVB