von TomR.
Ein historischer Erfolg war das heute von Angie Kerber. Erstmals seit dem Viertelfinale 1998, das Steffi Graf gegen Monica Seles gewinnen konnte, ist's Angie Kerber als erster Deutscher wieder gelungen, wieder ein Match beim Masters gewinnen zu können. Und dann auch noch mit ner bombigen Vorstellung. Respekt, wenn sie das morgen gegen Kvitova auch so spielt, dann winkt auf jeden Fall das Halbfinale. Angie scheint derzeit wirklich einen Lauf zu haben. Gegen Serena war die Niederlage erwartet worden, aber gegen Petra ist alles drin.
Ich hoffe, dass ich sie am Samstag live bei Sat.1 Gold zu sehen bekomme...
von TomR.
"Boris Becker wird neuer Trainer von Novak Djokovic" - als ich das gelesen hatte, musste ich erst mal überlegen, ob wir heute nicht doch schon den ersten April haben. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit und bin gespannt, was das werden soll.
Na ja, man muss mal schauen, was an Ergebnissen herausspringen wird. Er wäre ja nicht der Erste, der nach kurzer Zeit wieder abgeschossen wird - siehe Masha und Jimmy Connors.
von Vega
Irre Nachricht :shock:
von acid
Wie Stich schon sagte, Djokovic wird sich schon was dabei gedacht haben. :shock:
Bei Murray hat es sich ja ausgezahlt, auch wenn Lendl natürlich mehr Erfahrung hat.
von TorianKel77
Und Edberg jetzt in Federers Team :o .

Was kommt als Nächstes? Sampras coacht Nadal :mrgreen: ?
von Andelko
Ana Konjuh hat ihre Profi - Karriere mit einem Paukenschlag begonnen. Sie besiegte in Auckland die an Nummer 11 gesetzte Roberta Vinci
von TomR.
Gratulation an die junge Dame. Vinci war sogar an 1 gesetzt. Es gibt schlechtere Einstiege... :-) Als nächstes geht's dann gegen Lauren Davis. Mal schauen, wie weit sie kommt.
Mona Barthel schied ja leider schon zum Auftakt gegen Meusburger aus, sonsthätte sie morgen gegen Venus spielen müssen.
von Vega
Mayer schlaegt Murray, Gojowczyk schlaegt Kohli, Brown schlaegt Karlovic. Was zur Hölle ist los? :lol: Gojo - Brown in einem ATP-Viertelfinale ist eigentlich ne Frechheit :mrgreen: Und Kamke zwingt Nadal gerade in den dritten Satz.
von TomR.
Die Wundertüte Tswetana Pironkowa hat mal wieder zugeschlagen. Im Finale gegen Angie Kerber gab es für sie einen 6:4 6:4 Erfolg. Angie hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, aber ihr erster Aufschlag war für Pironkowa wohl zu harmlos, da sie mit ihm zu selten den Punkt machte. Hinzu kamen 21 Breakpunkte, von denen sie aber Gott sei Dank 15 retten konnte, sonst wär's noch schneller vorbei gewesen. Schade für Angie, aber die Pflicht kommt ja dann erst noch in Melbourne.
von Rafa
Draw für die Australian Open ist draußen. Rafa mit einer ziemlich schwierigen Auslosung, muss gleich gegen Tomic ran und könnte in Runde 3 gegen Monfils spielen. Im VF trifft er eventuell auf Del Potro und im HF geht's dann gegen Federer (?). Tja, und Djokovic wird sich wohl leicht ins Finale spielen, außer Wawrinka hält ihn auf.
von SchwuppDiWupp
Hingis ist jetzt bei Lisicki im Boot und noch mal für alle zur Erinnerung

Bild

Wünsche ihm trotzdem Erfolg und das er vielleicht einfach mal wieder in Tennis
was macht als sowas. Einfach 25 kg abnehmen und dann als Trainer irgendwo.
von Vega
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Wünsche ihm trotzdem Erfolg und das er vielleicht einfach mal wieder in Tennis
was macht als sowas. Einfach 25 kg abnehmen und dann als Trainer irgendwo.
Äh, macht er doch?
von KASFAN
Ich freue mich schon auf die Australien Open. Ich bin gespannt wie sich die Deutschen schlagen werden. Zum Auftakt sind schon ein paar schwierige Auslosungen dabei.
von TomR.
Da kriegste die Tür nicht zu: Angie führt 6:3 nach dem ersten Satz, dann verletzt sich Gajdosova leicht und zack, alles weg bei Angie Kerber. Den zweiten Satz schenkt sie mit 0:6 her, da traf sie fast nichts. Ich weiß nicht, was diese vermeintlich locker leichte Partie noch hergeben wird. Ein Wahnsinn ist das. :shock:
von Vega
Das ist ne ziemliche Katastrophe, was die grade spielt. Hoffentlich geht das gut..
von TomR.
Vega hat geschrieben:Das ist ne ziemliche Katastrophe, was die grade spielt. Hoffentlich geht das gut..
Gut präsentiert sie sich nicht. Da muss noch einiges geschehen, damit Angie in die zweite Woche einziehen kann. Immerhin sieht es jetzt nach einem Sieg aus.
von Vega
Gott sei Dank hat sie sich gefangen.
von TomR.
Rafa hat geschrieben:Venus ist draußen. Wow.
Sie sah so gut gegen Makarova aus... :-( Dazu noch Haas und Kvitova raus. Geht wild los.
von Vega
Rafa hat geschrieben:Venus ist draußen. Wow.
Ob das wirklich eine Überraschung ist? Ich weiß ja nicht.

Bei Haas hatte ich schon ein ungutes Gefühl, jetzt ist der auch noch wieder verletzt. :|

Ansonsten aber ein zufriedenstellender Tag, Mayer, Lisicki und Barthel ebenfalls weiter, dazu Görges mit dem Paukenschlag. Schlägt Errani deutlich!
von TomR.
Hui, mir gefällt grad das Match von Vica Azarenka gegen Johanna Larsson. Die Schwedin hält gut mit, ist aber viel zu passiv und schüchtern. Es ist selten, dass sie sich mal einen Angriff traut. Dennoch spielt sie gut, muss ich sagen. Ab und an steht sie ganz falsch, aber das macht sie mit einigen guten Aktionen später wett. Es ist alles andere als eine einfache Sache für Vica. So darf es gerne weitergehen.

edit: Vica dreht auf, Larsson sieht keinen Stich mehr. Schade, aber die Schwedin hat gut gekämpft. Sie machte zu wenig aus ihren Möglichkeiten, aber sei es drum - ein gutes Match war's von ihr.
Der Lappen Kohlschreiber gab auf wegen Oberschenkelproblemen. Och Jottchen, der arme Kerl. Wenn ich Zeit finde, werde ich mal kurz Mitleid haben. Bestimmt haben ihm die Australian Open wieder nicht in den Terminplan gepasst. Doofe Australian Open, die trauen sich was. :wink:
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 97