von Atum4
Dreikampf zum Finale - geil.
von zvenn
Schade, hätte mich echt für Liverpool gefreut, aber so ist die Liga als neutraler Beobachter natürlich nochmal spannender geworden.
von Vega
Um Gottes Willen. Wenn Gerrards Patzer jetzt die Meisterschaft verspielt :shock: :|
von acid
Muss man aber auch erstmal schaffen.
Villareal liegt gegen Barca 2:0 vorn, ist dann so nachlässig und/oder verunsichert (oder hat einfach nur Scheiße am Schuh), macht 2 Eigentore und verliert. :o

Ajax auch wieder Meister.
Aber was war das für eine Saison 08/09? :lol: (sofern es bei euch auch falsch angezeigt wird)
von Atum4
acid hat geschrieben: Ajax auch wieder Meister.
Aber was war das für eine Saison 08/09? :lol: (sofern es bei euch auch falsch angezeigt wird)
Eine tolle Saison. :lol:
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Fenerbahce sichert sich den 19. Meistertitel. Geiler Tag heute. :D Schade das wir nicht in der CL spielen werden.

Das freut mich auch. Hab zwar eigentlich nichts mit Istanbul oder dem Klub zu tun, aber irgendwie find ich die sympatisch.
von baumarktpflanze
Das ist natürlich bitter: Da wirfst Du unter tausenden Anderen im Stadion eine Banane auf einen Spieler und willst ihn damit beleidigen, der aber isst sie frech, macht dadurch ne Menge Schlagzeilen und deine geplante Aktion wird zum Bumerang, weil die Polizei dich schnappt und jetzt hast du lebenslang Stadionverbot und kriegst die Häme aller anderen um dich herum umsonst dazu. :mrgreen:
von vicaddict
Wird wohl doch nichts mit der Liverpooler Meisterschaft. City hat gleichgezogen, Chelsea spielt noch gegen zwei Abstiegskandidaten und Liverpool... die haben von allen drei Teams das kniffligere Restprogram.
von P-Joker
Und Fulham ist abgestiegen.
Normalerweise interessiert mich dieser Club so wie die ganze englische Liga überhaupt nicht.
Aber wegen Magath kann ich eine gewisse Schadenfreude nicht verleugnen. :mrgreen:
von Columbo
Die Reds jetzt im Monday Night Game zu Gast bei Crystal Palace. Ich hoffe man nimmt die 3 Punkte mit, da ich nach wie vor irgendwie im Gefühl habe, dass City noch patzt. Die Blues sind ja eh raus.

Idealerweise gewinnt man 12:0, dann hat man ein besseres Tor-Verhältnis als City. :lol:
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Die Reds jetzt im Monday Night Game zu Gast bei Crystal Palace. Ich hoffe man nimmt die 3 Punkte mit, da ich nach wie vor irgendwie im Gefühl habe, dass City noch patzt. Die Blues sind ja eh raus.

Idealerweise gewinnt man 12:0, dann hat man ein besseres Tor-Verhältnis als City. :lol:
Schön wärs, aber denke nicht, dass Shitty nochmal patzt. :| Noch führt Liverpool ja knapp.
von flom
Ohman, wenns so weiter läuft geht das Spiel noch unentschieden aus...

Edit: ja das war mal brutal... eigentlich muss das Spiel 4-5:0 ausgehen und nun 3:3 damit muss city nun verlieren. Unentschieden reicht nicht mehr.
von Vega
Meine Fresse, Palace war so tot. Wie man sich in den letzten 15 Minuten verhalten hat, war einfach nur noch laecherlich, so hat mans auch nicht verdient..
von Scotti
http://www.transfermarkt.de/de/financia ... 58446.html
Klingt doch mal ganz gut fürs Erste. :wink:
1. 61 Mio Strafe für ManCity-->das ist viel, auch wenn der Scheich wohl als 5-jähriger so viel Taschengeld bekam :mrgreen:
2. Nur 21 Spieler in der CL-->wenn City kein großes Verletzungspech hat, wäre das noch zu verschmerzen
3. Gehälter dürfen nicht gesteigert werden-->schön, dann werden wohl stattdessen die Prämien erhöht :wink:
4. Einschränkungen auf dem Transfemarkt-->mal sehen was das genau wird.

http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html
Hier nochmal speziell zu PSG. 60 Mio über drei Jahre verteilt nur ist dann natürlich ein Witz für die Scheichs. Aber der Rest ist auch interessant. Die "Fans" von PSG wird es sicher freuen, dass die Preise erhöht werden und es lauter neue VIP-Plätze gibt. :wink:
von Atum4
Scotti hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/financia ... 58446.html
1. 61 Mio Strafe für ManCity-->das ist viel, auch wenn der Scheich wohl als 5-jähriger so viel Taschengeld bekam :mrgreen:
2. Nur 21 Spieler in der CL-->wenn City kein großes Verletzungspech hat, wäre das noch zu verschmerzen
3. Gehälter dürfen nicht gesteigert werden-->schön, dann werden wohl stattdessen die Prämien erhöht :wink:

Hier nochmal speziell zu PSG. 60 Mio über drei Jahre verteilt nur ist dann natürlich ein Witz für die Scheichs. Aber der Rest ist auch interessant. Die "Fans" von PSG wird es sicher freuen, dass die Preise erhöht werden und es lauter neue VIP-Plätze gibt. :wink:
Die Strafzahlungen fließen dann direkt in die Taschen des UEFA Vorstandes, oder wohin? :o

Bei PSG. vertsehe ich folgenden Punkt nicht:
Nur ein Spieler im Wert von maximal 60 Millionen Euro darf gekauft werden – zwei Spieler für 30 oder drei für 20 Mio Euro sind nicht zulässig.
Klingt fast so, als Müssen sie einen Superstar kaufen. :lol: Eine absolut bescheuerte Regel - dann sollten sie ihnen doch lieber überhaupt einen Transfer verbieten - einen für Max. 60 Mio. :roll: :roll: :roll: Grenzt es ja auf 99,9% Aller Fußballer ein. :roll: :roll: :roll:
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/financia ... 58446.html

Die Strafzahlungen fließen dann direkt in die Taschen des UEFA Vorstandes, oder wohin? :o

Bei PSG. vertsehe ich folgenden Punkt nicht:
Nur ein Spieler im Wert von maximal 60 Millionen Euro darf gekauft werden – zwei Spieler für 30 oder drei für 20 Mio Euro sind nicht zulässig.
Klingt fast so, als Müssen sie einen Superstar kaufen. :lol: Eine absolut bescheuerte Regel - dann sollten sie ihnen doch lieber überhaupt einen Transfer verbieten - einen für Max. 60 Mio. :roll: :roll: :roll: Grenzt es ja auf 99,9% Aller Fußballer ein. :roll: :roll: :roll:
Wird also wieder nix mit dem Messi-Transfer. :mrgreen:
von Atum4
:lol: Ok, das ist doch Strafe genug! :mrgreen: Sie könnten auch als Strafe "Ronaldo,Bale und Messi sind tabu" festsetzen :!: :P
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 101