- Mo 4. Apr 2011, 17:25
um neuer wird auch ein viel zu großer hype gemacht mMn und dann immer diese Aussage "der beste deutsche torwart, muss beim besten deutschen verein spielen"- ich kann's nich mehr hören, son blödsinn!
grade nach dieser verkorksten saison sollte man nich so komplett gegen die meinung der fans handeln, uns wurde ja in letzter zeit genug zugemutet...
CaptainCharisma hat geschrieben:Was jetzt genau der Grund für den Neuer-Hass ist, weiß ich auch nicht, aber es sind wohl mehrere Faktoren. Sicherlich, weil er sich sehr stark mit seinen Verein identifiziert. Er ist halt Ur-Schalker, aber er könnte auch Ur-Dortmunder, oder Ur-Gladbacher sein. Man denkt dann, er wird nie ein echter Bayer sein und nur an seinem wirklichen Verein hängen.das seh ich ganz genauso...
Dazu kommt, dass man für ihn viel Geld ausgeben möchte, aber zwei Jungs aus dem eigenen Lager (Rensing,Kraft) dafür opferte/opfern möchte. Die Fahnen Geschicht damals, ist sicherlich auch keine Hilfe gewesen.
Persönlich möchte ich Neuer nicht haben, weil für mich Neuer einer von vielen ist und wir einen guten Torhüter haben. Man sollte Geld ausgeben, wo es gebraucht wird.
um neuer wird auch ein viel zu großer hype gemacht mMn und dann immer diese Aussage "der beste deutsche torwart, muss beim besten deutschen verein spielen"- ich kann's nich mehr hören, son blödsinn!
grade nach dieser verkorksten saison sollte man nich so komplett gegen die meinung der fans handeln, uns wurde ja in letzter zeit genug zugemutet...