tja da werden wir wohl sowieso nie auf nen gemeinsamen nenner kommen.... ich halte nich viel davon irgendwen zu holen, die saison is eh verkackt und ich hoffe da einfach noch auf die moral aller beteiligten- die spieler wollen in die cl also sollen sie auch so spielen und van gaal hat bestimmt auch kein interesse dran als "Verlierer" zu gehen (im noch größeren maße als eh schon)wenn das finale nächste saison nich in unsrer arena wäre, dann würde ich es allen spielern mittlerweile auch wünschen, dass sie in der EL landen....
ich denke hoeneß und co werden auch alles so belassen wie es is, sonst hätten sie's ja schon damals getan..... also quälen wir uns einfach noch durch den Rest der Saison und hoffen das Beste- jedenfalls hat der gesamte Verein nächste Saison so einiges gut zu machen bei uns Fans
über neuer bzw. kraft habe ich jetzt auch eig keinen bock mehr zu diskutieren, ich bin der meinung, dass die torwartposition nich die größte baustelle is derzeit (wenn es überhaupt eine is) und wenn man dann schon wieder an der abwehr spart dann sind die 20 millionen im tor auch fehlinvestiert... ich hoffe einfach nur, dass bald die info kommt, ob manu kommt oder nich, damit diese leidigen diskussionen endlich ein ende haben!!!